Slaaneshkram Kaspar

Begonnen von Kaspar, Juli 27, 2014, 17:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hä? Du bist doch schon Mitglied? Du darfst doch mitkommen auf Cons??
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Kaspar

Ich weiß, vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich war bisher immer selbst unzufrieden und wollte mich erstmal auf einen Stand bringen auf dem ich mir sicher sein kann das es auf Con keine Probleme gibt.

Facemod selber machen, Rüstung selber anlegen, Rüstungsgewicht & normale Klamotte waren in meinen Augen noch nicht gut genug. Deswegen schraub ich daran bis ich zufrieden bin :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Ozar far Darhan

Respekt für deinen Ehrgeiz. Ich mags.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Toria dan Bara

Ich auch!

Aber warum sagstn nicht, dasste auf der Conichi warst!?

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Marius der Geteilte

Sehr hübsch, grad der düstere Stil gefällt!!!

Und wir haben dieselben Handschuhe glaube ich  ;D

Kaspar

Danke für die liebe Rückmeldung ihr drei :)

@Toria
Sorry ich hab vergessen euch / dir bescheid zu geben :/

@Marius
Kann sein! Ich war aufn EE jedenfalls stolz wie Hulle dich mit 3 Mann aufzuspießen und danach durch nen Barbar zu sterben. So gut
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Lhurana

Fett!  Sehr viel Liebe dafür!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Faudach

Komm auf Con, trage die Klamotte!
1. Sie sieht schon gut genug aus. Falls du erst auf Con fährst, wenn sie fertig ist, weiß ich nicht, ob die Altenpfleger dich dann noch gehen lassen.
2. Wichtige Verbesserungen kann man eh erst nach nach 3-4 Tagen Dauerbeanspruchung und im Vergleich mit anderen entwickeln.
3. Wir brauchen mal wieder mehr Leute.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Toria dan Bara

Außerdem hast du eine der krassesten Einsteigerklamotten überhaupt. Also hör mal auf rumzuheulen. ;)

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Jengyr

Hör' auf Toria und Faudach.
Die wissen was der Hase ins Korn pfeffert (oder so).
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Kaspar

Danke euch :)
Ich werde probieren dieses Jahr endlich mal am start zu sein
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Kaspar

Hier mal etwas neues von meinem Slaanesh Krieger. Wie immer freue ich mich über Kritik :)

https://ibb.co/dvZXqU
https://ibb.co/kNFSPp
https://ibb.co/dajXqU
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Asfael / Kheresh

Sieht gut aus!
Gewagte location...
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Faudach

Hör auf zu posen und fahr endlich mit auf Con. Sieht geil genug aus.  8)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Marius der Geteilte

Zitat von: Faudach in September 10, 2018, 02:57:04
Hör auf zu posen und fahr endlich mit auf Con. Sieht geil genug aus.  8)


This! Ist bestimmt eh alles nur fake, aufblasbar, höchstens cosplaybelastbar oder mittels Greenscreen gemacht  ;)