Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Das will ich für dich hoffen sonst klatscht es zweimal. Ich klatsch dich und du klatscht aufm Boden. >:(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

xD Vorher spann ich dich auf die Balliste und spiel angry birds ;)
Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan

Alte, du lernst gleich den Angry Bird kennen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

Aber nicht wieder gackern, ´n ei legen und wegrennen, den specialmove kenn ich schon^^
Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan

Ich weiß immerhin wann ich verloren habe :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

#22
XDDD EPIC
Sylon ist der neue Roadrunner^^
Ungeteilter Coach

Anceps Atracura

Die Klaue schaut im original einfach genial aus :) ... das Licht beim Fotographieren war nur etwas besch...
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Abraxas

BTT!
Ich finds geil!
Mal so ne Frage, Kannst du die Klaue bewegen? Weil wenn ja dürfte mit zweihandwaffen kämpfen auch werden. Mit meiner Gobbomutantenklaue kann ich auch Waffen greifen und bin dadurch nicht eingeschränkt.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Faudach

Selbst wenn er sie nicht öffnnen und schließen kann: Die Klaue ist ja offen genug, um den Schaft der Sense darin abzulegen. Also kann er sie auch benutzen. Wenn es um Funktionalität gehen würde, hätte Tarak kleinere, leichte Schultern, und ich kein Geweih am Helm.  :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Schwarzwind

Jubb, die kann ich komplett und orginal bewegen, hab die schaumstoffdornen extra mit reingemacht, so kann ich Leute packen, ohne dass diese abhauen, ersetzt meine Handeisen ;)
mit der sense könnte ich auch kämpfen, aber wenn ich die klaue drann habe setz ich die auch ein, zumal ich oft probleme hab im dichten gedränge mit sense anzugreifen, weil ich niemand auf den Kopf schlagen will, dies aber in schlachtreihen dereinzige trefferpunkt ist...
da ists gut wenn man schnell umrüsten kann ;)

@Shikras: Best xD

Ungeteilter Coach

Schwarzwind

#28
Sou, mal etwas neues: Die halbe Nacht Banner gekritzelt bis gerade ebend...Na, wer kann Darkspeach und lesen für wen´s ist?

Stoffwahl:


Muskelfleisch und Blut wird nach dem Aufstehen noch ausgemalt, innere Schatten gesetzt, Nieten in die Fassung gezeichnet und zum Schluss wirds noch verranzt/ angeschmoddert ;) Acrylgold für Runen und Fassung haben leider den Blitz reflektiert und schauen etwas merkwürdig auf dem Foto aus, nicht wundern^^
Ungeteilter Coach

Arca


Schicksalsbrecher