Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Hi there :3

Everyone‘s english is fairly well as far as I am aware of it! How can we support you, mate?
2
Offene Diskussionen / Re: Chaos Schamane und ihre Totem
« Last post by Waska on January 23, 2023, 22:48:54  »
Ich sehe überhaupt kein Problem Tiermotive mit aufzunehmen. Gerade als Katze passt Slaanesh da sehr gut. Und eventuelle Katzenbestickung oder so eine Mütze aus nem Luchs (wie mein Rentierkopfschmuck) könnte sich zB super machen :)
3

Kann mir jemand mit gutem Englisch helfen?
Nur ein kleiner Rat ist alles, was ich brauche.

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch
4
Offene Diskussionen / Re: Chaos Schamane und ihre Totem
« Last post by Faudach on January 20, 2023, 23:15:16  »
Als Raubkatze kann man doch ein Luchstotem wunderbar an Chaos und Slaanesh anlehnen, indem man die "bösen" Seiten herauskehrt: Heimlichkeit, hinterhältiger Angriff, mit der Beute spielen, sich direkten Konfrontationen mit Stärkeren möglichst entziehen, aber wenn gezwungen dann kratzen und beißen. Gerade Katzen werden ja teilweise auch ziemlich hedonistisch dargestellt.
Im Shadowrun-Setting nehmen Schamanen Charaktereigenschaften ihres Totems an. So ein komplett egozentrischer, selbstverliebter, hinterhältiger Chaos-Luchs wäre ja eine gute Ausgangsbasis für ein Charakter-Korsett, an dem man sein Spiel orientiert.
5
Offene Diskussionen / Re: Chaos Schamane und ihre Totem
« Last post by Oeyvid on January 16, 2023, 07:16:04  »
Grüß dich,
als ersten Impuls aus dem Bauch heraus würde ich folgendes sagen:
Wenn dir der Luchs fehlt und du mit den Emotionen nicht so glücklich bist dann rück dein altes Totem wieder in den Fokus damit es für dich einfach wieder mehr im OT-Wohlfühlbereich ist. Du könntest Luchs im Zweifelsfall ja auch etwas "pervertierter" präsentieren als zuvor.
Welche Aspekte haben ihn früher für deinen Charakter ausgemacht, welchen könnte man da nutzen? Und ich mein wenn man möchte findet man sicher was 😉. Ich bin nicht so sehr in  Slaanesh bewandert aber Luchs gehört ja zu den Katzen. Vielleicht lässt sich z.B. Jagd mit Lust kombinieren.

Ich spiele aktuell einen Norse-Schamanen daher  kommt da deine Problematik nicht so zum tragen. Es hat schlicht keinen Totemwandel gegeben, er ist mit den Chaosaspekten einfach aufgewachsen.

Viele Grüße Dennis/Oeyvid
6
Offene Diskussionen / Chaos Schamane und ihre Totem
« Last post by Drayuri on January 14, 2023, 19:29:18  »
Hallo verehrte mit Chaoten,
ich spiele mit meiner Tamara eine Slaanesh Schamanin, sie war im vorfeld eine Luchsschamanin und wurde dann durch einen kleinen zwischenfall zur Anhängerin von Slaanesh. Ich fühle mich damit sehr wohl da sie eigentlich schon lange interesse an dem Gott der Lust emfand.
Nun war es so das ich zu beginn mein Totem(Luchs) nicht mit Slaanesh zusammen bringen konnte und somit im Spiel ausgespielt habe das es mich aus der Geisterwelt geworfen hat und nur noch die Emotionen der Geister nutzen konnte so wurde ich eine Emotionsschamanin. Das Konzept hab ich ein paar Tavernen gespielt und es klappt nicht ganz so gut. Ich kann zwar viel bewirkten aber mir fehlt iwie mein Haupttotem. Nun überlege ich ob ich entweder einen anderen Luchs Totem im Spiel erhalte oder ob ich eine Emotion als primäres Totem verwende.
Mich würde interessieren wie das andere Chaos Schamanen gemacht haben als sie zum Chaos gewandelt sind ob sie ihren Totem überedet haben das nun auch zu wollen oder ob er ihnen so gefolgt ist?
Auch würde ich gerne wissen wie andere Chaos Schamanen wirken.
Viele chaotische Grüße
Andrea/Tamara
7
Marktplatz / "Verkaufe": Slaanesh-Symbole für einen guten Zweck
« Last post by Shai´alyth on December 18, 2022, 16:06:32  »
WER KENNT ES NICHT?!?!?!

Es ist kurz vor Weihnachten und dir fehlt noch ein passendes Geschenk. Vielleicht für deine Lieblingskultistin? Oder vielleicht doch für den Heerführer. Eventuell willst du auch einfach nur was "Gutes" tun, um den Göttern gefällig zu sein.

Hier ist deine Gelegenheit.  8)

Ein Freund von mir ist begeisterter Zinn-Gieser. Für meine Gewandung hat er auch schon mehrere dieser tollen Abzeichen gegossen. In letzter Zeit kam er allerdings nicht mehr viel dazu, da er vermehrt in der Ukraine war, um dort Hilfsmittel und ähnliches hinzubringen. Ihr wisst ja alle um die Situation dort und wie viel jede Hilfe dort wert ist.

Er hat mich hierbei um Mithilfe gebeten und eine Idee gehabt. Wie ihr im Anhang seht, hat er mehrere Slaanesh-Symbole gegossen und mir zum verkaufen gegeben. Der Erlös soll 1:1 in Hilfsgüter und Co gehen.

https://drive.google.com/file/d/1T91bWLBPuSdYaykGRiU52EWLKY_7jckW/view?usp=sharing

Die Symbole sind 57x33 mm groß. Als Preis pro Stück schwebt ihm 12 Euro vor. Das klingt im ersten Moment wirklich viel, jedoch ist Zinn sehr teuer geworden UND das Ganze soll ja einem guten Zweck zugute kommen.

Wer also einen oder mehrere haben möchte schickt mir einfach eine PN.
8
Bastelbereich / Re: Grünes Wackelpudding Comeback
« Last post by Benedikta on September 24, 2022, 18:47:54  »
Letztes Mal war dein Rösti nicht richtig durch, also I‘m good UwU
9
Bastelbereich / Re: Grünes Wackelpudding Comeback
« Last post by Grimnir on September 20, 2022, 16:08:07  »
Funfact: Vielleicht mache ich nächstes Jahr Rösti für die Khornieten. (Leider nicht für Nurgle)

10
Bastelbereich / Re: Grünes Wackelpudding Comeback
« Last post by Ozar far Darhan on September 20, 2022, 01:35:54  »
Freu mich auf das was da kommt
Pages: [1] 2 3 ... 10