Einladung zum Roten Vorcon 2014

Begonnen von Gwen, November 26, 2013, 23:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen

Um euch mal auf den aktuellen Nenner zu bringen:

Shikras Idee: Prinzipiell danke für deine Idee. Aber die roten Magier werden wohl eher nichts ritualisieren, worüber sie nicht wirklich wissen, was kommt. Wir wollen unsere Spieler jetzt nicht zu etwas zwingen, was dann IT ein grosser Fehler ist, ergo sie für doof verkaufen. Sprich wir haben das grosse Risiko, dass die Spieler euch vielleicht nicht herritualisieren. Und dann wärt ihr durchgehend Bauern, noch dazu ohne echte Aufgabe - sicher auch kein Spaß für euch.

Gryndals Idee: Ja, können wir prinzipiell machen, dass ihr einfach mit dem Boot kommt. Aber: Wir haben damit Bauchschmerzen. Denn dann könntet ihr 2 - 3 Angriffe fahren und das wars. Wir befürchten, damit habt ihr nicht so viel Spaß. Unsere Idee hätte ja beinhaltet, dass ihr erstmal damit beschäftigt seid (und wir haben uns vorgestellt, Spaß daran habt), alles zusammenzukriegen, was ihr braucht, um dann eure Hauptcharaktere zu beschwören.
Wenn ihr jetzt sagt: Nö, 2 - 3 Angriffe und dazwischen Palaver für euch in der NSC-Hütte, das reicht euch völlig, dann wäre das eine Option.

Es gibt übrigens zwei weitere "böse" Gruppen, die die SC zu unterlaufen versuchen werden. Ein Teil eures Spiels könnte sein, sich mit denen zu verbünden - oder untereinander Streit zu haben. Dabei wollten wir euch völlig freie Hand lassen, so dass ihr auch wirklich freies Spiel habt, auch vor Beschwörung eurer Hauptcharaktere.

Vielleicht habt ihr noch Ideen, uns sind sie an der Stelle etwas ausgegangen, was die Vereinbarkeit mit unserem Plot angeht. Wenn das für euch keinen Spaß, wie ihr ihn gerne hättet, bedeuten würde, dann ist das in Ordnung. Vielleicht klappt es bei einer anderen Con mal wieder mit der offenen Bedrohung durch das HdC.

Gwen

Huhu,

nachdem der Thread hier völlig Staub angesetzt hat nach meinem letzten Post, nur bevor wir die freigehaltenen NSC-Plätze anders zu nutzen versuchen:

Gryndals Idee ist für keinen von euch interessant?
Das keiner erstmal undercover kommen mag, sehe ich als gegeben an.

Wenn sich keiner meldet, dann gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr eben leider nicht klappt. Ansonsten gerne noch melden!

Toria dan Bara

Ich bin zu dem zeitpunkt in Indien, insofern...

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gwen

Ui, volle Planänderung. :)
Schade für uns, toll für dich! Viel Spaß in Indien! Würde mir auch gefallen.  ;)

Gryndal Styrkaarson

Bei mir würde es halt davon abhängen ob ich der einzige HdC ler wäre....

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

Kommando zurück, kollidiert mit anderer Con, sorry

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Bin als SC da... aber könnte ggf Shikras mitbringen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Arca

Naja, Jascha und ich würden gerne. Wenn nicht dann vlt als SC :)

Schicksalsbrecher

Gwen

Hallo,

wir haben jetzt umgebastelt, von drei NSC-Gruppen auf zwei NSC-Gruppen, da es ja nicht so aussieht, als käme von euch eine ganze Gruppe.
Wer sich noch einer der zwei anderen Gruppen anschliessen möchte (chaotisch, aber nicht HdC), der darf sich aber sehr gerne an mich wenden. Arca, Jascha, wenn ihr Interesse habt, sehr gerne!  :)

SC-Plätze sind inzwischen sehr, sehr knapp geworden, wer sich noch dafür entscheiden will, sollte flugs machen.

Liebe Grüße, Gwen

Arca

Heyho!

Nee, ne neue Klamotte möchte ich jetzt nicht extra basteln.
Dann lieber mit unseren grauen SCs :)

Schicksalsbrecher