Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwarzwind

Sou, hau jetz auch mal was rein, ältere Basellein füge ich noch später hinzu...

mein Mantel ist zurzeit noch in Bearbeitung, Scorpiklaue ist vorhin fertiggeworden^^





Edit: der Slaanesh-Dolch ist neulich noch entstanden, kernlos aber formstabil...für ein weiteres Familienmitglied, dass sich demnächst noch hier einfindet
Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Aphy wird zur Dämonette ;) Sehr geil der Mantel! Die Klaue ist zwar auch gut wirkt aber als wärst du in Eile gewesen oder hättest keine Lust mehr gehabt weiterzumachen, sie wirkt etwas grob gemacht.

Salgen Hoyton

Der Teppich ist cool.  ;D

Der Mantel ist wirklich gut. Bei der Klaue bin ich der selben Meinung wie Emek. Ausser es ist so gewollt, dass sie was grober aussieht.

Schwarzwind

#4
Die Klaue sollte etwas gröber sein, sollte halt wie eine mischung aus verhornung und kristall wirken...wenn sie mir nicht mehr gefällt optiiere ich sie weiter^^

der teppich im bild ist aus Leder, das mit Lederfetzen übernäht wurde, finde den auch toll, Atra hat die mal im avanti möbelladen gekauft ;)
Ungeteilter Coach

Faudach

Sehr gut, gefällt mir alles.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Schwarzwind

Achja, meine derzeitige Motivation neben der Freude am basteln wenn ich etwas fabriziere ist zurzeit dieses Lied:
http://www.myvideo.de/watch/8455974/Eisbrecher_Prototyp
Vielleicht regt es eure Kreativität ja auch an^^
Ungeteilter Coach

MorAmroth

Eines der wenigen, wo ich mal mit einer Stoffbemalung einverstanden bin! Gefällt mir richtig gut. Die Klaue ist auch sehr cool geworden. Aber wie kämpfst Du damit? Also wie hälst Du Deine Waffe?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Der Mantel ist großartig!!

Ich bin aufs neue Gesamtbild gespannt.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Schwarzwind

@ Mor: warum waffen damit halten, ist doch selbst schon ne Waffe :P
Ungeteilter Coach

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Schwarzwind

Jao, dieSense  trag ich ja nicht immer^^ hab ja noch nen Streitkolben und ein Schwert, dass ich dann in der rechten hand tragen kann^^
dann kämpf ich im teenage Mutant aphy style ;)
Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan

Zitat von: Schwarzwind in März 26, 2013, 11:57:30
Jao, dieSense  trag ich ja nicht immer^^
Ich glaub ich setz ein Veto  :'(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

Nich heulen Sylon, die Sense trag ich in der neuen Rückenhalterung der Rüstung, wenn ich nicht damit kämpfe ;)
Ungeteilter Coach