Hauptmenü

GfK Helm

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 13, 2013, 19:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Zitat von: Emek in Oktober 01, 2013, 17:23:12
Bestimmt wie ein Golf neben einem Ferrari wenn ich sie mit deinem vergleiche ;D
Aber hey ich habe endlich ein Auto... äh GfK-Helm ;)
Ich kann auch einen Machen, und dann bist du der Ferrari

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Wieder was Neues im ersten Post.

Johild/Rekja

Schaut doch gut aus..
Und denk immer dran: Nurgle-Helme müssen nicht wie frisch aus dem Ei gepellt sein. ;)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

Deshalb liebe ich Nurgle! Man kann rummurksen und dann ist es perfekt ;D

MorAmroth

Ist doch Hammer geworden. Soweit. Jetzt noch feine Paintjobs und das Ding ist geil!
Wie ist die Sicht?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Ja ich bin auch echt zufrieden mit dem Teil.
Auf den Paintjob freue ich mich richtig, aber erstmal Hörner fertig machen.
Die Sicht ist ziemlich gut, ich muss ein paar Löcher noch nachbohren um einen besseren Winkel zu bekommen, aber ansonsten sehe ich ziemlich viel.
Ich würde das Teil gerne mal in einer Kampfsituation testen.

Asfael / Kheresh

Schön geworden! Löcher "in Winkeln" bohren is eine prima Idee, gerade für die unten und an den Seiten.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

Anleitung ist jetzt komplett.