Facemod: das Gesicht der HdC, hilfreich zur Ideenfindung

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 15, 2012, 18:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Jeder am Besten nur die Bilder posten und nicht kommentieren, dann bleibts übersichtlich und dient tatsächlich der Ideenfindung.

Die Facemods meines Nurglekriegers Emek:
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=41.0;attach=30;image
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=media;sa=media;in=699;preview

Enosa Rel

#1




Enosa Rel (zwar nicht perfekt, aber ein Facemod) Aus Latex mit Kettengliedern geformt
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca


Schicksalsbrecher

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Das Orakel

#5
Einmal mein Druchiinarbengesicht,
und als Anregung vllt noch was man so mit Latex, Klopapier und Wasserschminke anstellen kann, auch auf Cons :)
(zum Beispiel kann man bestimmt was in die Richtung für Nurgle zaubern)


Abraxas

Helmträger! Von demher nur Warpaint

http://photos.klingendeschaos.de/index.php/Cons/DF-2012/jenny/_DSC7068

Warpaint aus Fettschminke
Narben mit Collodium, vorher mit einem Schminkstift ne rote Linie gezogen
2 Zähne mit Zahnlack geschwärzt
2 Wochen vorher aufgehört zu raiseren  :P
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Hallgrim

Meine Maske von Julien (Narkoz im Ning). Meine Klamotte war mMn ganz i.O. cool wurde mein Charakter aber erst durch die Maske.
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=media;sa=item;in=71
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Asfael / Kheresh

#8
Umgebaute 3/4tel Orkmaske von Fucina del Drago (Italien), auf DF gekauft. Unterkante und Augenbereich optimiert, paar Narben dazu (Pattex), Chaosstern auf die Stirn (Schaumstoff), neu bemalt, versiegelt mit Pattex Transparent.
http://larp-monsterbau.de/assets/images/Portrait2011.jpg
Zähne (inzwischen Maßfertigung), Farbangleichung mit Kunstblut (gibts auch in schwarz), Gesichtsschminke schwarz grundiert, weiß meliert (getupft).
Helm(bau)- und Masken(umbau)dokumentation:
http://larp-monsterbau.de/html/helme___masken.html
"Gesicht" für Sprechrollen, Helm für Kampfeinsätze.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Vaskur

#9
Untot, aber durchaus Nurgletauglich....
Wer das umsetzt bekommt von mir einen ausgegeben!... meine ich ernst...



The Walking Dead Zombie make-up tips for Halloween


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Das Orakel

#10
Aus Event Horizon, ich find leider grade keine besseren Bilder (es lohnt sich aber auch den Film anzuschaun ;) )

http://take148.com/wp-content/uploads/2010/10/Event-Horizon-06.jpg

http://www.electricferret.com/static/images/cbub/cbub_contender_image/5/3229/3251.jpg

Das könnte man gut mit Wundwachs, Wasserfarben und Kunstblut schminken.