RPC 2014

Begonnen von Ozar far Darhan, September 17, 2013, 13:51:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ira

Ich werde auch da sein.  :)

Vaskur

wäre tendenziell dabei.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ungwe

Wäre dann wohl auch da ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

Die Frage ist auch: Wer kommt in Klamotte? Ich weiß dass das manche doof finden, aber ich fänd es cool mal mit der neuen Sylon Klamotte da rum zu laufen und zu posen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Toria dan Bara

Ich wollt schon letztes Jahr hin. Deshalb sag ich für dieses Jahr deffinitiv ja.
Und ich werd in Klamotte da sein.
Gewandungsschaulaufen. Zu Werbezwecken.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Ich werde wohl auch da sein.
Wahrscheinlich aber ohne Klamotte, weil ich vorwiegend zum PnP Shoppen da bin.

Ich würde mich maximal 1 Tag breitschlagen lassen, in klamotte da rum zu laufen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Ich geh da eh nur an einem Tag hin... 2 mal ist mir echt zuviel

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Aus Bequemlichkeit wirds dann wohl ne Endzeitklamotte oder sowas.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Abbondio Veneri

Sollte ich bis dahin einen "vorzeigbaren" Stand haben, sehr gerne in Klamotte! :)

Shikras/Vuulgrid

Ich gehe def hin ggf. 2Tage
und einen davon in Chaos - Klamotte
Fände es Toll wenn wir dann eine Zeit lang geschlossen als Gruppe Unterwegs sind

Sollten wir ggf Flyermachen?
gibt ja bestimmt jemand der uns toll findet und das gespräch mit uns suchen wird.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

Ich weiß noch nicht ob ich hin gehe, tendenziell nur wenn ich was bestimmtes da holen will. In Klamotte gehe ich definitiv nicht hin, bin da zu der Meinung gekommen, Gewandungen gehören auf Cons. Diese wo anders zu tragen, empfinde ich als unangenehm und peinlich.
Foren-Admin


Inazea

Mal schauen, ob ich hingehe.
Schlafplatz wär bei mir in Sankt Augustin in der Nähe von Bonn auch vorhanden. Etwa 20-30 Minuten Bahnfahrt von uns aus, müsste auch direkt zum Kölner Messegelände fahren.

Iz'ek Krummhorn

Wir sind auch mit Klamotte da  :)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Anceps Atracura

ich komme auch in Gewandung  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arnulf

ich bin definitiv nicht dabei. war 2011 ohne gewandung da und mir ist da bewusst geworden wie peinlich das hobby eigentlich ist. :-P

rpc --> niemals wieder^^
rpc in klamotte --> nä