Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkil

aphy ich liebe dich dafür ^^
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Schwarzwind

sou... Banner abgehakt, Ketten und Schädel gehörn dazu

Ungeteilter Coach

Gryndal Styrkaarson

Cool Cool,

Was muss man machen damit du sowas für jemanden malst?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Gefällt mir gut, würde vll noch die Schädel corpsen und noch vll zwei Runenwimpel von fast der selben Länge wie das Banner an die selben hängen um sie noch was ein zu binden.
Foren-Admin


Schwarzwind

@ Taren: fragen/ sagen was du haben magst und nen preis ausmachen...dann warten bisses fertig ist und ann bekommsts
@Remus: jao, wollte es nicht übertreiben, falls er will kann Borkil das noch machen oder bescheidsagen, dassichs nacheditier
Ungeteilter Coach

Gryndal Styrkaarson

Ich schick dir heute mal was :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Schwarzwind

jubb, alles klar, schick einfach wünsche und vorstellungen und ich schau, dassich dich unterkrieg ;)
Ungeteilter Coach

Schwarzwind

#37
Sou, die Tage mal Zeit und Muse gehabt meine Rüstung zu erweitern...

Panzerstiefel und nen Gladiatorsacklappen...zu den Stiefeln kommt noch eine komplette Beinpanzerung bis zur Hüfte, welche in den folgenden Tagen Gestalt annimmt, wenn alles soweit fertig ist bekommen Lappen und Beine noch Detailsymbolik und eine
Farbangleichung/ Verranzung.



Ungeteilter Coach

Varghul


Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan

Schick... aber warum kein Foto :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

Cam und PC funzen nicht, hab bis heute einen Laptop geliehen bekommen, allerdings ist da vieles anders als bei meinem :(
Ungeteilter Coach

Anceps Atracura

Die Krone ist genial, habs sie real gesehen....... gefällt sehr  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Schwarzwind

#43
So, mal wieder aktiv geworden :-)

Trinkschädel gebastelt



Schwert und Scheide neu bemalt


Rüstung und Klamotten gerade in Erweiterung + Grundüberholung, Bilder in den nächsten Wochen

Angeplant für januar-februar: zeltbemalung+ ausbauten,  Steckstuhl und neue Mutationen wie auch klimbim zum anhängen und stellen.
Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan

Bauste auch Steckstühle für andere?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!