Einladung Chaos NSC Norador 7

Begonnen von Peter, Februar 05, 2013, 16:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

Hallo zusammen,

an Halloween diesen Jahres machen wir das Finale unserer Chaos-Schlachtencon Kampagne. Dafür würden wir euch gerne als Chaos NSCs einladen. Der ein oder andere von euch war schon auf unseren Cons und hatte ordentlich Spaß dort. ;)

Die Fakten:

Burg Hessenstein - Vollverpflegung und Burgunterbringung in festen Betten
31.10. bis 3.11. 2013

Schlachtencon - auf der "bösen" Seite inspiriert durch Warhammer (Chaos)

Preis NSC:
Bis 15.2. Sonderpreis : 45 Euro (4 Tage Con!)
Bis 20.10. : 55 Euro
Conzahler: 60 Euro

Ich würde mich freuen wenn ihr gemeinsam mit uns den Spielern das Leben zur Hölle machen würdet...  8)

Die Anmeldung hängt hier an. Es reicht wenn ihr diese ausfüllt und mir per Mail schickt.

In dem Sinne: Sieg dem Chaos!

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Arca

NSC.. nee. Dafür haben unsere Klamotten mMn zu starken Wiedererkennungswert.

Ist ne GSC-Nummer vlt was für euch?

Schicksalsbrecher

Kjalter

Denke ich werd kommen, die letzte Norador auf der ich war war sehr geil!

Faudach

4 Tage, und quasi vor der Haustür? Klingt reizvoll. Allerdings weiß ich nicht, ob ich den 1.11. frei habe.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hraudnir

Das ist ja nicht so weit von Göttingen. Wäre dabei.

Hadyirah

Am 31.10. ist der Hochzeitstag von meinem Mann und mir, ab dem 01.11. wäre dann aber theoretisch möglich - allerdings bin ich ja leider keine "Schlachtensau" deswegen eher so "hmmmm..." - falls aber was nicht zwangsweise nur Prügelndes gebraucht würde, wär ich wohl auch dabei ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Varghul

sowas von dabei.

NSC heißt bei Norador zwar meist Wellenhackfleisch ABER

- Die Cons sind Top!!
- Die NSC verpflegung ein Traum
- da Einladungscon auch auf Spielerseite 0,0000 Pappnasen

Meine persönliche Empfehlung HINGEHEN! :)

Bartholomeus

Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit hab, da ich zu dem Zeitpunkt Klausuren bzw. Beginn meines Praktikums habe.
Aber die Cons sind tatsächlich top
Tatsächlich eher Prügelei. Ich bin aber als normaler Priester ganz gut beschäftigt gewesen mit Visionen etc.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Hadyirah

Zitat von: Bartholomeus in Februar 05, 2013, 19:36:49
Ich bin aber als normaler Priester ganz gut beschäftigt gewesen mit Visionen etc.

Das klingt ja schonmal ganz gut =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Shikras/Vuulgrid

Fast vor der Haustür ... Klingt gut

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

MorAmroth

Noch keine Ahnung wo ich dann bin... und was und wie... Aber ansonsten hätte ich schon Interesse.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Ich denke auch mal intensiviert drüber nach

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter