Einladung Chaos NSC Norador 7

Begonnen von Peter, Februar 05, 2013, 16:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Iz'ek Krummhorn

Noch einmal einen ganz Herzlichen Dank an alle die dabei waren super Con mit Super Leuten gerne widerholen!!!!  :)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Delenas

Zitat von: Iz'ek Krummhorn in November 03, 2013, 21:56:01
Noch einmal einen ganz Herzlichen Dank an alle die dabei waren super Con mit Super Leuten gerne widerholen!!!!  :)

Dam kann ich mich nur anschließen. sobald ich Morgen klar denken kann und ne Lernpause mache, werd ich wohl auch nen kleinen Review verfassen. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

Norador 7
Review

Burg Hessenstein
-schön abseits von allem im Wald dadurch keine Belästigung von außen.
-Burg selber ist sehr schön und besonders der Burghof ist super.
-Die Zimmer / Flure sind recht klein und nicht unbedingt für Larper mit Waffen/Rüstungen und Gedöns ausgelegt.
(aber das kann man nicht erwarten)
-Die Bäder waren Vorbildlich und immer Sauber. Da kann man überhaupt nicht meckern.

Verpflegung
-Einfach gut
-NSC haben immer als erstes Essen bekommen.
-Morgens /Mittags /Abends super essen aus der Küche.
-es gab immer Kaffee, Tee oder auch heiße Milch mit Honig dank super Burg Personal in der Küche.
Im NSC Bereich gab es auch immer Kaffee, Booster, soft Drinks und Kleinigkeiten zum Naschen.
-Alkoholische Getränke waren super günstig.
-Orga hat auch ab und zu Kästen mit Bier/Radler/Malz spendiert.

Orga
– Vorbildlich
-sehr organisiert
-Super nette Menschen
-Sind auf Spieler und NSC eingegangen.
-NSC Wünsche wurden beachtet und wir konnten uns einbringen.
-Unsere einzelnen Charaktere wurden durch die Orga ins Spiel eingebracht und je nach Gottheit wurden aufgaben angepasst und verteilt.
-schöner Fundus

NSC
-viele gute NSC die mit eigner Gewandung ein stimmiges Bild erzeugt haben.
-gute Stimmung unter den NSC
-Das Verhältnis von NSC zu SC war super
-u.a. sehr schicke Rüstungen und Ideen.

SC
-bis auf Ausnahmen sehr nette Spieler die wussten was sie tun.
-stimmige Gewandungen (gab auch Ausnahmen)
-Spielangebote wurden größtenteils angenommen

Kämpfe
-meist Safe und schön Gespielt, gab aber wie immer einige Ausfälle und unschöne Momente, zu harte Schläge auf Kopf oder andere Stellen, Spieler Unverwundbarkeit.
Usw.
-Im großen und ganzen aber war aber alles Ok.
- Magie durch Spieler (Windstooooooooß) was man halt so durch die Regelwerke (Silbermond/DS) kennt. Feuerbälle/Windstoß per Fächer... das übliche halt + einige merkwürdige Einzelheiten.
Wobei ich sagen muss das meine brechen von Zauber wie Windstoß gut angenommen wurde.



Persönliches
Rauch/Pyro
-Rauchbombenschädel haben wunderbar funktioniert und werden ausgebaut.
-Rauch hat sehr viel Stimmung erzeugt und die Spieler haben da auch super mitgemacht.
(im Laufe der Endschlacht wurde mir weitere Benutzung untersagt, da ich mit einer Rauchbombe die Ganze Schlachtreihe Handlungsunfähig gemacht habe)
-für mich steht fest das Shikras weiter mit Rauch als Magie Darstellung arbeiten wird.
Helm
-Super tragbar und super Sicht
Facemod
-my Beard is my Facemod. Mit Bart sieht Shikras um einiges älter aus und wirkt besser.
Klamotte.
-ich brauche Knieschoner und an den Beinen muss ich mir was einfallen lassen ansonsten bin ich zufrieden. (bis auf Kleinigkeiten)
Mein Spiel
Ich finde immer mehr in die Rolle.
Hassreden sowie das Manipulieren von Spielern werden immer besser.
Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich meine Stimme schone und trotzdem 15Minuten am Stück schreien predigen kann... Am Sa hatte ich keine Stimme mehr.
(für Tips bin ich gerne offen)

Fazit
Eine echt gute Orga die einen wunderbaren Con auf die Beine gestellt hat und ich im Großen und Ganzen nichts zu bemängeln habe.
Norador... immer wieder gerne.
Das einzige was ich sehr schade fand... Ihr habt gefehlt und es wäre schön gewesen wenn wir mehr von der HDC gewesen wären.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Delenas

Con Review Norador7:


Anreise/Gelände:

Dank Ausschilderung der Jugenherberge war die Burg gut zu finden, obwohl mein Navi die Burg nicht kennen wollte.
Die Burg war schön anzusehen und bot für die Kämpfe im Hof eine gut Kulisse. Ich persönlich fand auch die mehreren Ebenen durch die Treppe nicht schlecht, auch wenn man da als 2h Waffenträger sehr gehandicapt war.
Den Wald habei ch zwar nur einmal betreten, aber auch der birgt großes Potential und es hat Spaß gemacht darin Spieler zu jagen. :)

Taverne/Essen:

Die Taverne habe ich als NSc leider nicht gesehen, aber die Verpflegung war immer top. Zusätzlich noch die Süßigkeiten, Getränke, Frei(malz-)bier und Energydrinks und ich war rundum glücklick.

IT/Plot:

Ich war als NSC da, daher habe ich in Kämpfen und Visionen das getan, was ich tun sollte/durfte und war soweit auch glücklich. :)

SC:

Optisch muss ich sagen von gutem Durchschnitt bis optische Leckerbissen alles dabei und auch kein Querschläger nach unten dabei. Spielerisch hingegen gab es für mich leider einige die auf Spielangebote nicht wirklich, oder auch gar nicht reagiert haben, jedoch hielt sich das in Grenzen, so dass die Kämpfe im Grunde immer recht schön waren.
Einen persönlichen Punkt habe ich jedoch. Egal wie abstoßend, oder böse der Gegenüber aussieht, in der Gewandung/Rüstung steckt auch nur ein Mensch. Meine Abreise vor der Endschlacht - bedingt durch einen ungebremsten Schwertschlag ins Knie - war nicht so toll.

NSC:

Bunter Haufen, voller netter Leute und Motivation. Es hat Spßa gemacht mit euch den Spielern die Hölle heiß zu machen. :) Es war wirklich klassem it euch.
Großen Dank auch an alle, die bei den Visionen dabei waren. Kaputte Ideen helfen einem nichts, wenn sie niemand so geil umsetzt. :)

SL/Orga:

Immer da, immer freundlich und sobald es mal ein Problem gab, wurde sich direkt auch darum gekümmert. Sehr gute Leistung.

Highlights:

An erster Stelle ganz klar die Visionen. Es war wirklich sehr tiefes und intensives Spiel mit Spielern und NSC. Wobei ich hierbei die "Der Morgen danach"-Vision und die Vision mit der jungen Dame (die von einer schweigenden Gruppe Chaoten umringt war, die sie zu Beginn anschwiegen) hervorheben.
Die junge Dame aus der 2. Vision belegt auch direkt noch Platz 2, da ihr Spiel nach dem Aufgreifen im Wald richtig gut war. :) Da fühlte man sich allein durch das mithelfen und dabeisein 10x böser und fieser.

Fazit:

Wenn die Norador-Orga wieder bei uns anfragt und es terminlich passt, dann bin ich sehr gerne wieder mit dabei. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Ich find den neuen Helm sehr cool, aber irgendwie (ich kann nicht sagen warum(Anderer Stil? Gewöhnung an das alte?) , sorry) wirkt er bei der Klamotte auf den Bildern wie ein Fremdkörper :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Stimme dir da schon zu.

Aber
A) wird die gewandung noch bissel dunkler und Goldener.
Mehr Knochen Teile sollen noch dran. (Schädel von Vögeln ...auch Mutiert und so)
Sowie Teile in der Optik von dem Unteren Teil des Helmes (zugleich erste GFK Versuche)

b) wird ja eh die Platte kommen welche sich dann Ganz mit ins Bild einfügt.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

http://farm6.staticflickr.com/5494/10733600273_2500ed7fd1_h.jpg
Hmm dunkel abgesetzte Augenpartie, nach hinten geschminkte Haare, geschminkter Bart....

I see what you dit there Shikras

Spaß beiseite, ich finds cool, du siehst nur aus wie ne Mischung aus Islamist und CSD-Gänger.

Sehr gut^^

Iz'ek Krummhorn

hoffe es kommen noch mehr bilder von der endschlacht viel zu wenige^^

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Shikras/Vuulgrid

Ja das sind mit sicherheit nicht alle...
es fehlen viele die von der Orga seite aus gemacht wurden.
Ich will welche mit Rauch.
Bei der Endschlacht wurde auch gefilmt.

@ Bijan
Nur weil ich Bart habe.
Aber ich mag den Facemod iwie ... Problem ist halt nur die Haltbarkeit... Aber Vollmaske ist in Planung.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Mehr Rauch, und Shikras ist cool mit Bart, nur die Frise passt nicht so ganz find ich

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Joa, lange Haare oder Kahlkopp hätte ich da auch gemacht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Kreor

#74
Ich hoffe ihr NSCs hattet genau soviel Spass in den Kämpfen wie ich. Lange nicht mehr so schöne Kämpfe gehabt.
Auchs wars einfach ein wunderschön anzuschauender Con, vorallem dank den meisten NSCs. Die Skaven fand ich ja so "goldig" dass ich mich nicht dazu durchringen konnte sie zu hauen.

InTime verkauft als "Um Ungeziefer soll sich ein Kammerjäger kümmern" ;)

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal! ;)

@Shikras: Wegen der Stimme -> Das gibt es spezielle trainigs-CDs damit man mehr aus dem Bauch schreit, anstatt aus dem Hals. Ist deutlich schonender, aber das meiste ist einfach Übung.
Gor Här - med Gor en!