Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Für meinen Spähermantel für an die Kapuze, der Kopf wird noch verziert mit irgendwelchen Mustern in grün:

Reykur Styrkaarson

Leon langsam wird es ermüdent....kannst du wenigstens mal IRGENDWAS machen, dass scheisse aussieht?
Foren-Admin


Skallgrim/Emek


Lazarus

#48
sogar das sieht wundervoll aus ;D

edit: Was hassu für leder benutzt? gehärtet?
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Ich kann dir ne Dose schicken kannst dir dann ins Regal stellen ;)


2mm unbehandeltes Leder, im Wasserbad eingeweicht und dann modelliert.
Werds noch ordentlich fetten das kein Wasser mehr dran kommt und es sich verformt.

Lazarus

sehr cool gefällt mir.

mach auf jeden fall bitte auch ein bild wenn du das ding tragen kannst. will mal sehen ob du damit wie udyr aussiehst xD
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Auf die Kapuze musst noch warten Gaal, hier schonmal meine Kampfgewandung.

Zivil wird dann eig genau das gleiche nur ohne den Lamellenpanzer und vll ohne Armschienen.











Und bei meinert Lieblingsbeschäftigung mit Helm!!!


Ozar far Darhan

Hauptsache Bier und Opium ;)

Auch wenn das ungern sage, aber dieser Norse ist wunderschön ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Es gibt nichts besseres als sich die Zeit zu vertreiben als Rauchkraut und Bier!  ;D

Hehe danke, an Gaal komm ich aber nicht ran der ist SEXIEST BOI ALIVE ;)

Lazarus

hahaha du süßen du!!!

sieht mega toll aus. Ich muss sagen ich versinke immer im neid wenn ich deine sachen sehe. komme selber garnicht hinterher. :P

einziges manko: deine unterarme sind sehr frei! trägst doch bestimmt noch was langärmeliges drunter oder?

WARUM KEINE SCHILDI???

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Keppler

Find deine Sachen ja geil. Das find ich kacke. Das wiederum ist gut für dich.

!$§#?!

Selbes wie Gaal: freie Unterarme!!!11elf

Reykur Styrkaarson

Leon du Assi willst du eigentlich, dass wir uns alle schlecht fühlen? Du bist der verdammt größte Bastler, den die HdC hat.
Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Jetzt übertreibt mal nicht, gibt noch andere Bastelmongos bei uns :)

Unterarme waren Armwickel angedacht, links wo man auf den Bildern nie sieht hab ich einen.
Für rechts muss ich noch in meinen Stoffresten für Kramen.

Hat eigentlich wer ne Idee wo ich Chaosbezug anbringen kann?
Auf meiner Klamotte ist nicht ein Chaotisches Symbol.

Keppler


Lazarus

was haugar sagt.

der assimantel bietet sich da gut an. dein fell ist an den schultern etwas leer. vllt ne coole chaosstern-fibel.

ansonsten ginge auch noch ne schicke kette mit einem chaosstern als anhänger.

Kupferdraht biegen löhten fertig.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen