Besucher auf dem EE erwünscht?

Begonnen von Besserwisserboy, November 15, 2012, 18:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Zitat von: Ungwe in November 16, 2012, 09:36:15
Nimm einfach Khorne Flakes mit....
Die wirfste auf den Boden und das Blutpack is damit beschäftigt wie eine Horde Hühner ;)
:D

Ich glaube eher das Sylon dann auf einmal auftaucht ;)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter

"hackt" doch nicht immer auf Sylon rum ^^
Ne ernsthaft...

Grimnir

Zitat von: Tarak der Spalter in November 16, 2012, 10:08:04
"hackt" doch nicht immer auf Sylon rum ^^
Ne ernsthaft...

Ja eigentlich würde ich es auf alle Tzeenchies beziehen, sind alles die gleichen Vögel ;)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Vaskur

Papageien picken keine Körner... und Raben bevorzugen Augen...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

Ich spiele eh Khorne in Blau, also bin ich raus :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Xammit

Gebt mir genug Bier und ich spiele auch nen Khorniten in blau =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Besserwisserboy

Mal schauen, ob mein Rattenkumpel auch mit will. Dann schleppen wir vielleicht einen großen Kessel mit Käsefondue mit und alle haben etwas davon...
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Anceps Atracura

Mit Ratten kann man super spielen und sie können auch verdammt gut kochen :) 
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gadz

Zitat von: Anceps Atracura in Februar 13, 2013, 04:28:55
Mit Ratten kann man super spielen und sie können auch verdammt gut kochen :)


da muss ich nur dran denken das man nicht mit essen spielt

und ratten gut zu kochen sind

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Ylva / Aegra

Seuchenratte? YEAH Mann! Wir können Rezepte austauschen! :D (Und das nicht für Käsefondue.)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Tarak der Spalter

Alter Jungs und Mädels, der Thread ist UUUUUUURRRRRRRRALT

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ossken

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Anceps Atracura

@Gadz: zumindest konnte Lord Bac'tosh verdammt gut asiatisch kochen :)

Nun, Ratte schmeckt sicher auch, ist ja schließlich auch Fleisch und Fleisch schmeckt immer  ;D
Ich würde trotzdem anraten, lieber als Skave zu Besuch zu kommen, da hat er eine bessere Chance wieder raus zu kommen (außer er landet doch im Kochtopf oder so^^), als wie als einer vom Imperium. Denn die eine oder andere imperiale Trophäe fehlt noch an meinem Gürtel  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh