Grünes Wackelpudding Comeback

Begonnen von Benedikta, Juli 24, 2015, 00:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benedikta

Zur Vollständigkeit einmal ein Bastelthread für meine Tzeentch-Kriegerin oder auch Zeug was ich so für andere gemacht hab.

Lölölölö. Dropbox-Link (wird aber immer im aktuellen Post mit rein kopiert):
https://www.dropbox.com/sh/6kyt90jbunywf8x/AABgixgv4ioQZF5Nvvyvnqg5a?dl=0


* Bewerberorga *

Benedikta

#1
Update Rüstungsanfänge
https://www.dropbox.com/sh/d5z60kg0wgg5qia/AAB19USfwkUhu_kZYB8mFbh7a?dl=0

Das Maul auf der rechten Plattenschulter ist aus Worbla und es ist für mich überhaupt nicht schlimm, wenn da was abbricht. Außerdem soll es, wenn ich es mitbekomme, das Abbrechen eines Zahns ausgespielt werden. Dann geht Abre'yah rampage XD
(Das ist zumindest der Plan)

Jo... Das meiste ist jetzt schön mutiert, so dass ich bei bin alles zu lackieren bzw. anzumalen.
Große, hasserfüllte Liebe an Marius/Matthias, der mir so geholfen hat <3 Danke dir!!


* Bewerberorga *

Ozar far Darhan

Wunderschön habt ihr das gemacht ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

So gut ... hab da Mega viel liebe für.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lucan

Sieht cool aus, aber ich bezweifle dass das lange halten wird :(
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Reykur Styrkaarson

Lucan sagt da ein wahres Wort. Worbla ist nicht so stabil wie man das glaubt. Es wird dir weniger einen Zahn abreissen als dutzende auf einmal. Und dann hast die Schulter und den Kragen voller Krater in Worblafarbend......irgendwie nicht das schärfste. Ich empfehle dir wirklich die Tentakel und Zähne mit dem Heißluftföhn nochmal heiß zu machen und anzudrücken. Weil im Moment hast du nicht den Fall das mal einer Abbrechen könnte, sondern eher das du aus dem ersten Gefecht gehst und dir die Hälfte der Zähne auf der Schulter fehlt.

Das einzige was ich bisher echt nicht schön finde ist der Helm wegen der Hörner Form und im Moment der Anbringung. Sehen irgendwie nach Echthörnern aus(wenn dem nicht so ist dann will ich nix gesagt haben). Dir muss da klar sein das du dir einen Extrem großen Hebel an den Kopf gebaut hast, heißt wenn da Krafteinwirkung drauf kommt muss dein Nacken viel Kompensieren. Bei Schaumstoff sollte das nicht so schlimm sein, aber die sehen echt aus.

Zu den Hörnern noch ne Frage aus eigener Erfahrung. Ragen die Hörner hinten über deinen Helm Hinaus? Habe mit den Flügel an meinem Helm nämlich die Erfahrung gemacht das das recht ästig beim hinfallen und liegen bleiben sein kann.

PS: YEAY endlich ein Loki zu meinem Thorhelm  ;D
Foren-Admin


Benedikta

Alles klar, Zähne werden angelegt!

Hörner sind aus Schaumstoff und innen im Helm ist auf der Hinterkopfseite Gegengewicht! Tragekomfort ist für mich tatsächlicj sehr hoch.

Danke für die Anmerkungen!


* Bewerberorga *

Reykur Styrkaarson

Ah okay. Mit Schaumstoffhörnern mach ich mir keine Sorgen....
Foren-Admin


Benedikta

#8
Update:
Skizze für Winterklamotte und Bilder in Rüstung (damit man die auch mal vollständig sieht)

https://www.dropbox.com/sh/d5z60kg0wgg5qia/AAB19USfwkUhu_kZYB8mFbh7a?dl=0

EDIT:
ÜBRIGENS hat alles gehalten an der Rüstung. Auch beim auf dem Boden prügeln :D


* Bewerberorga *

Skallgrim/Emek

Rüstung ist echt cool geworden, gefällt mir.
Ist bei dir eigentlich noch ein Brustpanzer geplant? Die Stelle schreit nämlich nach nem Dolch ins herz, wirkt irgendwie nicht komplett.

Winterklamotte sieht die Skizze gut aus, bin gespannt was du da zaubern wirst ;)

Benedikta

#10
Jorik Emek Leon <3
Ja, es sind noch Brustpanzer und Beintaschen, sowie Beinschienen geplant! Da werd ich bis zum nächsten EE aufrüsten! Ebenso kommen noch vier weitere Hörner an meinen Helm <3


* Bewerberorga *

Benedikta

#11
Einige Zeit ist ins Land gezogen und ich hab mich vom PdR gelöst. Vorerst. Ich wollte meine Tzeentch-Dame aber dennoch erstmal einmotten und mich diesem Jahr einem neuen Projekt widmen:

NURGLE! WUHU!!

Da nächstes Jahr das große Jahr der Verseuchers startet (aka der Nurgle-Kult kehrt zurück), möchte ich euch hier meine neuen Fortschritte der Klamotte zeigen. Alles ist noch WiP oder einfach nur Material, das ich mir als Grundbausteine für Deko gekauft habe. Geplant sind neben Klamotte und bisschen Deko, ein keines 1-Mann/Frau/whatever Zelt als Nurgletempelchen, ein Nurgle Artefakt in Form einer Schimmelblume unter einem Sturz und viele kleine LED Lichter.

Dropbox-Ordner sollte soweit freigegeben sein: https://www.dropbox.com/sh/427q9jmb0arrawt/AAB21wxb_vqfCAEWUDpuWo4ma?dl=0

Der Charakter wird Benedikta heißen und ihre Ursprünge als Ordensschwester/Feldscherin im Imperium haben. Falls welche mehr Hintergrundgeschichte wissen/hören wollen, kann er/sie/es mich gerne anschreiben :)

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über Fragen etc.


* Bewerberorga *

Benedikta

#12
Update Helm, Weihrauchschwenk, Laterne


* Bewerberorga *

Kreor

<3 <3 <3

Ist der Weihrauchschwenker aus Kupfer? Sven hat son Eimer voll von irgendnem "Chlorid" womit man ne schöne grüne Patina hinbekommt.
Gor Här - med Gor en!

Benedikta

#14
Nee ist er leider nicht, aber der ist (genau wie alles) noch nicht wirklich fertig. Patina-artig könnte man natürlich als Alterungsprozess mit einbeziehen! Danke für den Hinweis <:


* Bewerberorga *