Hauptmenü

Magie

Begonnen von Bartholomeus, November 27, 2012, 12:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ossken

jo, deswegen sagt der im letzten Video auch das man das bei Transport im Auto nur mit offenem Fenster Transportiern sollte.
Is aber auch klar, Trockeneis ist ja eigentlich "nur" gefrorenes CO²
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

MorAmroth

Ja, und Kohlendioxid kann einen recht flott umbringen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ylva / Aegra

Letztes DF, wo die Temperaturen ja auch recht sonnig waren, hatten ein paar Spieler Trockeneis in diesen Styropor-Truhen dabei. Das ganze hat sich gut über die Con hinweg gehalten :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus