RPC 2014

Begonnen von Ozar far Darhan, September 17, 2013, 13:51:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

@Shikras: das mit den Flyern hat was, sollten wir tun. Was meint die Orga?  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Toria dan Bara

Zitat von: Arnulf in September 19, 2013, 23:42:38
war 2011 ohne gewandung da und mir ist da bewusst geworden wie peinlich das hobby eigentlich ist. :-P

DAS glaub ich dir gern.
Doch für mich soll es Werbung für mein Geschäft sein und einen Stand will ich mir nicht leisten, außerdem bin ich dann zu Orstgebunden. Da lauf ich lieber rum und zieh hin und wieder meine Karte aus dem Ausschnitt. ;D
Außerdem will ich zeigen dass es besser geht (Ja, ich weiß dass das abgehoben und arrogant klingt).

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan

Wir sind ja auch abgehoben und arrogant. Manche denken das bestimmt schon wenn sie uns in Gewandung auf der RPC sehen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

@Toria: Das ist nicht arrogant oder abgehoben - ich nenne das geschäftstüchtig, handhabe das nämlich ebenso  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

MorAmroth

Darf man denn auf der RPC einfach so seine Geschäftskarte verteilen?
Weil man ja kein angemeldeter auf der RPC ist...
Auf der anderen Seite, wer sollte da einem was sagen?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Zitat von: MorAmroth in September 22, 2013, 15:23:44
Darf man denn auf der RPC einfach so seine Geschäftskarte verteilen?
Weil man ja kein angemeldeter auf der RPC ist...
Auf der anderen Seite, wer sollte da einem was sagen?
Das sollte eigentlich gehn, ich mein dafür sind so Messen ja da, das geschäftliche Kontakte entstehen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Es ist ja nicht, so dass dann jedem stumpf ne Karte in die Hand gedrückt wird, sondern eher das man einem Interessierten eine Art Visitenkarte mit Link zu HP und Forum gibt.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Anceps Atracura

Tja, das geht eigentlich schon, bei euch Männern wird da zwar vielleicht etwas komisch geschaut. Aber wenn ne Frau eine Karte aus dem Dekolleté zieht, wird das schon ganz anders aufgefasst  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

Bei ner Frau, mit tiefen Dekolltee, fass ich vieles anders auf

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Das verteilen von Visitenkarten kann man garnicht verbieten :-P

Werde wohl auch mit 2 verschiedenen auftauchen.. ach in ner Druckerei arbeiten hat vorteile :-P

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Iz'ek Krummhorn

wäre es nicht schlecht mal auf visitenkarten bezogen wen gewisse leute die deutlich wo anders herkommen  immer einen stapel daheim haben. wir gehen ja alle auf andere events und so was dabei zu haben kann nie verkehrt sein. einen larp kollegen habe ich auf einem konzert kennen gelernt nur als beispiel am rande  ;)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Gryndal Styrkaarson

Wie meinst du das?

Allgemein Visitenkarten dabei haben? Muss man halt wissen ob man das will, ich hab welche, aber auch erst seit ich hier in der Druckerei arbeite.
Vorher hatte ich das auch nie :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Ich verstehe es so das einige von uns "HDC Fleyer/V-Karten" haben welche sie dann je nach bedarf verteilen können.
Hier bieten sich div. Leute an die sich über ganz deutschland verteilen.
Sprich je Region oder Himmelsrichtung hat einer immer nen Stapel zur Hand.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

halte ich pers. für unnötig.
Wer zu uns will findet uns inzwischen sogar direkt über google, das ning, oder diverse Foren.
Ka ob da Visitenkarten/flyer echt nötig sind.

Außerdem WOLLEN wir es so forcieren zu wachsen?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Toria dan Bara

Da stimm ich Gryndal zu.

Wir können ja durchaus durch Anwesen heit Appetitt anregen, aber wer uns finden will, tut das von allein.
"Bewerberwerbung" in dem Sinne lehn ich sogar ab, denn das find ich albern.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".