Facemod-Anleitung: Chaoshaut

Begonnen von Das Orakel, August 21, 2012, 14:28:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reykur Styrkaarson

Jenny das du den Haushaltsunfall mit den explodierten Mango-Käse-Tomate-Spagetti echt als Schminkversuch tarnst ist mega dreist. :D ;)

PS: WALL OF HAPPINESS
Foren-Admin


Das Orakel

#31
@Iraleyn: Mach dann unbedingt Fotos, ich bin ja neugierig :)!


Ich kann jetzt erstmal kein Mango-Curry mehr riechen (auch wenn ich die Idee von Mango-Käse-Tomaten-Spagettie echt gut finde).
Nachher probier ich nochmal was mit Gelantine so geht (das müsste dann auch auf ner Con machbar sein).

Edit: Das mit der Gelantine ging in die Hose, da muss ich nochmal ein bisschen rumprobieren :/.
Dafür hab ich noch ein anderes Bild auf meinem PC gefunden zum Thema Facemod nach der Anleitung.

Das wird mein Facemod für mein neues Chaosprojekt fürs EE 2013 , zumindest ist das schonmal der erste Versuch ;)


Gryndal Styrkaarson

Ich finds toll wie du deine häusliche gewalt als SChminkversuch tarnst <3 <3 <3 <3

;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Taren klau mir nicht meinen Spruch. Ich stimme aber zu. Besonders wie man daran die Symthome eines Schädel-Hirntraumas sieht. Die unterschiedlich großen Pupillen sind da ne deutliches Anzeichen.
Foren-Admin


Das Orakel

Passt bloß auf sonst richte ich euch auf dem EE auch so zu ;P

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Iraleyn Ta' Anshar

Ich habe inzwischen auch mal was probiert...  Nicht so toll wie Yalikar, aber es ist ein Anfang... mit ein wenig Übung sollte das auch besser hinzukriegen sein. :)


Das Orakel


Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Abraxas

Ich habs an Halloween auch mal gemacht und war für den ersten Versuch zufrieden mit mir. Muss mir jetzt nochmal ein wenig Farbe besorgen damits beim nächsten mal besser wird.
Wenn ich mal wieder daheim vorm PC sitz lad ich mal ein Pic hoch  ;)
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Abraxas

Hier das Foto vom Kadaver Xaver mit seiner Grusel Gretl  ;D
Leider sieht man das auf dem Foto nich so toll wie es in echt war
http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/XaverundGretl.jpg
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!