Hauptmenü

Danke!

Begonnen von Grull, August 11, 2013, 21:07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grull

Ich war auf dem Epic Empires im Imperiumslager und wollte mich noch mal für mein persönliches Conhighlight überhaupt bedanken:
Den Hinterhalt im Wald ala "Mark of Chaos"- Trailer.
Das war einfach großartig. Ich werde das nie vergessen.
Ich hoffe ihr hattet dabei genauso viel Spaß wie ich.

Cyriel

Wir hatten mehr Spass.  ;D
Vielen Dank an Euch.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Tarak der Spalter

Das war auch für uns der Burner!!!

Varghul

ja war auch mein Conhighlight!!! Schade das es bei der Endschlacht nicht geklappt hat, ich freu mich aber auf unser nächstes aufeinandertreffen!

Ozar far Darhan

War echt awesome... Grüß deinen Sigmarpriester bitte von mir :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Also in dem Trailer hatten unsere Hommies aber irgendwie weniger von diesen scheiss Ästen und Baumstämmen im Weg... lol

War wirklich sehr schön!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Ihr wart toll anzusehen und kämpferisch absolut safe (und das im Wald!). Immer wieder gern!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Vaskur

Im Trailer haben die Chaoten die Imps aber auch kommen lassen und sind nicht selber reingestürmt XD
Absolutes Highlight. Danke dafür.
Die Schreie und die Panik... ich habe mich zum ersten Mal so richtig wie ein Chaoskrieger gefühlt ^^


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Faudach

War auch mein absoluter Höhepunkt. Ihr seid meine persönlichen Con-Helden!
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Die Gesandte/Statthalterin

Ich nutze diesen Thread mal ebenfalls für eine kleine Danksagung.

Ihr habt uns rot-gelben Mob (dankenswerterweise) am Freitag eingefangen und ordentlich fertig gemacht. Für mich war das abseits von in der Ferne Angst vor euch haben der erste engere Kontakt zu euch, der mir gezeigt hat, was böses Spiel alles ausmachen kann und wie rund das Ganze wirken kann, obwohl so viele, verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Interessen daran beteiligt waren.
Das Bedrohungspotenzial war über Durchschnitt und wurde selbst in kleinen Handlungen aufrechterhalten. Ganz großes Kino.

Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder, so auch ihr zufrieden wart. :)

Iskierka



Arca

Hey ihr!+

Erstmal zu Freitag:

Schön zu hören, dass euch diese Szene gut gefallen hat!
Ich glaub ich kann für uns alle sprechen wenn ich sage, dass auch wir das Spiel mit euch einfach stark fanden!

Wirklich, gestandene Männer die im Staube kriechen und weinen wie kleine Mädchen? Ihr wart SO toll!

Vielen Dank dafür!



Der Kampf gegen das Imperium!

GEIL!

Schicksalsbrecher

Ungwe

Ja es war wirklich super :)
Dankeauch an euch :)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Anceps Atracura

Den Dank kann man einfach nur zurück geben, ihr ward sooo toll und das Spiel genial.  :D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Hrotgar

Dankeschön zurück. Sowohl die Aktion mit den Imperium im Wald als auch das Gefangenen Spiel unten im Barbarenwald waren absolut klasse.

Die Gesandte/Statthalterin

Btw, ich hätte noch eine Bitte. Als wir bei euch waren, wurden auch Fotos gemacht. Die hätte ich ganz gerne, wenn es möglich ist :).