Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung

Begonnen von Hrotgar, August 10, 2012, 13:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hrotgar

Mein Jünger,

es wird Zeit dir die große Hrotgarsche Braukunst vorzustellen.
Geh sorgsam mit diesen Wissen um und lasst dich nicht verleiten diese Getränke umzubenennen.
Sonst wird dich die persönliche Ragnarök in unerwartester Stunde überkommen.

STEP 1:
Besinn dich ob du für diese Kunst bereit bist. Die folgenden Zeilen werden dein Leben verändern.

STEP 2:
Entscheide dich für einen Weg.

Schmackhaft und fruchtig,                                                    Weibergesöff
geht so und knallt weg                                                        frisch aus dem Kindergarten
oder der pure Absturz der auch noch scheiße schmeckt.     für echte Kerle

STEP 3:
Kauf den billigsten Vodka den du bekommen kannst. 5 Euro ist schon hart an der Grenze.
Penny, Lidl und Aldi sollten so etwas haben.

STEP 4:
Folge einem der Kriegertränke und kauf die Zutaten für dieses spezielle Rezept.
Rezepte unten.

STEP 5:
Brau das Zeug zusammen und lass es eine Zeit lang stehen. Am Besten 2 Wochen.
Nur Geduld führt zu Erfolg. Ab und an mal probieren noch kannst du es verändern.
Eine Flasche Vodka reicht für 1 1/2 Flaschen Gesöff.

STEP 6:
Trink.


Folgende Rezepte sind bisher bekannt:

Die Legende und absolut widerwärtig.
HROTGARS ABWASSER - frisch aus der Kloake
Zutaten: Vodka, Salz, Pfeffer, Chili, Dänisch Pfeffer oder Salzheringe (mit Salzheringen wirds widerwärtiger)

Tötlich für Freund und Feind.
Kjalters Kopf Ab
Zutaten: Vodka, Kirschsaft, bisschen Erdbeer/Himbeer Sirup, Kirschbonbons (am Besten die aus diesen Metalldosen)

Wenn trinken nicht genug ist.
Mor Amroths Seelensud.
Zutaten: Vodka, Vodka/Waldmeister, Rooiboos/Ingwer/Lemon-Tee (extra stark aufkochen 4 Teebeutel auf eine Tasse), Lemon Flavour

BÄM!
Velekors Schädelspalter.
Zutaten: Sambucca, Vodka, Blue Curacao, Exotic Flavour, Zitronensaft (nur ein bisschen)

Ein wahrer Griff zum Apfel.
Silicas Sündenfall.
Zutaten: Vodka, Erdbeer/Sahne Bonbons, Erdbeerwein

Aus sonnengereiften Sigmariten.
Taraks Aderlass.
Zutaten: Vodka, Kirschbonbons (am Besten die aus diesen Metalldosen), Creme de Cassis


Viele Rezepte stimmen nicht zu 100%, ab und an habe ich anderen Alkohol dazu gemischt. Kann mich aber nicht entsinnen welchen  ;D.


Weitere folgen. Bei Interesse anschreiben. Etikettenbilder hab ich da.

Und nun Jünger folge deinen Pfaden mit einem kleinen bisschen Wissen der Hrotgarschen Brauerei.








Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

lol... hört sich ja alles schon sehr nett an. :D

Jetzt fehlt noch sowas wie "Sylons Wahnsinn", "Vitus Genitalherpes", "Meister Erwins meisterhafte Qualitätskotze", "Ungwes Cumshot" und "Lucans Ausdünstung" ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

KelbenArunsun

Okay. Ich bin lange nicht so abartig beim Brauen wie du Hrotgar, aber ein Rezept würde ich auch gerne noch Beisteuern...


Es ist morgens, 6 Uhr, die Schlacht ist geschlagen, aller Alkohol vernichtet, du brauchst was was dich wach Macht und den Kater vertreibt. Kaffee? Neeeee, Konterbier? Neeeee, was dann? Die perfekte Lösung heisst: Kaffeeschnaps!

Süß, süffig, massig Koffeein!

REzept: 1 Flasche Klarer oder Korn (selber bezugspunkt wie beim Wodka, wer mehr ausgibt ist selber schuld ;) ), 30 Kaffeebohnen, 30 STück würfelzucker. Man lässt die Mischung ca 30 Tage stehn (je nach qualität der Kaffeebohnen erreicht er den perfekten Reifegrad früher oder später). Kaffeebohnen absieben, ab in die Flasche. Die ganz Harten lassen die Bohnen drin, so hat man beim trinken noch was zum kauen ;)

Ich weiß, es ist lange nicht so legendär wie Hrotgars Abwasser (scheisse da is Hering drin? Jetzt wird mir noch schlechter wenn ich dran denke das ichs getrunken hab), aber auch ein durchaus netter Likör ;)

Hrotgar

Ne man ich hau da kein Fisch ins Getränk  :o. Meine damit diese Lakritz Salzheringe von Katjes.
Könnte es aber mal ausprobieren. Wobei dann eher sowas wie Mettwurst Vodka. Fisch is nicht ganz mein Ding.

Ungwe

Mal abgesehen davon, dass wir alle ne Lebensmittelvergiftung von echten Heringen bekommen würden....
Und Nurgel würde sich bedanken ^^
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Gryndal Styrkaarson

Vodka - (optional brauner) Rum -  Brauner Zucker - Agaven Syrup - darin türkischen Pfeffer lösen - Zitronen Wickblau -> Lakritz Meets Atemfrische of DOOOOOM /süß schwarz böse :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hrotgar

Das Grauen nimmt seinen Lauf.

Grimbolts Grauen
Vodka, Tutti Frutti Bonbons von CandiesWorld, ErdbeerPerlwein und Chilli.
Fruchtige Schärfe. Gekühlt absolut genial.

Ungwe

Da ihr ja auf kranke Sachen steht, die aber trotzdem gut schmecken....
2cl Creme de Menthe grün
4cl Schockoladenlikör
1 Tasse heißer Kaffee
leicht geschlagene Sahne
Schockoladenraspel

Richtig geil XD
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Vaskur

Haste eigentlich schon Erfahrungen mit purem Traubenzucker als Zutat gemacht?
Ich arbeite gerade an einem Getränk, dass ich "Vaskurs Täuschung" nennen werde... der Name soll Programm sein...
"Du wirst nicht wissen, wie dir geschieht"
Nur die Frage, ob Traubenzucker dann nicht zu hart ist, da es ja die Wirkung rapide erhöht.. aber das auch eigentlich das Ziel ist... ein Gesöff, bei dem man den Alkohol kaum schmeckt und letztendlich doch relativ schnell breit wird... die perfekte Täuschung XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Delenas

Auch wenn das Rezept sehr simpel ist, aber dann muss Vele mich nie wieder danach fragen. :D
Oblak, oder auch freundlich "gute Grüner" genannt.
Besteht aus Pfefferminzlikör (nicht den Süßen nehmen) und Ouzo. Mischverhältnis richtet sich nach Geschmack und wieviel man davon trinken möchte. ^^
Ich bevorzug 1:1, da klappts auch mit der Korrumpierung. :D

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Hadyirah

Einfach und effektiv ist auch "Schwarze Sau", den haben wir immer für unsere Drow-Guppe gemacht.

Man nehme einfach Wodka und die guten Salmiakbonbons aus der Apotheke (möglichst viele...). Das ganze dann solange stehen lassen bis die sich vollständig aufgelöst haben, schütteln und fertig. Ist schön schwarz und dickflüssig, aber hat keine ekligen Stückchen wie das Abwasser - und zumindest für Lakritz-Liebhaber sehr zu empfehlen  :)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Hrotgar

Schwarze Sau ist für Pussys da muss härteres Zeug her ;).

Marcus Erasmus

Für Hrotgar gibts was ganz spezielles

1 Flasche Chili-Met
1 Falsche Wodka

das ganze destilliert und damit auf 65 umdrehungen bringen

Das ganze abfüllen und in die Flasche Piri-Piris, Habaneros und eventuell noch ne Bhut Jolokia reinpacken
Dann ein paar Tage bis Wochen warten

Fertig: Essenz Vitus - Ekstase durch Schmerz

Hadyirah

Zitat von: Hrotgar in Oktober 17, 2012, 15:06:11
Schwarze Sau ist für Pussys da muss härteres Zeug her ;).

ich bin ja auch eine - ich bin soooo klein und unschuldig und lieb und überhaupt  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach