Warum ich hier bin ...

Begonnen von Raidowan, Februar 05, 2014, 17:15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raidowan

Hallo, ihr Mitglieder der "Horden"

Vielleicht hat sich der eine oder andere von euch schon mal gefragt,
warum ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Da ich kein Freund von Geheimnisskrämerei bin, hier die Auflösung.

Ich schaue mich sehr oft in euren Bastelthreats durch, und hole mir so Inspiration
für meine eigenen Charakteren. Man soll halt von den besten der besten lernen können.  ;)

Auch finde ich einige Charaktergeschichten hier sehr stimmig und Interessant,
und lese sie selber sehr gerne.

Ja, und so verschlägt es mich doch in mehr oder weniger regelmässigen abständen zu
euch ins Forum.

Also Leute, ich wünsch euch noch viel Erfolg,
und man sieht sich mal an einer Con oder so!

Beste Grüsse
-the warmachine-
Raidowan

Ozar far Darhan

Hi :D

Unsere Bastelthreads stehen dir offen zur Verfügung ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Moin,


Du Depp hast deine Sonnenbrille in meinem Auto vergessen Raidowan :D

Skallgrim/Emek

Ha der Raidowan! Gebt ihm ne Pulle Hrotgars Abwasser ;D
Du hast uns Pussys auf dem DF echt gezeigt wie man das Zeug trinkt auch wenn dir nach dem ersten Schlucken alle Farbe aus dem Gesicht gewichen ist ;)


Raidowan

Zitat von: Emek in Februar 05, 2014, 17:49:53
Ha der Raidowan! Gebt ihm ne Pulle Hrotgars Abwasser ;D
Du hast uns Pussys auf dem DF echt gezeigt wie man das Zeug trinkt auch wenn dir nach dem ersten Schlucken alle Farbe aus dem Gesicht gewichen ist ;)
Ich erinnere mich zu gut daran ....  ::)
Bei den 4 Göttern, war das eine schreckliche Aufnahmeprüfung.
Ähm, kann ich mehr davon haben?  ;D ;D ;D
Ne, bloss nicht. Ich habe mich tapfer gehalten, was?  8)

Hraudnir


Gryndal Styrkaarson

Freut mich da die dir Bastelthreads gefallen, wir hoffen ja das durch das "öffnen" des allgemeinen Forumbereichs, mehr Leute lesen kommen, ohne sich erst nen account erstellen zu müssen :)

Viel Spass dir noch

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Arca


Schicksalsbrecher