Hauptmenü

GfK Helm

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 13, 2013, 19:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Ich tippe mal drauf, dass er ein Negativ erstellen will, dass er dann von innen mit dem GFK auslegt, um am Ende eine gestochenere Oberfläsche zu haben.
Wenn du anfängst auf dem Positiv zu laminieren, dann wird mit zunehmender Dicke der Mist ja undeutlicher und klumpiger.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

aber müsste das nicht hard sein damit ich das gut auslaminieren kann?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

Ich bin ZIEMLICH gespannt.


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

Ok, hab die Tutorials mal gelesen, und verstanden :)

Bin ziemlich gespannt, kannst ja am ende theoretisch den Helm immer wieder nach Giesen, solange die Form OK bleibt, oder?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Emek, wann geht es hier weiter? *zappel, Neugier*



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Nächste Woche, das Zeug lag bei meinen Eltern rum und kommt dieses Wochenende mit :)

Skallgrim/Emek

Update im ersten Post dazu sag ich Prost!

Gryndal Styrkaarson

Nicht perfekt aber ich denke fürs erstlinkswerk vollkommen gut!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Jup der nächste wird besser, wenn ich nochmal einen mache höhö.
Die grobsten Fehler hab ich aber inzwischen mit Gfk Spachtelmasse ausgebügelt und die unreinheiten schleife ich gerade mit nem Handdremel und Schleifpapier ab, wird also später recht eben werden hoffe ich mal ;)

Skallgrim/Emek

Neues Bild der ersten Spachtel und Schleifarbeiten im ersten Post.

Gryndal Styrkaarson

Wie ists vom Gewicht bisher?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

#26
1,4Kg im Moment.
Ich denke aber nicht das dass noch groß schwanken wird, ich bohre ja die Löcher beim Visier rein und etwas Schaumstoff zum Polstern und Farbe kommt dazu.
Trägt sich aber sehr angenehm, fast so als wäre er nach meinem Schädel maßgefertigt ;D

Gryndal Styrkaarson

Klingt doch alles ganz brauchbar :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Bin echt gespannt wie der am ende aussieht.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Bestimmt wie ein Golf neben einem Ferrari wenn ich sie mit deinem vergleiche ;D
Aber hey ich habe endlich ein Auto... äh GfK-Helm ;)