Hrotgars Brauerei - des Gesöffes Ursprung

Begonnen von Hrotgar, August 10, 2012, 13:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Zitat von: Xammit in Oktober 27, 2012, 00:12:58
Mein absoluter Hit:
Xammits Norsca-Hirsch

Man nehme 50% Wodka und 50% Jägermeister und erhällt nen super Muntermacher  ::)

Hör auf betrunken in Foren zu schreiben :D

Naja das Problem ist das ich weis das die das wirklich trinken :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Haskeer/Sjard

Norsische Ziegenmilch:

Halber Liter Korn + Liter Milch und mit Vanillezucker auffüllen bis die gewünschte Süße erreicht ist :-)
Norse-Coach


Ungwe

Habe neulich einen Blue Lagoon gemixt, welcher echt top war... ;)
Daher hier mal das Rezept:
4cl Wodka
2cl Curacao Blue
1cl Zitronensaft
kalte Sprite
Zitrone/Cocktailkirsche als Deko :P

Die Angaben sind jeweils für ein Glas gedacht, bei Massenproduktion ist entsprechend hoch zu rechnen ;)

;D
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Delenas

0.7l Wodka
0.5l Kirschsirup
0.5l Wasser
Pepperoni in gewünschter Zahl.

Einfach ne Weile stehen lassen. Je meher Pepperoni und je länger ide Zeit umso schärfer wird der Abgang nach dem süßen Sirup.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Kjalter

@Delenas: Wird wird den das zeug gemacht, das du immer im flachmann hast?^^

Delenas

Sven. Das war entweder reiner Pfefferminzlikör, oder der bereits erwähnte Oblak ( Ouzo + Pfefferminzlikör).

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Hadyirah

Wenn der Ungwe schon mit was Cocktail-mäßigem anfängt:

Mein absoluter Liebling, den man auch flaschenweise zubereiten (und trinken kann - und den Alkohol nicht bemerkt bevor er dann irgendwann klammheimlich mit voller Wucht zuschlägt)

Schwarze Witwe:

2cl Blue Curacao
2cl Pfirsichlikör
2cl Wodka
wahlweise auch von jedem beliebig mehr ;)
Grenadinesirup
und den Rest mit Limejuice auffüllen...Hat ein wunderschöne tiefpurpurne/lila Farbe, fast schwarz  :)

Und ist einfach auch was für die Ladies, weil yuuuuummiiiiiiie  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Tarak der Spalter

Ich kenn da auch was.
Man nehme Orangensaft und haut da rein 2 Kugel Vanille Eis. Fertig ist der EiskalteEngel..
<-- Tarak mag Eiskalte Engel ^^

Grimnir

Zitat von: Tarak der Spalter in November 19, 2012, 21:24:39
Ich kenn da auch was.
Man nehme Orangensaft und haut da rein 2 Kugel Vanille Eis. Fertig ist der EiskalteEngel..
<-- Tarak mag Eiskalte Engel ^^

Endlich mal was für mich, Danke :D leider kenne ich das schon.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

KelbenArunsun

Das Rezept von Tarak kann man nach belieben mit Vodka strecken, dann batschts auch noch richtig ;)

Jengyr

Nur, falls jemand es noch nicht kennt:
Das alte Runentee-Rezept (billiger besäuft man sich nur mit doppelkorn von ja!):
1 Flasche billo-Rum (bisher nur mit weißem probiert, vermutlich geht auch braun. Oder einfach Vodka)
1 pkg Krümel- Instant Zitronentee (für gewöhnlich steht da 'ergibt 4 Liter' drauf)
Mischen und verrühren.
Man erhäht eine tiefbraune, zähflüssige Pampe.
Leute, die sich was beweisen müssen, trinken das pur, alle anderen probieren das einmal, schütteln entsetzt den Kopf und verdünnen es nach eigenem Geschmack mit Wasser.
Prost!

Angeblich stammt das Rezept ausnden Tiefen des OHL, aber mei, wer weiß das schon.
Vermutlich ist es viiiel älter und hat im Laufe der Zeit seinen Namen von irgendwelchen Powermetalfans auf dem Wacken bekommen.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Styrbjorn

Zitat von: Jurek in April 03, 2014, 11:26:23
Nur, falls jemand es noch nicht kennt:
Das alte Runentee-Rezept (billiger besäuft man sich nur mit doppelkorn von ja!):
1 Flasche billo-Rum (bisher nur mit weißem probiert, vermutlich geht auch braun. Oder einfach Vodka)
1 pkg Krümel- Instant Zitronentee (für gewöhnlich steht da 'ergibt 4 Liter' drauf)
Mischen und verrühren.
Man erhäht eine tiefbraune, zähflüssige Pampe.
Leute, die sich was beweisen müssen, trinken das pur, alle anderen probieren das einmal, schütteln entsetzt den Kopf und verdünnen es nach eigenem Geschmack mit Wasser.
Prost!

Angeblich stammt das Rezept ausnden Tiefen des OHL, aber mei, wer weiß das schon.
Vermutlich ist es viiiel älter und hat im Laufe der Zeit seinen Namen von irgendwelchen Powermetalfans auf dem Wacken bekommen.

Genau dieses Rezept kenn ich für 5 Liter Gesamtinhalt. Da hat man nen Mischungsverhältnis von 5 zu 1. (Mal vorausgesetzt man nimmt die 1Liter Flasche Schnaps) Damit kommt man auch gut über den Mittag oder den Nachmittag.... Abends kann man ja nochmal nachsetzen....
Hooligan-Reenactment since 2006

Hraudnir

Oder man mixt gleich 12 Liter, dann muss man nicht nochmal aufstehen. :D

Helstrym/Hrafnar

Okay, habe auch ein tolles Rezept:

Man nehme ein schönes Glas, das sauber ist und idealerweise bauching und nach oben hin verjüngt ist...

Man schütte einen guten oder mittelklassigen Single-Malt-Whisky rein...

Und wer was anderes als einen Spritzer kühles Wasser reinschüttet, kriegt Besuch von Sam und mir!

#alkoholhipster
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!