Neuer Kult des Nurgle

Begonnen von Raikioru, Mai 19, 2017, 18:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raikioru

Guten Abend, lieber Mithordler und Hordlerinnen :D

Ich hätte ein Anliegen mit dem ich gerne an Euch treten würde,
der Titel des Threads sagt wahrscheinlich schon alles aus xD

Aktuell gibt es ja keinen Nurgle-Kult bei der HDC D:
Was ich sehr schade finde, da ich selbst großes Interesse daran hätte einen
Anhänger des Seuchenvaters zu spielen :)

Nun habe ich mich mit Jorik unterhalten und die Orga ist einverstanden
wenn ich einfach mal hier nachfrage ob Interesse an einem neuen Kult besteht :D

Also lange Rede kurzer Sinn,
finden sich hier treue Anhänger des Herren der Fliegen die zusammen mit mir einen
neuen Kult begründen wollen? 8)
Gemäß den Richtlinien der HDC benötigt man hierfür mind. 2 vollwertige Mitglieder,
denke dass schaffen wir, oder? ;) 

An dieser Stelle sei noch nicht darüber gesprochen wie dieser neue Kult aussehen soll, ich würde gerne erstmal einfach wissen ob grundsätzlich Interesse besteht
Würde mir ehrlich gesagt ungern die Arbeit machen einen neuen Kult auszuarbeiten,
nur um am Ende alleine dazustehen  :'(
Ich denke das kann jeder verstehen :)

Jetzt seid ihr gefragt, sagt einfach mal was ihr darüber denkt :)
Ich freue mich auf eure Meinungen,
in diesem Sinne... einen schönen Abend noch! :D

Benedikta

#1
Ich arbeite seit dem Blutpack Basteltreffen, das Ostern stattfand an meiner Nurglerin und bastle gleichzeitig an einem kleinen Zelt plus Schrein für dieses Jahr Epic.
Mit mir hättet ihr ein vollwertiges Mitglied, dass sich PRO Nurglekult einsetzen und natürlich sehr gerne mitgestalten würde.


* Bewerberorga *

Skallgrim/Emek

Ich wäre Teilzeit auch dabei! An Nurgle hängt mein Herz 8)
Wir haben im Fundus auch noch einiges an Deko.
Kann nur leider erst ab Mittwoch kommen.

Benedikta

Leon, Nurgle klebt an deinem Herz. Du hast da gar nichts zu bestimmen ;> Den Seuchenvaddern worst nicht los. Selbst wenn du wolltest!


* Bewerberorga *

Gadz

mit genug blut wäscht sich das raus :P


ich freue mich wenn das seuchenväterchen wieder kinder hat


Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Kreor

Also mein Plan steht:

-> 2017 Knochen mit Kreor total ruinieren
-> 2018 Feuermagier in die Luft sprengen
-> 2019 Nurgle-Kultist

Alles wird vergehen!  ::)  ;-)

Naja mal sehen... Aber irgendwann komm ich bestimmt zu Nurgle.
Gor Här - med Gor en!

Raikioru

Alles endet einmal, doch im Tod steckt auch Leben 8) Denkt immer daran, Brüder und Schwester ;)

Es freut mich aber schon ein paar eitrige... äh, ich meinte fleißige Helfer gefunden zu haben :D

Apostemus

An dem Kult würde ich auch sehr gerne mitwirken.
Habe mich intensiv mit Benedikta und Emek unterhalten und werde auf dem EE 2018
ebenfalls aufschlagen ;)

Um es mit den Worten eines anderen Chaoten zu sagen:

"It's gonna be yuuuge"
Seuchenfackel Orga

Raikioru

Jedes Kind des Seuchenvaters ist jederzeit, herzlich willkommen sich unserer Gemeinschaft anzuschließen ;)

Toria dan Bara

Find ich gut. Macht das!

Ich selbst werde aber niemals einen Nurgleanhänger spielen.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Baran

2017 wird das zumindest von meiner Seite aus nichts, aber für 2018 hätte ich durchaus Interesse am Nurglekult mitzuwirken.  :)

Apostemus

Grüße!

Nachdem die Großconsaison nun um ist und es wieder etwas ruhiger geworden ist im Forum dürfen wir hier nun stolz die fauligen Früchte präsentieren die während der Zeit herangereift sind:

Ein neuer Nurgletrupp
Ein neuer Kult
Ein neuer Leitfaden

Viel Spaß beim Lesen, bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.




"Harrt der Dinge die da kömmen mögen und verzweiffelt,
denn das Jahr des großen Verderbers ist angebrochen"
Seuchenfackel Orga

Shikras/Vuulgrid

Ist der Kult nicht der Gleiche?
Nur Neues Team und so?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Benedikta

Wir haben den Namen übernommen. Wäre er der gleiche, würden wir ja keine neue Kultsatzung aufsetzen, liebster Stephan.


* Bewerberorga *

Shikras/Vuulgrid

Ein Mann und ein Esel, wissen mehr als ein Mann!
Die kann sich ja trotzdem ändern, ist ja ein lebendes System.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!