Haskeer "Rahndaliert"

Begonnen von Haskeer/Sjard, Januar 08, 2014, 17:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

So.. ein kleines Update. Ranz und die weiter oben angesprochenen Dinge fehlen nach wie vor.

Das Brustsymbol wird vielleicht noch aufgestickt.. Wenn ich wirklich mal Lust dazu habe :-D

Norse-Coach


Valund Sturmflut Laukirsson

Das fetzt.
Das Leder unten würde ich noch was abranzen.
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Haskeer/Sjard

Hallo zusammen,

ich hab mir die alten Fotos nochmal angeschaut und bin mit einigen Stellen von Haskeers Klamotte umzufrieden, weiß allerdings auch nicht was ich besser machen könnte. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Es geht mir vor allem um den Kopf, Arm und Schulterbereich.

Fotos:
http://www2.pic-upload.de/img/29477789/Epic_Empires_HDC_CF006234_bb.jpg

http://www.pic-upload.de/view-29477788/Epic_Empires_HDC_CF006247_bb.jpg.html
Norse-Coach


Skallgrim/Emek

Kopf:
Finde die Lederkappe irgendwie komisch, dann lieber nix oder als klerikaler mit Kapuze.
Womöglich wäre eine Art Stirnband noch passend?

Arme:
Die Wickel sehen hart unpraktisch aus. Vielleicht einfach Schweißerhandschuhe anpassen und fingerlos machen, dann mit Zeugs (Stoff, Perlen, Malereien, Lederzeugs, Knochen usw) verzieren.
Verrutscht nicht und ist schnell an und ausgezogen.

Schultern:
Der Schulterbereich gefällt mir eigentlich, einziges manko sind die geraden Lederstücke die unter dem Fell rausschauen. Wenn du die ein bisschen länger machen würdest + zerfetzen wäre das echt top.

Haskeer/Sjard

Kopf:
Stirnband wäre was.. hast du da ne genauere Idee? Kapuze habe ich, aber die ist komplett aus Leder.. In dem darin enstehendem Biotop wäre dauerhauftes Leben nicht möglich :-D

Arme:
Die Armwickel sind alles andere als unpraktisch, die rutschen kaum und sind z.t. vernäht. Handschuhe, gerade dicke mag ich tatsächlich eher von absehen, da ich neuerdings recht viel in meinen Taschen und Beuteln rumwühle. Da würden die nur stören.

Schulter:
Jaa.. die Lederstücke sind mir auch schon aufgefallen, da muss echt was gemacht werden. Evtl. nähe ich da noch weitere Spruchbränder dran?
Norse-Coach


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!