Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Was haltet ihr von "Rohmaterial" als Bezahlungsmittel? Also quasi die Frühform von Münzen. Kupfer und Silberbarren im Miniformat, also tragbare Barren? Oder unförmige Klumpen von Metall?

Ich meine, nicht falsch verstehen, ich finde die Münzen total cool, nur für einen Barbaren eher total ungeeignet, weil zu zivilisiert. :P

Und Handel mit Rohwaren wäre mir persönlich entweder zu aufwändig oder nicht darstellbar.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Ozar far Darhan

Find Köhlis Idee ganz gut... so unförmige Kupferstücke hätten echt was, oder Kupfererz :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Als Ambientezeug super, aber wirklich in großen Mengen brauchen wir das nicht. Weil wir uns auf einem Feldzug befinden und quasi aus dem Land leben. Solange wir gewinnen, haben wir unbegrenzten Kredit.  :D
Aber als Tauschware für internes Spiel sicher nützlich.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Toria dan Bara

Ich will sie auch nur um sie durchbohren und an mich ranhängen zu können.
Nicht um damit zu bezahlen. ;) Dafür sind sie zu schade.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Iz'ek Krummhorn

So vielen, vielen Dank für Aufnahme, und noch mal ein ganz Herzlichen Dank an alle die mir Beratend zu Seite gestanden haben, die mir immer wieder schöne Paint Bilder gemacht haben und nicht zu vergessen die die mir immer wieder Super Ideen und Konstruktive Kritik gegeben haben.




Ich betreibe mal Thread Nekromantie weil es in Zukunft hier weiter geht.
Zukünftige Planung:

- Vollplatte für den Nurgler

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Salgen Hoyton


Gryndal Styrkaarson

Die Dolche sind cool, auch wenn man evtl noch eine schicht sehr zerschlissenen stoff über die Griffe ziehen "könnte".

Die Scheiden wiederum überzeugen mich nicht so, die stehen optisch weit hinter den dolchen zurück, was skavigkeit und auch allgemeine optik angeht (imho)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Faudach

Bei den Dolchscheiden hilft das allgemeine Superrezept: Mehr Dreck, mehr Fetzen...  ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Iz'ek Krummhorn

Und mal wieder was neues für den Grauen ein Totes Katzi....  ;D










Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Iz'ek Krummhorn

Es kommt noch ein passender Strick um den Hals die Blaue schnur war jetzt mittel zum zweck zum trocknen  :)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Iz'ek Krummhorn

Es dürfen auch ein paar mehr leute etwas zu katzi schreiben  ;D

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ich fände Eingeweide noch toll, aber an für sich finde ich die tote Katze super ;)