NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra

Begonnen von Harald Griesmann, Oktober 26, 2018, 11:35:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald Griesmann

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dirk und anhand meines Avatarbildes  könnt ihr erkennen, dass ich eigentlich als Hexenjäger auf dem EPIC  im Imperiumslager bin. Dort ist mir immer wieder eine besondere Freude euch zu sehen und mit euch zu interagieren!

Mein Anliegen heute an euch:
Meine Orga veranstaltet im Mai 2019  - genauer vom 16.5. -19.5.19  - zum 4. Mal ihrer dunkle Akademie ,,Academia Tenebra" auf Burg Tannenberg bei Bebra. Dort tummeln sich finstere Magier und sonstige üble Gesellen. Die Akademie spricht Spieler mit dunklen Charakteren an, die sonst auf anderen Akademien sofort geköpft werden. Wir spielen die Akademie recht hart und intensiv, wir setzen auf Moralische Flexibilität und pragmatischen Durchsetzungswillen der Charaktere
Bisher war das Feedback von unseren Spielern ,, geil, ich habe noch nie einen ganzen Con lang so einen Schiss gehabt"

Um unseren Spielern wieder schön einzuheizen, bräuchten wir 5-6 Dämonen, Dämonenkrieger und sonstige Fieslinge egal welcher Couleur. Dabei ist wichtig zu wissen, dass ihr keine sporadisch auftretenden Prügel-NSC seid, sondern quasi den ganzen Con über präsent sein sollt/sein könnt und wir auch Charakterspiel von euch erwarten! Insbesondere Nichtkämpfer unter euch werden mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen!

Wer Interesse daran hat, möge sich bitte kurz per PN bei mir melden!

Hier mal der FB Link zu unserer Veranstaltung
https://www.facebook.com/search/top/?q=academia%20tenebra%204%20memento%20mori

Liebe Grüße Dirk

Kreor

Moin,

Der FB Link klappt nicht.(oder bin ich zu doof) ?
Gor Här - med Gor en!

Lhurana

Bist nicht zu doof Kreor ^^ geht bei mir auch nicht.
Oder wir sind beide doof xD

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Kreor

Zitat von: Lhurana in Oktober 31, 2018, 12:38:08
Bist nicht zu doof Kreor ^^ geht bei mir auch nicht.
Oder wir sind beide doof xD

Um sicher zu gehen sollten wir uns eine 3. Meinung einholen! ;D
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek


Harald Griesmann

Entschuldigt, liegt offensichtlich an den Privatsphäreneinstellungen bei FB. Bei Interesse gerne die Einladung als pdf

Lg Dirk

Kreor

Woher soll ich wissen ob ich interesse habe wenn ich nicht mehr informationen zum Con finde?! :O

Zitat von: Harald Griesmann in November 02, 2018, 23:45:23
Entschuldigt, liegt offensichtlich an den Privatsphäreneinstellungen bei FB. Bei Interesse gerne die Einladung als pdf

Lg Dirk
Gor Här - med Gor en!

Lhurana


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Harald Griesmann

Con ID    8908 - ja das ist der Con - bei grundsätzlichem Interesse verschicke ich gerne die Einladung als pdf - die kann ich hier ja nicht einstellen. Und/oder wir konferieren mal kurz per PN. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Details und Hintergrundinfos offen einstellen kann, da es sich um NSC/GSC Infos handeln würde , die potentielle Spieler nicht haben sollen...

LG Dirk

Besserwisserboy

Kleine Frage zu Location: Ist Burg Tanneberg jene Burg bei der mittlerweile keine geschlossenen Veranstaltungen für Larp mehr möglich sind, da sie durchgängiges Wanderziel sind?
Wenn ja findet der Con noch vor dieser Einschränkung statt oder habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden bzw. seht das gar nicht als Problem?
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Harald Griesmann

Wir haben mit den Burgherren eine Lösung, da wir Räumlichkeiten benutzen, die nicht vom Publikumsverkehr betroffen sind. Wir machen die Academie schon seit Jahren dort und haben sehr guten persönliche Kontakt zu den Leys. Wir haben ein streng abgetrenntes passendes Areal - das liegt aber auch an der besonderen Art dieses Events. Du hast recht, allgemeine LARP-Veranstaltungen mit Kämpfen im Burghof und ähnliches geht dort nicht mehr.

LG Dirk