Facemod-Anleitung: Chaoshaut

Begonnen von Das Orakel, August 21, 2012, 14:28:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Ich glaube, das probiere ich Samstag auch einfach mal aus :)
Bilder gibts dann XD
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Bartholomeus

Coole Anleitung, leider hab ich ne Maske :D

Ich hab letztes WE das erste Mal mit Latex gearbeitet und ich weiss noch aus meiner Chemikerzeit, dass das Zeug in Ammoniak gelöst ist, was ein unglaublich ekelhaften Geruch ergiebt. Desweiteren weiss ich nicht, in wie weit das Zeug empfindliche Haut angreift.
In der Knochengarde wurde dieses Jahr Ammoniakfreies Latex verwendet, wenn ich mich recht entsinne von dieser Seite http://www.latex-24.de/
Man kann das Zeug übrigens auch wunderbar mit Küchenpapier vermischt sich ins Gesicht backen.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tim

Jep, genau das Zeug haben wir genommen (Hi Nils!).
Bin absolut zufrieden damit, für schminken haben wir mit alle Mann etwa 200ml verwendet und das auf 5 Tage bei 4-6 Personen. Im Moment gieße ich damit auch meine Siegel, da ich so entspannt in meiner Küche arbeiten kann ohne das es stinkt wie Sau.

Gruß
Tim

Ungwe

Also ich habe, da ich nicht so geduldig bin, mir gerade mal 10 Minuten Zeit genommen und mich geschminkt....
Mann beachte, ich bin in so etwas talentfrei ;)

Tipp1: Latex brennt in den Augen :D
Tipp2: Nehmt heile Becher oder ihr versaut euch alles :D

-.-
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Das Orakel

Das ist fürs erste Mal doch prima geworden ^^

Nächstes mal vllt ein bisschen weniger Schwarz und etwas mehr die Übergänge schminken (kann aber auch an der Qualität des Fotos liegen das das nicht so rüberkommt)


Ozar far Darhan

Ungwes sah auch aus der Nähe echt gut aus ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Toria dan Bara

Großartige Anleitung!

Das probier ich auch mal.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Das Orakel

So, hier mal mein erster nurgeliger Versuch zu dem Thema ;)

Geschminkt wurde mit gelb,grün und rot, zum Latex hab ich teilweise noch etwas Klopapier getan, das muss man aber nicht.
Der "Eiter" ist mit Mango-Curry Soße gemacht (der kommt auf die Liste fürs EE :D)

Das Licht war sehr schlecht aber ich hoffe man erkennt trotzdem was.

Grimnir

Es sieht echt  ekelhaft aus aber meinst du du bekommst ne Eiterblase hin? Am besten mit Flüssigkeit drinnen.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Das Orakel

#24
Ich arbeite grade an Eiterblasen, allerdings ging uns der Gips für die Negativform aus (wir haben erst welche modelliert und wollen die dann abgießen).

Kommt also noch  8)

Edit: Und natürlich kommt da Flüßigkeit rein...die muss man doch in passenden Situationen aufdrücken können :D

Tarak der Spalter



Tarak der Spalter

Das war doch mal voll das Kompliment.. du machst was für Nurgle und ich sag: wiederlich.. ^^

Ozar far Darhan

mhhh... lecker... Mango Curry :D

Sehr geil gemacht ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Iraleyn Ta' Anshar

Ich glaube, ich versuche in den nächsten Wochen mal alles nachzuschminken, was du so vorgelegt hast! :D