Rauch / Nebel

Begonnen von Tarak der Spalter, November 29, 2012, 14:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Also ich habe 2011 eine rote Rauchgranate davon auf dem DF bei einem Ritaul gezündet und das mit der Orga und SL vorher abgeklärt. Die haben dann eine SL bereitgestellt, die auch für Rituale zuständig war. War kein Thema.

Wenn man einen ganzen Karton bei denen bestellt, dann ist da eine Löschsprühdose dabei als Sicherheit. Ein Feuerlöscher ist bei den Teile überflüssig bzw. viel zu viel. Da reicht ein kleiner Spritzer mit Schaum. Wasser bringt aber nix wegen dem Magnesium. Ist wie bei Benagls. Damit kann man auch unter Wasser Stahl schneiden.

Ich würde einfach mal beid er EE Orga anfragen.

Wär doch auch schön für ein kleinen Rittergrillen im HDC-Lager.

Zutaten:
1 gut gefüllter gefangener Ritter
1 Bengal zum Dosenaufschweißen und Rösten
2 Khornekrieger zum Halten des Ritters und Wenden

Fertig ist der Ritterbrart. Oder man steckt den vorher auf eine Pike, dann hat man einen Ritterspieß!

Lecker * Ende Spam* :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich bestelle da eh in Kürze für die Dark Land Con, da wir dafür auch noch einiges brauchen werden.

Soll ich da einfach was mitbestellen?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Ich werde selber später bestellen (erstmal andere Prios).
Kann den Kram auch gut für die Leere gebrauchen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

Eric das klären wir mal über Skype, denke das wir ein paar Sachen gebrauchen könnten!

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Inazea

Wenn mein Freund den Kopf wieder frei hat, kann der vielleicht auch irgendwas lustiges mixen. Der hat für die letzte Con auch schon ne abgeschwächte Version alchemistisches Feuer gemischt, das nicht mehr ausging durch Wasser. Ich hau den mal an, das sollte jedenfalls günstiger sein.

Tarak der Spalter


Inazea

Muss den mal fragen. An sich kennt er viel praktischen Blödsinn und hat soweit ich weiß, schonmal durch eine selbst gebaute Rauchbombe das gesamte grüne Lager eingehüllt... xD er kommt jedenfalls potentiell an den ganzen Kram dran, er hat ja die entsprechende Ausbildung.

Tarak der Spalter

Darf man fragen was für eine Ausbildung er hat? bin neugierig ^^

Inazea

Der hat ne Laboranten Ausbildung :)

Thoringsor Zoltar alias Croc

Grünes Lager eingenebelt? Wann?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Inazea

#26
2006/2007 oder so, war aber ein Kumpel von ihm mit einem kaufbarem Rauchpulver. Habe grade mal mit ihm gequatscht. Der muss mal schauen, woher der den Kram vernünftig her beziehen kann, ist jedenfalls an sich möglich, dass der uns da was lustiges zusammen mischt :)

Nachtrag:
weißen Rauch würde er uns mischen, falls wir schwarzen haben wollen, wären wir mit den Rauchtöpfen deutlich günstiger dran. Sollten da aber auch mit der entsprechenden Orga nochmal Rücksprache halten. Müssen halt aufpassen, dass es nicht zu dicht wird, sonst haben wir echt Spaß damit, sollte aber mit den kleinen aus dem Shop gehen. Sollten wir mal vorsichtshalber vorher testen.