Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar

Begonnen von Kreor, November 16, 2014, 11:53:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marius der Geteilte

Alter Finne, der Helm! Whoop Whoop! Todsexy!

Grimnir

Helm:

Gefällt mir richtig gut. Nur würde ich nicht die alten Hörner von dir verwenden. Oder werden schon neuen von Emek oder dir gemacht? Wenn nicht müssen wir nochmal darüber reden. (Auch wenn es Geschmackssache ist.)

Gambeson:

Ich sehe das der Kragen vom Gambeson so komisch absteht. Wenn dich das Stört dann kannst du es wie ich machen und ein dünnes Halsband um den Kragen binden, so steht er nicht mehr ab und verschwindet unter dem Helm.

Schultern:

Wir müssen uns noch was mit dem Fell auf deiner Schulter überlegen. Mir gefällt das überhaupt nicht, das sieht aus als hätte da ein Kuschelvogel ein Nest gebaut und ein Schädelartiges Ei reingelegt.

Ich würde das Fell über den ganzen oberen Rücken/Schultern und unter die Schultern-Rüstung legen. Ich kann dir auch gerne sagen wie ich das bei mir an der "Rüstung" befestigt habe. Und den Schädel dann direkt auf die Schulter setzten.

Oder den Schädel auf einer Schwebeplatte befestigen. Und die dann an die Rüstung anbringen.

Als kleiner Tipp: um den Abrieb vom Lack an der Brustrüstung durch die Schultern zu vermeiden würde ich noch kleine, dünne Lederreste an die Unterseite der Schulterplatte kleben. So habe ich es auf jeden Fall gemacht.

Schambereich:

Zitat"Penisplatte" vom Kürass erweitern - wahrscheinlich mit nen bisschen Kette und noch ner Platte (http://tora_2097.cgsociety.org/art/warhammer-digital-fusion-khorne-xsi-fantasy-blood-warrior-khorne--bloodgod-3d-667817)

Ich würde dir da zu einem Gürtel mit Sabberlatz dran raten. So wie bei mir:


Rüstung/Gewandung im gesamten:

Top Farbgebung, gefällt mir gut.
Auch die Rot/Schwarze Untergewandung finde ich sehr passend.


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Kreor

#47
Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Als kleiner Tipp: um den Abrieb vom Lack an der Brustrüstung durch die Schultern zu vermeiden würde ich noch kleine, dünne Lederreste an die Unterseite der Schulterplatte kleben. So habe ich es auf jeden Fall gemacht.

Das habe ich tatsächlich schon gemacht - hilft aber nicht. :O


Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Wir müssen uns noch was mit dem Fell auf deiner Schulter überlegen. Mir gefällt das überhaupt nicht,

Das liegt zum Teil daran dass da an der Stelle beim Kragen der Riemen ausgerissen ist und die Schulter verrutscht ist. Hier Bilder von davor: (das gefällt mir ziemlich gut)

https://www.dropbox.com/s/bztpdrhudrz2210/hinten.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ztynpnk0mwr5lpf/h%C3%BCbsch.JPG?dl=0

Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Oder den Schädel auf einer Schwebeplatte befestigen. Und die dann an die Rüstung anbringen.

So ähnlich hatte ich mir das gedacht, wenn die Schulter richtig sitzt wie gesagt..


Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Nur würde ich nicht die alten Hörner von dir verwenden. Oder werden schon neuen von Emek oder dir gemacht?

Emek macht neu, aber im selben Style. - Was stellst du dir denn für Hörner vor?


Gor Här - med Gor en!

Grimnir

Leider ist hier auf der Arbeit die Dropbox gesperrt. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Also das Design der Hörner im Prinzip wie hier. (Hattest du ja auch.)


Nur das du dieses mal darauf Achten solltest das die Farbgebung mehr nach Metall aussieht. Und das die Gebrauchter aussehen.
Das Design an sich ist ja wieder Geschmackssache.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Kreor

Ja ich baue mal dadrauf dass Emek das deutlich besser hinbekommt als ich :D
Gor Här - med Gor en!

Grimnir

Zitat von: Kreor in April 09, 2015, 12:37:55
Ja ich baue mal dadrauf dass Emek das deutlich besser hinbekommt als ich :D

Ich wollte jetzt nicht deine Bastelkünste beleidigen.  :-[ :P

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Kreor

Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 12:52:29
Ich wollte jetzt nicht deine Bastelkünste beleidigen.  :-[ :P

Da keine Vorhanden, ist es auch nicht möglich sie zu beleidigen :P ...

Vorallem fehlt mir bei allem Geduld...
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek

#52
Ich hätte die Hörner jetzt 1:1 so gemacht.
Wenn was anderes gewünscht ist bitte sagen.


Hab ich auf Con schon gesagt, ein Umhang würde dir stehen ;)

Als Beiwaffen zum im Nahkampf ziehen würde ich dir zu Schwertern raten, aus ner Scheide hat man die instant gezogen wo man bei Äxten immer rumwursteln muss und die sich verhaken.
So Hackschwerter fände ich da ganz cool so wie hier:

Kreor

Zitat von: Jorik/Emek in April 09, 2015, 18:08:57
Ich hätte die Hörner jetzt 1:1 so gemacht.
Wenn was anderes gewünscht ist bitte sagen.

1:1, halt nur in gut und in ordentlich verarbeitet (sprich passender Farbe, saubere Form, etc)  :) - jup


Umhang bin ich letztes mal fies dran gescheitert (Länge, Befestigung, Bemalung..) und ich hab Angst drauf rum zutrampeln oder hängen zu bleiben.. würde ich eher unten auf der Liste sehen.

Naja mal gucken wies weiter geht und was ich gerade ohne Kohle machen kann.

Gor Här - med Gor en!

Kreor

Ungwe und ich haben uns auffem CtF mal über Beschäftigung unterhalten und dabei ist uns aufgefallen ein Kartenspiel sich z.B. sehr gut auf "Chaos trimmen" lässt.

4 Farben = 4 Götter
Personen entstellen
-> coole InTime Beschäftigung

Als Nebeneffekt könnte Geld für unsere Charaktere auf einmal wirklich interessant werden, aber das bleibt abzuwarten.

Ich habe zufällig gerade ein richtig schönes deutsches Blatt rumliegen:
https://www.dropbox.com/s/mkwmdhtnhxz4ds7/Karten.jpg?dl=0

Mal sehen was man mit nen bisschen Farbe draus machen kann...
Gor Här - med Gor en!

Ungwe

Sehr gut...
Ich werde wie versprochen auch noch Knochenwürfel bestellen...
Und was mit Geld anfängt könnte sich natürlich als einsatz ausdehnen....
Gefallen bei den Norse oder Komische säuchentränke von Nurgle oder Sklaven dienste von Slaanesh und und und......
Mal schaun was raus wird...
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Skallgrim/Emek

Das is ne geile Idee, cool wäre wenn man die Karten von grund auf gestalten würde.

Ungwe

Ja vorallem wenn man mal wieder nicht weis wo drüber man it quatschen soll, wie den einen morgen... und dazu hat man noch ein Spielangebot.....
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Skallgrim/Emek


Kreor

Das Bild ist argh schief, aber glaube müsste passen.

Weil ich so behindert bin habe ich meine Hörner einfach ganz hart gerade gemacht. Ich mags halt gerne symmetrisch.

Magst dann vielleicht noch kleine Khornerunen drauf machen? :-*
Gor Här - med Gor en!