Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cyriel

Zu den grünen Flecken: Bleiche oder stark verdünnte schwarze Acrylfarbe dürfte da helfen. Aber vermutlich nimmt die später eh niemand war. (Von Wasserfarbe würde ich abraten, bei Regen oder Schweiß dürfte die sich wieder selbstständig machen.)
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Ylva / Aegra

Zitat von: Cyriel in Juni 29, 2013, 21:30:09
Zu den grünen Flecken: Bleiche oder stark verdünnte schwarze Acrylfarbe dürfte da helfen. Aber vermutlich nimmt die später eh niemand war. (Von Wasserfarbe würde ich abraten, bei Regen oder Schweiß dürfte die sich wieder selbstständig machen.)

Die Acrylfarbe probier ich, Danke :) Aber ich glaub auch, so schlimm werden die nicht. Ärgert halt nur mich :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Cyriel

Wobei Acrylfarbe jetzt mein persönlicher Favorit ist. Andere schwören auf Abtönfarbe oder anderes. In der Praxis schenkt sich das auf Stoff glaub nicht soviel.

Bei Acrylfarbe gibt es nebenbei ziemliche preisliche Unterschiede. (Am billigsten im Baumarkt kriegt man für 5 Euro nen halben Liter Schwarz, für Klamotten reicht die vollkommen.)

Irgendwelche wasserverdünnbare, wasserfeste schwarze Farbe lohnt sich aber wirklich. Stark verdünnt altert so ein Schwarzschleier fast alles.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Ylva / Aegra

Acrylfarbe haben wir hier genug rumstehen. Die gabs auch neulich billig bei Aldi, ansonsten kauf ich zum Stoffverranzen gern die aus 1-Euro-Tapeten/Teppichläden.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ylva / Aegra

EHRMARGERD! PERLERNHERNDSCHERHE!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Salgen Hoyton

Sehen zum teil auf den Bildern aus wie Pusteln. Schon mal an sowas gedacht?

Velmin

Das fänd ich ne Super Idee: Die Perlen einfach zu eitrigen Pusteln umdekorieren  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Ylva / Aegra

Gute Idee, krieg ich aber nicht so hin, dass ich mit dem Aussehen zufrieden wäre  :-\
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Faudach

Das ist voll unsafe! Wenn du jemanden mit dem Holzperlenhandschuh vor den Helm schlägst, können Splitter in seine Augen springen und ihn blenden, oder bis ins Gehirn eindringen und ihn töten. Du bist verantwortungslos und gefährlich. Hrafnar, sperr sie ein!

Nein, sieht gut aus. Aber ich sage es dir gleich: Ohne Bananenröckchen und Kokosnuß-BH wirst du nie den richtigen Südsee-Flair erreichen, da helfen auch 1000 Holzperlen nichts.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ylva / Aegra

Zitat von: Faudach in Juni 30, 2013, 21:11:51
Nein, sieht gut aus. Aber ich sage es dir gleich: Ohne Bananenröckchen und Kokosnuß-BH wirst du nie den richtigen Südsee-Flair erreichen, da helfen auch 1000 Holzperlen nichts.  ;)

Das ist eine Lüge :(


Und Hrafnar kann mich nicht einsperren. Der ist auf einen Hühnerknochen gefallen und ist gestorben.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ylva / Aegra

So, den ganzen Spaß samt neuer schicker Schürze mal angezogen (Bis auf die Verbände am Ärmel, weil ich dazu keinen Nerv hatte ;)
He - das sieht besser aus :) (Kann aber auch am dramatischen Licht im Flur liegen :P)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bartholomeus

Schwör, voll schön! Ich muss auch noch mal unbedingt mein Saum verranzen :/
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"