Katakomben in Köln 26.10.2013

Begonnen von Aric, September 13, 2013, 16:40:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aric

Hallo Ihr alle,
ich wollte mal nachfragen ob jemand in Den Katakomben am 26.10.2013 ist. An diesem Samstag ist ein Halloween Spezial.
Bis dahin habe ich vielleicht auch meinen Chaos Barbaren halb Fertig.

Gruß
Aric

Ozar far Darhan

ich komm als nurgle-kultist, aber den Sylon pack ich nicht aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Wir versuchen nach außen ein "ernsthaftes" Bild von bösen chars zu wahren daher werden wohl die wengsten mit ihren echten Charakteren hinfahren.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Aber es gibt Leute der HdC, die als Kultisten o.ä. da sind?

Ich persönlich würde gerne als Nurglekultist einfach mal in das Spiel reinschnuppern, ob es mir generell liegt und wenn zufällig der ein oder andere HdCler da wäre, der mir vielleicht ein paar Fragen beantworten oder mir noch etwas erklären kann, hinterher oder vorher, fänd ich das genial.

Grüße
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Ozar far Darhan

Ich werd Halloween als Kultist da sein. Aber nächste Woche nicht, sondern in Zivil

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Mir gehts auch speziell um den 26.10.
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Ozar far Darhan

Zitat von: Lilli in September 15, 2013, 22:59:14
Mir gehts auch speziell um den 26.10.
Da wäre ich dann als Nurgle-Kultist da, und beantworte dir gern deine Fragen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Ein Mal gemacht, nie wieder xD

Katakomben sind ja ganz nett um mit einem normalen Charakter Leute zu treffen.. aber für einen Chaoten und dazugehöriges Spiel total ungeeignet.

WENN, dann wäre ich definitiv nicht als Chaot da.

Schicksalsbrecher

Lucan

Hallo Lilli

Zitat

Ich persönlich würde gerne als Nurglekultist einfach mal in das Spiel reinschnuppern, ob es mir generell liegt und wenn zufällig der ein oder andere HdCler da wäre, der mir vielleicht ein paar Fragen beantworten oder mir noch etwas erklären kann, hinterher oder vorher, fänd ich das genial.

Grüße

Bitte aufpassen, das Spiel auf den Katakomben wird kein repräsentatives HDC Spiel sein, auch wenn ein paar Leute vlt mit ihren Kultisten da hinkommen. BITTE nicht daran orientieren und festmachen ob du für das Spiel geeignet bist. Deine Fragen werden die Leute aber sicher beantworten
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Hmmmm, dann sehe ich davon vielleicht doch wieder ab. Und schaue mich nach einer anderen Gelegenheit zum reinschnuppern um. Einem Fehleindruck mag ich nun nicht aufsitzen wollen.
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Ozar far Darhan

Du kannst ja auch ganz normal zu den Katas kommen, und dann sprich mich einfach an. Musst ja nicht in ChaosKlamotte kommen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Eine Gelegenheit zum Kennenlernen und Unterhalten sind dir Katas auf jeden Fall :)
Solltr ich da sein können wir ja gerne was ausmachen (20 Uhr hinterm Tresen.... und komm allein... oder so :D)

Schicksalsbrecher

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Das wäre genial. Und in dem Falle müssten es dann auch nicht unbedingt die Oktober-Katas sein :)
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Ozar far Darhan

Ich werd am Samstag da sein. Ich Schick die heut Abend ein Bild wie ich da Gewandet bin (bin grad mim IPhone on). Dann können wir uns treffen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Dieses Wochenende bin ich noch mit Umziehen beschäftigt und daher nicht da :)
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.