Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Johild/Rekja in Juli 26, 2014, 15:56:55

Titel: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Johild/Rekja in Juli 26, 2014, 15:56:55
So liebe Leute,
hier mal ein Bastelthread von mir mit lustigen Dingen für Johild und Rekja.

Da Johild dieses Jahr ja mehr oder weniger "auf Eis gelegt" ist, gibts erstmal Krempel für meine Norse.
Fotos von Zwischenschritten ect. gibts hier nicht. Hier gibts nur fertigen Kram.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Epic steht an und ich war, mit der Hilfe vieler netter Leute, ausnahmsweise sehr fleißig.

Dabei kam folgendes heraus. Bin damit momentan sehr zufrieden und würde die Klamotte erstmal als "fertig" bezeichnen.

(Merke: Fotos von größeren Menschen schießen zu lassen ist kacke....)



(http://www11.pic-upload.de/26.07.14/3uniqg1x83y9.jpg)
(http://www11.pic-upload.de/26.07.14/l8marij8pm3o.jpg)
(http://www11.pic-upload.de/26.07.14/r4nmy2zpb1r.jpg)
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juli 26, 2014, 15:57:54
Die Bilder sind leider recht klein?
Kannst du den direktlink posten?
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Johild/Rekja in Juli 26, 2014, 16:03:16
Ist korrigiert!
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juli 26, 2014, 16:10:04
Krasses Facemod o.O
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 26, 2014, 16:16:16
Nie war Norsca so hübsch :P
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 26, 2014, 17:58:12
Ich mag den Gürtel der ist toll.
Der Thread sollte aber heißen ich hab Kacka angezündet/geworfen!
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Rangral in Juli 27, 2014, 11:31:16
Hups das ist ja garnet mein Bastelthread.... Spaß bei Seite^^

Ich feier das ganze sehr hart! Vor allem kommt bei dir der Übergang zwischen Fell Kapuze farblich mega fancy :-O Als Idee: Hast du das kleine Banner mit dem dreiköpfigen Fischi noch? Wenn das nicht so groß ist, könnte man vielleicht das unter der Fellkapuze anfangen lassen und dann etwas über das Rückenfell hängen lassen, um bisschen Fläche zu brechen. Und ich kann mir denken, dass du dich gegen die Idee wehren wirst xD

Vielleicht braune Armwickel, obwohl ich die Fetzenärmel irgendwie mag.

UND!!!! Wir brauchen mehr von diesen Hirschen!!! xD
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Johild/Rekja in Juli 27, 2014, 12:25:52
Zitat von: Rangral in Juli 27, 2014, 11:31:16
Hast du das kleine Banner mit dem dreiköpfigen Fischi noch?

Ja hab ich.

ZitatWenn das nicht so groß ist, könnte man vielleicht das unter der Fellkapuze anfangen lassen und dann etwas über das Rückenfell hängen lassen, um bisschen Fläche zu brechen. Und ich kann mir denken, dass du dich gegen die Idee wehren wirst xD

Ja werd ich. :P

Zitat
Vielleicht braune Armwickel, obwohl ich die Fetzenärmel irgendwie mag.

Braune und graue Armwickel hab ich schon. Allerdings trage ich die nicht, weils ohne bei der wärme angenehmer ist. Durch das Zerfetzte sind die Arme sehr luftig.. :3
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Jengyr in Juli 27, 2014, 12:39:02
Läuft. Aber ich habe den Stuff schon aufm Basteltreffen gefeiert.
Naaaaiiiiiiiceeee.
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Ylva / Aegra in Juli 27, 2014, 16:50:45
So superschön :3
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Styrbjorn in Juli 27, 2014, 17:50:26
hmmm.... Ich finde es nicht weiblich genug für eine Norsefrau....



Es fehlt der Bart und die Zusammengewachsenen Augenbrauen
Titel: Re: "Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja
Beitrag von: Jengyr in Juli 28, 2014, 01:44:39
Dafür hat die ausreichend Haare aufm Rücken(und den Zähnen), ein absolutes MUSS für die scharfe Norsedame von Welt(enbrand).