Hauptmenü

Suche / Biete

Begonnen von Kaspar, Oktober 02, 2021, 16:49:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaspar

Hey,

Ich weiß nicht obs hier gut reinpasst. Es wird aber darauf hinauslaufen das ich meine Rüstung verkaufen werde, ich kann sie leider aufgrund meiner tollen Covidspätfolgen nicht mehr gescheit tragen.

Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden der Lust und Zeit hat mir eine Rüstung aus leichterem Material nachzubauen bzw. eine andere.

Das ganze ist noch nicht final, aber falls es mögliche Interessenten gibt wollte ich hier schonmal anfangen.

LG :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Lucan

#1
Leichtes Material ist für das Epic nur bedingt geeignet. Ich sage mal so, eine Schaumstoffrüstung wird auf dem Epic wahrscheinlich schnell kaputt gehen.

Vlt kann man stattdessen einfach auf gutes Leder mit entsprechendem Zierwerk setzen, so wie im Bild unten zb.
Die neuen Archer finde ich zb auch nicht schlecht, da kann man sich bestimmt Inpiration holen.
Ist natürlich schade um die Rüstung, aber ich drücke die Daumen dass du dich auf lange Sicht erholst

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Kaspar

Ich hab jemanden gefunden der mir eine Fiberglas- Rüstung bauen würde, also ähnlich wie Sander und die Qualität seiner Arbeiten ähnlich gut.

Was meint ihr/ du dazu?
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Grimnir

Zitat von: Kaspar in Oktober 06, 2021, 20:09:47
Ich hab jemanden gefunden der mir eine Fiberglas- Rüstung bauen würde, also ähnlich wie Sander und die Qualität seiner Arbeiten ähnlich gut.

Was meint ihr/ du dazu?

Meine Rüstung ist komplett Glasfaser, Eigenbau. Das ist stabil genug.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Lucan

Frage ist allerdings ob das viel leichter ist? Ich mochte meinen Fiberglashelm zwar, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass er sich viel schenkt gegenüber einem gleichen Teil aus dem üblichen Rüstungsblech... ausserdem wird das sicher nicht billig. Wenn dir das nichts ausmacht, klar probiers mal.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/