Grünes Wackelpudding Comeback

Begonnen von Benedikta, Juli 24, 2015, 00:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keppler


Benedikta



* Bewerberorga *

Lhurana


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Skallgrim/Emek

Also ich fand dein Facemod ziemlich cool, nur bissel besser schminken oder mehr Blut.

Benedikta

ZitatAlso ich fand dein Facemod ziemlich cool, nur bissel besser schminken oder mehr Blut.
Das war ja auch der Plan, aber hab meine Schminke vergessen :'D Deswegen kommt der Facemod nochmal, dann aber halt komplett fertig :3


* Bewerberorga *

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Benedikta

Minimales Update: Stickereien an Buchtasche und grünem Gürtel.


* Bewerberorga *

Helstrym/Hrafnar

Wie fucking geil das alles ist.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Benedikta



* Bewerberorga *

Benedikta

#39
Es sind viele kleine Updates, die ich zur Zeit poste, aber sie machen mir Spaß und geben der Klamotte mehr Tiefe. Mit anderen Worten: Neues minimales Update. Stickerei für den Sacklatz vorne :)
Nein, es ist noch nichts eingedreckt, das mache ich zum Schluss. Und das Oberteil auf der Schneiderpuppe gehört (noch) nicht zum Charakter.

Ich brauche sehr lange für's Basteln, aber bis zum EE sollte ich alles geschafft haben. Diese Woche Freitag kommt mein aktualisiertes Facemod :)

Nochmal der Link: https://www.dropbox.com/sh/6kyt90jbunywf8x/AABgixgv4ioQZF5Nvvyvnqg5a?dl=0


* Bewerberorga *

Benedikta

#40
Update:
Chaosstern-Stickereien an Ärmeln sind fertig (sieht man leider nicht ganz so gut)
Handbandagen fertig (verlängere ich noch bis zur Mitte des Unterarms, außerdem werden die Hände noch schwarz eingefärbt; wickel sie, wie ich damals meine Karatewickel gemacht habe - sehr bequem und halten ewig)

Was noch passieren muss bis EE:
Facemod (hoffentlich morgen...)
Kapuze fertig machen (Tentakel drauf)
Imperiumssiegel auf Kragen vorne
Verbandhalter und Verbände einfärben
Augenbinde nähen
alles Neue eindrecken und verranzen


* Bewerberorga *

Keppler


Skallgrim/Emek

Freue mich auf das gesamtbild du ekelische.

Benedikta

#43
ENDLICH FACEMOD UPDATE!
Ich liebe es, es ist einfach, schnell und am Tag sehe ich auf dem kaputten Auge auch!
Am Abend wechsel ich zur Augenklappe (durch die ich sehen kann) :)

Edit: Augenklappe ist noch nicht verranzt, da neu :)


* Bewerberorga *

Reznik

Ich ekel mich ein bisschen davor...