Mottoparty : Motte

Begonnen von Reznik, Juli 01, 2018, 11:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reznik

Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich eher wie ein Albino-Flugsaurier auf Crack aussah, musste ich mich optisch verändern. (Wie konntet ihr diese Zombieface-Hackfresse als "OK" checken? Furchtbar)

Die Mailänder Modewochen waren somit für mich gegessen und nach Begutachtung etlicher Pornozeitschriften... ich meinte Modezeitschriften, war ein Plan in meinem Kopf:

Die Kollegen vom Nordisch-by-nature Club im 9ten Department sahen eben viel flauschiger aus und somit musste mehr Tod auf die Klamotte. (an dieser Stelle bitte für all die Veganeratianer: Schalten sie bitte nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Baumrinde") Mehr Fell, mehr Leder, mehr totes Tier.
Abgesehen davon, dass der Federverschleiß viel zu groß war, da ich pro m² ca. 27 Federn verloren hatte.
Mein Dealer von Nebenan (Herr Stephan Trollmarkt) hat mich dann mit dem heißen Stuff versorgt. Total chemisch, total rein und ungestreckt.
Als Schuhe habe ich Stahlkappentabis aus Japan importiert. (Kein Witz!)
Paar Perlen hier, paar Knochen da und fertig ist El Motte, der mexikanische Luchadore.
Der Baumstamm auf'm Rücken hat auch paar technische Modifikationen bekommen, neben Laser und Discokugel, wurde viel an der Stabilität gearbeitet und der Freddy kam rechts/oben aufgespießt drauf. Als kleines Gimmick noch ein Teil eines bestimmten HDC-Charakters aber das muss IT geklärt werden ;)
Die Brustpartie wurde durch ein fesches Korsett ergänzt, um meine Körbchengröße zu betonen.
Die Mütze ist ein Mix aus altem Orkhut, neuen Modifikationen, alte Modifikationen aus der Hand meiner vermurksten besseren Hälfte, Props vom Dealer und viel Laser.

Das Schäfchen auf dem Rücken bekommt noch kleine menschliche Totenkopfkollegen, damit sich die große Fläche bricht. (Natürlich vom Dealer s.o.)
Da mir auch alles viel zu sauber ist, muss noch Kotze und Blut drauf, in alter Ork-manier (muss ja ein Vorteil haben, jahrelang ne dumme Latexmaske zu tragen - NICHT im Schlafzimmer)
Es befinden sich auch noch sehr viele Fäden, die abgeschnitten werden müssen aber ICH = faul.

https://www.dropbox.com/sh/0pqq26l2ecxyhk6/AADEwKq7VwH1BiC5fFnUvsGHa?dl=0


Auf dem Dachboden habe ich noch eine kleine Trommel, die noch bisschen versaut werden muss.
Sieht ungefähr so aus:




Schalten Sie das nächste Mal wieder ein wenn es heißt: "Baumrinde"

Waltraud

mhh das ist mir jetzt aber doch irgendwie schon wieder zu viel Ork, also des würd ich anders machen.
ein Einhornhorn und Regenbögen würden noch gut passen. Mach lieber noch ein bisschen Glitzer drauf statt Ranz.

;) weißt ja, ich verbrenns wenn du außm Haus gehst :D
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Skallgrim/Emek

Schön Creepy.
Du siehst aus wie ein bösartiger Staubsaugerverkäufer.
Was für Drogen hast du eigentlich zum Text schreiben benutzt? :o

Reznik

Liegt wohl an David Hasselhoff Dauerschleife, weniger an Drogen...

I've been looking for freedom...

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hajja

Albino-Flugsaurier ;D ;D weiß gar nich, was ich besser finden soll, Klamotte oder Text...
Werde sicherheitshalber mal beim nächsten Basteln ebenfalls auf die Hasselhoff-Schleife zurückgreifen, scheint ja zu wirken :)

Helstrym/Hrafnar

Ist totaler Rotz. Lass das Zeug einfach mir zukommen, ich sorge dann für fachgerechte Entsorgung...
Unbekannterweise: Du schweinegeile Übersau.

Way to go für meinen in der Entstehung befindlichen Baersonlinger-Schamanen, ich sehe schon...
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Karun

Wow. Machen Sie mehr davon, Sir!!!  :o

Machst du sowas jetzt jedes Jahr? :P
Bitte auch mit Vorher-Nacherher-Pic =D

"No lamb for the lazy wolf. No battle's won in bed."

Akrapori-Glücksnorse

Reznik

@Karun: Was genau soll ich jedes Jahr tun?

@Hrafnar: Danke für die Entsorgung, hatte schon bisschen bange weil ich nicht wusste, wie man sowas entsorgt. Bekomme ich die Kontaktdaten?

@Hajja: Text, sicherlich der Text.

@Sylon: Danke und wie findest du die Klamotte?

@Emek: Hätte da was von Vorwerk. Interesse?

@Steffen: Die OEE Auswertungen bekommst du am Montag

@Friedrich: Kapa Probleme aber neue Maschine ist bestellt

@Fabian: IATF Audit verlief gut, nur 2 Nebenabweichungen

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Reznik

Sehr geehrte Chaoten,

wir kommen heute zusammen, um uns von der alten Motte zu verabschieden.
Sein Dasein war einfach nicht zeitgemäß und deshalb lass uns nicht darüber trauern, sondern lass uns über das Neue reflektieren.

https://www.dropbox.com/sh/m51ukn2hybypaul/AAA4ivoemfNNn_YR8arKhjCAa?dl=0

Natürlich noch ohne Ekel aber leere Stellen gefüllt mit unsinnigen Krustenbraten.

Als Bonus befindet sich noch ein perverses Japano-Shy-Schulmädchen Bild im Dropbox-Ordner für alle Fetischliebhaber...

Skallgrim/Emek

Wo ist das Japano Bild?  :(

Skallgrim/Emek


Ylva / Aegra

Kam für das Schulmädchen, blieb für die Schädel in der Bob-Ross-Perücke :3 <3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus