Einladung Chaos NSC Norador 7

Begonnen von Peter, Februar 05, 2013, 16:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

Velekor und Bartholomeus haben es ja bereits gesagt. Unsere Cons sind Schlachtencons und es wird sehr viel Action geben. Wir bemühen uns aber beispielsweise durch Visionen u.ä. das Ganze auch immer mal etwas aufzulockern. Auch da werdet ihr Möglichkeiten haben das Chaos auszuspielen.

Eines kann ich euch garantieren: Ihr werdet Spaß haben und es wird für euer leibliches Wohl rund um die Uhr gesorgt werden.  :)

Würde mich sehr freuen euch bei uns zu sehen!

Abraxas


über Halloween machen wir immer ne dicke Party
Daher keine Zeit für LARP
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Aqsh Blutschild

mein mummel hat geburtstag, daher ohne mich
Mfg Asd

Peter

Wie gesagt haben wir bis zum 15.2. einen besonderen Tarif von 45 Euro für NSCs (4 Tagescon mit Burgunterbringung und Vollverpflegung). Wenn ihr euch diese Woche noch anmeldet und dann zügig überweist würde ich euch den gewähren auch wenn das Geld nach dem 15.2. eingeht.

Anmeldung findet ihr ja am Anfang des Threads. Es reicht wenn ihr mir diese ausgefüllt per Email schickt: p.baaten@arcor.de

Wir freuen uns auf euch!  :)


Grimnir

Wer von uns hat sich schon angemeldet?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Thoringsor Zoltar alias Croc

Für mich klingt das auch interessant, vor allem, weil es nur 1 Std. Autofahrt wäre. Allerdings sind der Donnerstag und Freitrag keine Feiertage bei uns in Hessen und somit müsste ich erst klären, ob ich da Urlaub bekomme und ob mich meine bessere Hälfte hin läßt oder da was geplant hat bzw. ob die ggf. sogar mitkommen würde oder auch ihr Bruder.

Kannst Du das Angebot noch 14 Tage offen halten mit dem Sondertarif? Dann kann ich das alles klären! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hadyirah

Ich sag jetzt mal (vorbehaltlich einer Absprache mit meinem Mann) einfach zu, klär das nachher dann noch genau. Urlaub sollte generell bei mir kein Problem sein, bei Pascal steht das aber noch in den Sternen (bis auf eben den 31. weil ja Hochzeitstag und so^^)
Nur mit der Überweisung des Con-Beitrags wirds diesen Monat wohl nicht mehr klappen, bis wann müsstest du das denn haben, damit wir noch den 45€-Tarif bekommen?


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Tarak der Spalter

Ich denke zu kommen, ist nur noch so lange hin ...

Peter

Hallo zusammen,

bisher haben sich schonmal Dennis, Stephan und Dorian von euch angemeldet.

Ich würde das Angebot noch bis zum 4. März für euch verlängern.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Peter

Grimnir

Das würde mir sehr entgegen kommen :)

Dankeschön

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter


Rangral

Das sind 80km von Kassel aus.... wäre eigentlich ne Überlegung wert.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Nargolath

Interesse besteht - bin allerdings noch kein Mitglied und sind für mich über 2 Std. fahrt...

ich lass es mir durch den Kopf gehen... vielleicht fahren Sylon und ich ja zusammen

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Kjalter