Besucher auf dem EE erwünscht?

Begonnen von Besserwisserboy, November 15, 2012, 18:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Besserwisserboy

Hallo!
Ich habe gelesen, daß ihr auf dem nächsten EE auch mit einem eigenen Lager vertreten sein werdet.
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich mich wieder im Imperiumslager breit machen.
Da bis dahin meine Skavengewandung aber schon fertig sein sollte, wollte ich anfragen, ob ein kleiner Besuch in eurem Lager möglich wäre oder solche Aktionen eher unerwünscht sind?
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Ozar far Darhan

Scheiß auf Scaven, komm als Sigmarist :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Besserwisserboy

#2
Eher als Sigmarit!
Ich denke mit dem Imperiumslager werdet ihr ,schon aus Verpflichtung, genug zu tun bekommen. Aus Erfahrung möchte ich meinen, daß den neuen Lagern jeder gerne auf die Fresse hauen möchte... (wir vom Imperiumslager kennen uns da aus).
wir ziehen eine Karte und stellen uns brav hinten an.

Als Skaven, wollte ich mir nur einmal euer fertiges Lager anschauen. OT-Tourismus finde ich nicht ganz so toll, da die meisten Lager direkt vor oder nach dem Con meist mit Auf- oder Abbau beschäftigt sind.
Abgesehen davon gibt es auch nicht so viele Möglichkeiten für Ratten auf Cons zu spielen...
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Hrotgar

Komm einfach vorbei da wird keiner meckern.

Besserwisserboy

Wir Ratten sind halt höflich und fragen vorher...
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Lucan

Wir haben auch nochn paar Clanratzen im Bewerbungsprozess, vlt kannst du ja auch ein bisschen mit denen spielen :)

ansonsten steht einem besuch natürlich nichts im wege
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Besserwisserboy

Schön, dann hoffe ich daß meine Klamotte bis dahin fertig wird.
Danke für die schnelle Antwort!
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Arca

Mehr als Spiel kann dir garnicht passieren :)

Schicksalsbrecher

Reykur Styrkaarson

Doch es könnte schlimmer kommen. Er könnte gutes Spiel bekommen, Arca. Und das wollen wir alle doch tunichst vermeiden. Sonst fühlt er sich noch unter Gleichgesinnten :P
Foren-Admin


Grimnir

Mal schauen ob ich so ne stinkende Ratte rein lasse :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Lucan

Ja bei den türstehern muss man sich zu helfen wissen XD
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Kommst du an uns Blutpack vorbei, kannst du rein ^^ Denk dir schonmal was aus was uns milde stimmen könnte!

Gadz


Blutpack

Besserwisserboy

Na ja, es wird ein Seuchenmönch, die schmecken etwas fade...
Ich wollte ab Mittwoch anfangen einen Tunnel vom Imperiumslager zu graben!
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Ungwe

Nimm einfach Khorne Flakes mit....
Die wirfste auf den Boden und das Blutpack is damit beschäftigt wie eine Horde Hühner ;)
:D
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!