Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

https://www.youtube.com/watch?v=KwT8FOyXkMw

Soo. Erste Basteleien, bei Voyager-Folgen.
Ziel ist vor allem, meine sehr schlichte Klamotte mit Details auszuschmücken.

Mein erstes Projekt nach Aufnahme ist fertig: Ein Augenschleier der nicht aus brechbaren Hühnerknochen, die mir in die Augen splittern könnten, besteht ;) Der jetzige ist aus groben Holzperlen, mit einer Patina aus brauner Acrylfarbe. Verzeiht der Kamera bitte den fiesen Gelbstich. Damit man sich den Effekt schöner vorstellen kann, hab ich noch meine Kapuze zu aufgezogen.

Daneben: Die Hanschuhe, die mir der liebe Barto geschenkt hat, noch ein bisschen dezent verdreckter :3 Danke Barto!

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

MorAmroth

Du hast da was im Gesicht! ^^

Schon cool!
Wobei ich die Dinger vor den Augen sehr schön finde (die Knochen fand ich optisch noch schöner!) aber immer noch gefährlich finde. Wenn Du da was weiches ins Gesicht bekommst knallen Dir direkt die harten Dinger auf die Wangenknochen oder im schlimmsten Fall in die Augen.
Durch die Holzperlen machst Du eben "weiche" Gesichtstreffer zu harten, weil die die Energie übertragen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Das Orakel


Ylva / Aegra

Die Perlen sind relativ groß. Selbst wenns mich damit irgendwohin legt, verteilt sich die Wucht schön. :) Die Hühnerknochen fand ich auch schöner, aber ich glaube, mit denen habe ich jetzt ne feldtaugliche Alternative.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

MorAmroth

Ja, Knochen waren schöner, aber das hier ist eine sicherere Alternative und auch schön!
Wäre geil, wenn man das Konzeot an Deiner Klamotte noch irgendwo wiederfindet!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

awww cool :D

musste beim Threadtitel hier ran denken

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ylva / Aegra

Zitat von: MorAmroth in Juni 27, 2013, 22:57:45
Ja, Knochen waren schöner, aber das hier ist eine sicherere Alternative und auch schön!
Wäre geil, wenn man das Konzeot an Deiner Klamotte noch irgendwo wiederfindet!

Sind noch genug Perlen da, dass ich da was machen kann :3

@ Sylon: Ich dachte eher an das: :3

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

lol... okay das passt auch :D

Aber wenn irgendwas nach Nurgle aussieht dann ist es Deponitox :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Schwör, zeig mal n bisschen Respekt mein Tagname schreibt man mit "th"

Ich liebe den Ranzstil. Vorallem sind die Perlen viel girlyhafter als die Knochen!
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Faudach

Yeah, ein Nurgle-Hippie!
Nein, sieht gut aus. Wenn es um Sicherheit gehen soll, könnte man natürlich die Holzperlen durch Latex-Perlen ersetzen, die man dann noch wie Popel, Kotklümpchen, Knochen, Eiterbeulen o.ä. modelieren können täten würde tun... Konjunktiv extremis
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ylva / Aegra

Zitat von: Faudach in Juni 28, 2013, 13:06:10
Yeah, ein Nurgle-Hippie!
Nein, sieht gut aus. Wenn es um Sicherheit gehen soll, könnte man natürlich die Holzperlen durch Latex-Perlen ersetzen, die man dann noch wie Popel, Kotklümpchen, Knochen, Eiterbeulen o.ä. modelieren können täten würde tun... Konjunktiv extremis

Ohne die entsprechende Übung (Die ich nicht habe ;)) habe ich dann über ner Narkoz-Maske Latex hängen, das wie Popel, Kotklümpchen etc. aussehen soll... aber eher nach Latex aussieht. Daher hab ich mich entschlossen, erstmal die sichere Variante zu wählen :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Faudach

Wir akzeptieren ihre Entscheidung und nehmen ihre Entschuldigung an. Weitermachen, Bürgerin!  :-*
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ylva / Aegra

Zitat von: Faudach in Juni 28, 2013, 22:20:54
Wir akzeptieren ihre Entscheidung und nehmen ihre Entschuldigung an. Weitermachen, Bürgerin!  :-*

ein Kussmund von Helli o_o
...
Jetzt hab ich alles gesehen.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ylva / Aegra

Und du wirst bestickt! Und du wirst bestickt! ALLES wird bestickt!
(Die grünen Flecken bereue ich mittlerweile. Viel zu grell, aber zum Glück nur auf dem Untergewand :) Wenn ich ne Lösung finde, werde ich irgendwas dunkles drüberflecken. Vielleicht Wasserfarbe.)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bijan

Die Kringel  sind wohl bei euch nurglern voll mode oder? :D