Hauptmenü

Danke!

Begonnen von Grull, August 11, 2013, 21:07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Auch von mir ein großes DANKE! Die Aktion im Wald war absolut toll!
Wir müssen wohl nur lernen langsamer zu fallen ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grull

Freut mich, dass es auch für euch ein Highlight war...aber war das wirklich der einzige Schlachtenerfolg für euch? Wahnsinn, ihr solltet wirklich lernen langsamer zu fallen. ;)

Iskierka, welche Gruppierung hat den die Fotos gemacht? Also welche Farben trug der Fotograf?

Die Gesandte/Statthalterin

Zitat von: Grull in August 13, 2013, 22:35:13
Iskierka, welche Gruppierung hat den die Fotos gemacht? Also welche Farben trug der Fotograf?

Hmh. Ja. Keine Ahnung. :) Ich war leider zu beschäftigt mit Schreien und Angst haben, als dass ich da einen Blick hin riskiert habe. Sorry, dass ich deswegen keine definitive Aussage treffen kann.

Johnny

So auch ich möchte als Teil der Rot/Gelben Weicheifraktion meinen Dank aussprechen.
Nicht das wir es darauf angelegt hätten, dass ihr uns erwischt  ;D

War die Intensivste Spielsituation die ich auf dem diesjährigen Epic hatte.

Wirklich sau starkes Bedrohungspotenzial......die Latte hängt verdammt hoch.