Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung

Begonnen von Hrotgar, August 10, 2012, 13:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Alter Stefan  was ist das  denn für ein Höllenscheiß???????   Komm mir damit  blos nicht zu nahe  du irrer :D

KelbenArunsun

Bei aller liebe Marcus, aber das Zeug ist ja schon fast giftig. Bei Capsaichin muss man echt aufpassen, weil manche Leute schon auf kleine Mengen extrem stark reagieren, vorallem wenn man da die mitunter schäfsten Chillis der Welt reinwirft. Das kann von Schweißausbrüchen über Bluthochdruck bis hin zum Kollaps mit Notarzteinsatz reichen. Da würde ich echt aufpassen.. (besonders in verbindung mit Hochprozentigem Alkohol)

Marcus Erasmus

Deswegen sollte man die auch nicht dauerhaft reintun.
Bei der Wahl der Chilis hat man einfach freie Auswahl (normale Peperoni, Sambal je nachdem wie scharf man es haben möchte
wer sich nicht sicher ist kann bei Wikipedia gucken da ist eine zuverlässige liste. Mein Gebräu liegt ungefähr beim  Kehlenschneider)
Ich habe jetzt nur eine Worst Case Situation beschrieben und Bhut Jolokia habe ich auch noch nicht in Deutschland bekommen
und so scharf ist das auch nicht, man sollte es halt nur in Maßen genießen

Und Kelben ich bin mir dessen bewusst ich warne auch immer vor.

KelbenArunsun

Mhh.. du könntest das Lageressen mit dem Zeug würzen... hab ich mal mit Kehlenschneider gemacht, funktioniert wunderbar.

Okay, wenn du den Schärfegrad eindämmst ist das genehmigt. Ich wollte nur vorher mal den mahnenden Finger erheben, bevor Mor und ich aufm Con arbeiten dürfen dank zu scharfem Gesöff ^^

Gryndal Styrkaarson

Wir nehmen sein zeug und machen einfach mal was von der 200.000 Scoville Hotsouce rein die ich hier rumstehen habe :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Vaskur

Wir nehmen uns Fackeln und machen unsere eigene Feuershow!


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


KelbenArunsun

200.000? Taren du weichei. Ich hab hier ne 500.000 scoville sauce... ^^

Marcus Erasmus

Dann nimm einfach kehlenschneider der hat 600.000 oder meins was nach geschmackschätzung 7-800.000 hat
mehr schaff ich evtl. wenn ich mir irgendwo Bhut Jolokia bestelle.

KelbenArunsun

Oder nimm dir gleich die saucen. Blairs Death Reign hat glaub ich 2 mio wenn ich mich nicht täusche..

Reykur Styrkaarson

Wenn wir schon bei absurd scharf sind, kann man doch gleich Blair's 16 Million Reserve nehmen, das nach Guines Buch der Rekorde schärfste Mittel das es gibt. Gut es ist nicht für den Verzehr geeignet und mit 16 Millionen Scoville etwas übertrieben, aber Chaos ist halt hart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blair%E2%80%99s_16_Million_Reserve

PS: Ich bin dabei übrigens total die Schärfe-Mimi und futter nicht mal was mit normaler Chilli's. ;)
Foren-Admin


Ozar far Darhan

Ja das Zeug hab ich auch grad gesehn...:D

Joa Scharf mag ich... aber so übertrieben find ich doof, dann schmeckt man nix mhr

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

das zeug was ich habe finde ich schon schlimm von der dosierbarkeit her :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hrotgar

Mädels anderen Thread dafür. Das is hier immer noch ne Kochecke über Alk und nicht über innere Verbrennungen.

Gryndal Styrkaarson

Cherry
Tequila
Pitu
Brauner Rum
Strawberry Curacau
Blu Curacau
Triple Sec
Becherowka
Bis zur Trinkbarkeit auffüllen mit Fanta

Streigt sehr schön in den kopf :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Xammit

Mein absoluter Hit:
Xammits Norsca-Hirsch

Man nehme 50% Wodka und 50% Jägermeister und erhällt nen super Muntermacher  ::)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"