Klingen des Schicksals 20-22 Sept. Westernohe (Aktuell)

Begonnen von Anec/Aurelian, August 16, 2013, 18:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Nachdem ich das alte Thema von Ossken habe schließen lassen, hier mal die neue aktualisierte Con Ausschreibung:

Wo ?: Westernohe

Genre: Fantasy

Regelwerk: DKWDDK mit Opfer-Regel

Preis:
Spieler     bis  31.07.2013    - 35 Euro
                      15.09.2013    - 40 Euro

GsC                                      - 35 Euro

NsC                                      - 30 Euro


Unterkunft: Zelte

Verpflegung: Selbstverpflegung

Con-ID: 8360

Anmeldungen unter der Mail-Adresse:

interesting_themes@gmx.de

Freie Plätze:

10/30 SC

8/20 GSC/NSC

IT: Eine große Kriegerbande der dunklen Götter wurde auf dem Vormarsch in der Gegend gesichtet. Auf ihrem Weg haben sie bereits viele kleinere Dörfer geplündert und die Bevölkerung versklavt. Durch den Erfolg angelockt, strömen ihr immer mehr dunkle Kreaturen zu und sie wird immer größer.
Die Verwaltung des Kaisers hat entschieden, dass sie aufgehalten werden muss, bevor sie zu einer echten Bedrohung für das Imperium der Menschen wird. Doch das Reich ist nach dem letzten großen Krieg immer noch geschwächt und so können nur wenige Truppen entbehrt werden. Deshalb wird nach allerhand Söldnern ausgeschickt und alte Bündnisse werden eingefordert...
OT: Auftakt zu einer größeren Kampagne angelehnt an ein bekanntes Fantasy Hintergrund-Universum. Finstere Charaktere sind uns als GsC willkommen. Anmeldungen bitte mit Charakterbild an die angegebene Email-Adresse. Offene Fragen werden unter selbiger ebenfalls gern beantwortet.

Ja, richtig, die Con ist nun offiziell hauptsächlich für Licht-Spieler ausgeschrieben.
Dies hat einfach den Hintergrund, dass es so gut wie keine Lichties gibt, die mal den GSC/NSC für die bösen mimen möchte (nicht mal Leute, von denen ich es wirklich erwartet hätte...).

Offiziell steht da nun für Chaoten GsC.
Defacto ändert sich aber nichts für euch.
Es gibt immer noch 2 getrennte IT-Lager.
Der Plot ist so angelegt, dass ich für relevante Szenen lediglich immer 5 GSC brauche, sodass der Rest in dieser Zeit weiterhin freies Spiel betreiben kann. Zudem fördert der Plot die Interaktion der SC gegenüber den GSC abseits vom bloßen umschneiden.

Mit dieser Con (die sogar dafür ausgelegt ist, eine Reihe zu werden) möchte ich allgemein genau das erreichen:
Die Spieler auch für alternatives Spiel mit dem Bösen sensibilisieren.

Bis jetzt sind von den HdC angemeldet:

Aphyon
Atra
Azyrek
Hadyirah
Velekor

Es würde mich freuen, noch viele viele mehr von euch begrüßen zu dürfen =)

PS: Shikras, du musst kommen, dein bester Freund Bauer Krähendreck ist bereits angemeldet ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Vaskur

keine Ahnung, ob ich Bock habe für irgendwelche Lichtis den Bespaúngshansel zu machen ,wenn die im Gegenzug keinen Bock haben selber mal den GSC zu mimen...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Iraleyn Ta' Anshar

Setz doch mal noch ne aktualisierte Adresse mit rein, damit man sich ein Bild machen kann, wohin man fahren müsste... ;)

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Salgen Hoyton

Zitat von: Vaskur in August 16, 2013, 19:18:52
keine Ahnung, ob ich Bock habe für irgendwelche Lichtis den Bespaúngshansel zu machen ,wenn die im Gegenzug keinen Bock haben selber mal den GSC zu mimen...

Das ist leider echt so ein Problem. Deswegen hat Pascal unsere Rolle auch von SC zu GSC verändert, damit überhaupt Lichtis dort aufkreuzen.

Vaskur

Dann mach stattdessen NSC mit eigener Ausrüstung. Aber immer ach so toll gewandete Prügelopfer haben wollen, aber selber will keine Sau mal sone Rolle übernehmen.. kann ich echt drauf verzichten.
Am Ende bedankt man sich beim Betreiber der Geisterbahn, aber selber mal betreiben, da denkt keiner dran...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Faudach

Vaskur, komm runter von deinem Berg des Zorns. Die Guten als NSCs ist ein seltenes Konzept, und wenn man das richtig auffahren will, muss man sich höchstwahrscheinlich direkt an entsprechende Gruppen wenden und sich rechtzeitig mit ihnen absprechen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Vaskur

Sry, ich habe bei Lichtis einen echten Beißreflex (aus, meinen Ansichten nach, berechtigten Gründen... meine eigenen Charaktere sind allerdings auch im  besten Fall neutral mit Hang zur Gutherzigkeit...)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Anec/Aurelian

Update:

Plätze aktualisiert.

Da wir uns der ausbuchung nähern dachte ich mir, ich rufe das hier noch einmal in erinnerung :-) .

Zudem noch ein kleines detail:
Ihr werdet garantiert nicht als schlachtvieh her halten, da ich zum einen den plot so angelegt habe, dass die spieler auch anders mit euch interagieren müssen als durch bloßes umschneiden und zum anderen brauche ich für so ziemlich alle aktionen lediglich 5 gsc, der rest kann also derweil weiter freies spiel betreiben.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Arca

Hey!

Ich hab dir in Facebook nochmal deswegen geschrieben.

ICH WILL JA... aber zeitlich udn finanziell und überhaupt udn sowieso...

Schicksalsbrecher

Ilay Neth Akh

Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Arca


Schicksalsbrecher

Gryndal Styrkaarson

Erkläre doch mal was GSC in dem Fall für dich heißt, und was "müsssen mit euch anders interagieren" heißt.
Alles was ICH mir persöhnlich drunter vorstellen kann ist.. ehr negativ behaftet

allgemein klingt das GSC hier ziemlich genau wie beim ZdL

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Vaskur

"ne Plot war voll scheiße, wir haben nur verloren, weil wir ja nicht mit denen sprechen wollten, aber da sist ja nur konsequent, weil mein Charakter ist voll der Fanatiker, der spricht nicht mit Chaoten da kannste mit deinem Plot nicht gegen die IT Logik angehen!"


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

Danke für das Grobe aussprechen meiner gedanken auch wenn ich ehr ein "ich musste meinen charakter voll verbiegen, der würde sonnst nie mit Ketzern reden!" im Sinn hatte

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage