HDC Merch

Begonnen von Lucan, Oktober 14, 2016, 09:31:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Es gibt nun eine Reihe neuer Klamotten in der HDC Collection. Nicht nur für Mitglieder, nein, auch für Supporter haben wir ein paar wirklich schöne Kleidungsstücke gefunden mit denen ihr sofort auf jeder Larpveranstaltung auffallen werdet.
Ein Teil der Einnahmen wandert zudem direkt in unsere Gruppenkasse... sozusagen gebt ihr euer gutes Geld auch noch für einen guten Zweck aus. Wie geil ist das bitte?!

Hier findet ihr unseren Kram
https://liveheroes.com/en/brand/lasercassette
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Hallgrim

Wie wäre es mit einer verlinkung im Ning?
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Lucan

*edit* nehme alles zurück, das werbevideo ist nun im Ning ^^
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Lhurana


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Bijan

kein HdC-Gucci umhängebeutel und keine HdC Basecap :-(

Lucan

Ich mache vlt demnächst mal ein paar neue. Mal die Lizenzrechte mit Nova Star abklären und so :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ciwolfus


Ungeteilter Coach  

Schicksalsbrecher