EE2018: Co-Worker aus dem OHL: Feedback

Begonnen von Hokur Kil, August 15, 2018, 21:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hokur Kil

Hallo zusammen,

Ich bin Hokur Kil, der Ork der euch auf dem EE2018 zu einem Feldzug begleitet hat und IT eine Handelsbeziehung mit Lhurana&Zharana versucht auf zu bauen ;)

Wie ich bereits auf Con erwähnt habe, möchte ich euch ein Feedback zu unserem gemeinsamen Spiel schreiben:
Vorweg in kurz: Es war erstklassig mit Euch allen!

Im Handel mit Lhurana setzte der arme Schlucker Hokur sich selbst als Bezahlung ein. seine Dienste sollten den Geschwistern zur Verfügung stehen - Von Hause aus, kann er dienen. manchmal gut, manchmal schlecht.

Daraufhin erhielt er den Marschbefehl am folgenden Tag.
Hier beginnt mein Feedback an Euch alle:
Ich traf den "Wasser-Truck", sehr liebe Leute dort (danke fürs aufpassen auf Hokur's Rauschmittel :D ) und schloss mich dann euren Streitkräften an. Was mir gleich auffiel: ihr habt ein sehr angenehmes Marschtempo. Es erlaubt, seine Ausdauer gut einteilen zu können :)
Der erste spaßige Moment entstand bei der ZK, wo ich als lebendiger Schild in die Front befördert wurde: coole Aktion ! Dabei wurde sehr rücksichtsvoll und vorsichtig vorgegangen.
Lager des Königs gab es eine coole Wiederbelebungsszene, und im Lager des Lichtes dann eine erstklassige Aktion an deren Heiligtum. Euer Kampfstil gefällt mir sehr, weil er kein "zackiges larp-rumgestocher"  ist sondern schönes episches langsames Schwingen, was ich mir von vielen anderen Mitlarpern wünschen würde.
Das habe ich soweit mitbekommen von Euch, und ich möchte auch künftig mit euch allen und speziell den Slaanesh- Anhängern gerne das Spiel vertiefen. Ich kann mir aufgrund meiner Vergangenheit als Ilythiiri Spieler gut vorstellen, dass die Ausstrahlung eines Druchii sehr viel abverlangt. Es ist euch hervorragend gelungen, eine unberechenbare diabolische und herabsehende Kommunikationsweise aufzubauen. Wirklich sehr sehr gut was ihr alle dort gemacht habt. <3

Ich kann an dieser Stelle mich nur bei euch allen Bedanken und freue mich auf die nächste Saison / unser Wiedersehen auf dem Epic Empires 2019!!


Faudach

Danke für die warmen Worte, und fürs Mitkämpfen. Du und deinesgleichen sind bei uns immer gern gesehen!
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Lhurana

ach Sebastian du bist zu putzig für nen Ork xD Danke dir vielmals fürs Feedback! Wir freuen uns sehr auf die Dinge, die da noch passieren werden!  :-*

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths