RPC 2014

Begonnen von Ozar far Darhan, September 17, 2013, 13:51:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Naja, für HdC find ich Flyer überzogen, aber wenn Toria für sich persönlich Werbuntg machen will, why not? mhhhhhhhh, muss meinen Chef mal anhauen mir Visitenkarten zu drucken, vielleicht brauchen manche von denen da Online-Marketing :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Sandra trifft es genau auf den Punkt....
Foren-Admin


Hraudnir

Ich bin gerade voll fasziniert davon, was ich alles drucken lassen kann.  ;D

btt: Ich finde nicht, dass wir versuchen sollten auf Krampf zu wachsen.

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Ich seh es wie Hraudnir. Wir wollen ja nicht nachher ein 200 Leute Lager sein

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Danke für den Link (die Werbung), das Angebot der 200 Karten werde ich auf jeden Fall annehmne und mir eine Karte für mein Design Studio zulegen. Danke nochmals! Sehr cool!

Ich denke auch, wir sind mittlerweile genug. Werbung müssen wir wirklich nicht machen.
Wer Chaos will, der findet das Chaos.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid

Klar wer Interesse hat wird uns finden und werbung laufen ist auch unnötig
ging mehr um ein "Nice to have"

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ossken

Da schlies ich mich aber auch Shikras an. Wenn man auf so ner veranstaltung wie der RPC in voller Montur rumläuft wäre es schon praktisch, wenn man ein paar solcher Karten dabei hat. Einfach für den Fall das man drauf angesprochen wird.

Das man die nicht wie Kamelle zu Karneval verteilen sollte is aber auch klar ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Faudach

Genau, wir verkaufen unsere Visitenkarten für 5€ das Stück. Wenn wer unbedingt eine haben will, zahlt er das auch. ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ossken

Sicher doch, das nennen wir dann "Schutzgebühr", geht in die Lagerkasse und wird bei erfolgreicher Bewerbung auf den ersten Lagerbeitrag angerechnet :P
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Anceps Atracura

@Ossken: die Idee ist so suspekt, dass sie gleich wieder genial ist  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Nargolath

ich werd, wie jedes Jahr, da sein...

geplant ist in Nargolath´s Platte... mal sehen was draus wird...

Ich wohne in Köln könnte also wenn es Hart auf Hart kommt auch Schlafplätze stellen...
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!