Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Iz'ek Krummhorn in Januar 18, 2013, 18:42:33

Titel: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 18, 2013, 18:42:33
So wollte mal ein wenig Werbung für meine Münzen machen...


(http://imageshack.us/a/img856/204/sam1207b.jpg)







Freue mich sehr über eure Meinung!
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 18, 2013, 18:46:23
Ich habe meine noch, die wird auch nicht ausgegeben ;)
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 18, 2013, 18:49:04
Sind ja schon bekannt, ich finds cool
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: MorAmroth in Januar 18, 2013, 18:59:14
Wo bekomme ich welche davon? :-)
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Enosa Rel in Januar 18, 2013, 19:09:59
Ja meine hab ich auch :-) Will daraus ein Anhänger machen.
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 18, 2013, 19:28:33
Ich hätte auch gern soetwas.
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Delenas in Januar 18, 2013, 22:40:41
Einmal alles in Kuper bitte.

Kann ich mir sicher ne schöne Kette für Dele basteln. ^^
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Borkil in Januar 19, 2013, 02:11:36
alter !? ich brauch sowas ^^ , wo kann ich die erstehen ?
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Faudach in Januar 19, 2013, 11:46:28
Als einzelne Gimmicks finde ich die richtig gut, so wie z.B. Heiligenmüzen oder so. Im großen Umfang finde ich sowas aber unsinnig, da ich mir eine khornitische Münzprägerei einfach nicht vorstellen kann. Wer soll die Münzen in Auftrag gegeben haben? Der ungeteilte Finanzminister des Chaos?

So wie ich es bislang verstanden habe, basiert ein etwaiges Wirtschaftssystem des Chaos eher auf Tauschhandel denn auf Münzverkehr. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für solche Münzen, als Talisman, zur Korruption (man bezahlt eine "normale Person", und eine von den Münzen ist halt anders), als untergeschobener Beweis zum Diskreditieren eine Gegeners ("Was macht der Sigmarit/Nurgler mit der Slaanesh-Münze in der Tasche?").
Aber bitte nicht als reguläres Zahlungsmittel!
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 19, 2013, 11:56:15
sign faudach
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: MorAmroth in Januar 19, 2013, 12:11:28
Ja, aber genau dafür waren sie doch natürlich auch gedacht, Faudach ;-)

Sie wurden von Ungeteilten und Tzeentchlern in Auftrag gegeben um im Imperium Bestechungsarbeit leisten zu können und gleichzeitig die Kollaborateure durch das Geld in ihrer Tasche zu diskretitieren...
Außderdem sind die 30 Silberlinge natürlich verflucht... *Morhahaha
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 19, 2013, 12:23:29
@Mor
Verdammt woher weißt du das das sollte doch Geheim bleiben  ;D -> Ihr glaubt garnicht wie viele Bakterien und Viren sich auf unserem geld befinden *böse grins*



Also da sich die Münzen sehr großer beliebtheit erfreuen, würde ich noch ein paar mehr machen. Wie ich schon an ein paar andere geschrieben habe würde ich gern meine Material Kosten rausholen. Für eine Münze würde ich 1 Euro nehmen egal welche Gestaltung (Kupfer, Silber, Gold oder Lilagepunktet^^) Für die Versandkosten sind von den Männern in Gelb 3 Euro erhoben worden außer ihr bestellt es in Kisten^^ Werde mich aber vor jedem abschicken noch mal erkundigen^^ Freue mich auf eure PNs.

Peste Grüße

Proteus

Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Faudach in Januar 19, 2013, 12:26:23
@ Mor: Wobei, da kommt mir wieder aus einem anderen Thread die Idee aus der Gaunt's Ghosts-Reihe in den Sinn. Die Umgestaltung bereits existierender Währung. Ich werde mir mal ein Hämmerchen und einen Schraubendreher nehmen und ausprobieren, was z.B. eine DF-Münze so mitmacht.  :D
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 19, 2013, 12:50:39
Die Idee ist sau Gut Faudach, zeig doch bitte die Ergebnisse.

Ich werde evtl heute auch mal was in der Richtung versuchen.. wenn meine Frau mich an unser Kupfer lässt ....
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Iraleyn Ta' Anshar in Januar 19, 2013, 13:26:05
Ich melde mich hier auch mal als haben wollender. Ich hätte gerne ne Tzeentch Münze... schicken brauchst du sie mir aber nicht, mir reicht das, wenn du sie mir zu nem Con mitbringst. (Wenn's mit dem ZDL nicht klappt... dann evt. DF, falls du kommst).

lg
Caddy
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Januar 19, 2013, 14:45:30
Was haltet ihr von "Rohmaterial" als Bezahlungsmittel? Also quasi die Frühform von Münzen. Kupfer und Silberbarren im Miniformat, also tragbare Barren? Oder unförmige Klumpen von Metall?

Ich meine, nicht falsch verstehen, ich finde die Münzen total cool, nur für einen Barbaren eher total ungeeignet, weil zu zivilisiert. :P

Und Handel mit Rohwaren wäre mir persönlich entweder zu aufwändig oder nicht darstellbar.
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 19, 2013, 14:54:21
Find Köhlis Idee ganz gut... so unförmige Kupferstücke hätten echt was, oder Kupfererz :D
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Faudach in Januar 19, 2013, 15:19:07
Als Ambientezeug super, aber wirklich in großen Mengen brauchen wir das nicht. Weil wir uns auf einem Feldzug befinden und quasi aus dem Land leben. Solange wir gewinnen, haben wir unbegrenzten Kredit.  :D
Aber als Tauschware für internes Spiel sicher nützlich.
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 19, 2013, 15:43:49
Ich will sie auch nur um sie durchbohren und an mich ranhängen zu können.
Nicht um damit zu bezahlen. ;) Dafür sind sie zu schade.
Titel: Re: Proteus kleiner Bastel Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in August 22, 2013, 17:22:03
So vielen, vielen Dank für Aufnahme, und noch mal ein ganz Herzlichen Dank an alle die mir Beratend zu Seite gestanden haben, die mir immer wieder schöne Paint Bilder gemacht haben und nicht zu vergessen die die mir immer wieder Super Ideen und Konstruktive Kritik gegeben haben.




Ich betreibe mal Thread Nekromantie weil es in Zukunft hier weiter geht.
Zukünftige Planung:

- Vollplatte für den Nurgler
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in August 26, 2013, 21:31:50
So die Dolche für die Skaven


(http://imageshack.us/a/img818/7636/n3xt.jpg)


Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Salgen Hoyton in August 27, 2013, 08:54:40
Sehen beide sehr gut aus. Gefällt mir.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in August 27, 2013, 09:15:06
Die Dolche sind cool, auch wenn man evtl noch eine schicht sehr zerschlissenen stoff über die Griffe ziehen "könnte".

Die Scheiden wiederum überzeugen mich nicht so, die stehen optisch weit hinter den dolchen zurück, was skavigkeit und auch allgemeine optik angeht (imho)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Faudach in August 29, 2013, 18:16:20
Bei den Dolchscheiden hilft das allgemeine Superrezept: Mehr Dreck, mehr Fetzen...  ;D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in September 01, 2013, 02:21:56
Und mal wieder was neues für den Grauen ein Totes Katzi....  ;D



(http://imageshack.us/a/img594/2366/fw6b.jpg)


(http://imageshack.us/a/img844/4826/hke1.jpg)


Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in September 01, 2013, 09:58:24
pfui!

Toten katze, PFUI!

;-)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in September 01, 2013, 11:35:48
Es kommt noch ein passender Strick um den Hals die Blaue schnur war jetzt mittel zum zweck zum trocknen  :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in September 02, 2013, 18:04:53
Es dürfen auch ein paar mehr leute etwas zu katzi schreiben  ;D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in September 02, 2013, 18:11:50
Arme Miez :(
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 02, 2013, 21:34:24
Ich fände Eingeweide noch toll, aber an für sich finde ich die tote Katze super ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Salgen Hoyton in September 02, 2013, 21:54:13
Wie wäre es mit ein paar Fellflicken auf der Puppe? Dürfte das noch realistischer machen.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Oktober 09, 2013, 20:45:02
So hier das gewünschte Gruppenbild von der Wochend Con  :)


(http://imageshack.us/a/img13/3466/oexg.jpg)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 09, 2013, 21:26:43
Me like!
Aber die Dame in weiß wirkt im Vergleich mit dem Rest wirklich sauber.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Rhikit in Oktober 09, 2013, 21:38:09
Ich werfe sie demnächst in nen Eimer voll Dreck ^^, dann wird das schon XD.
(Sau sie beim nächstenmal nochmal richtig voll  ;))
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hraudnir in Oktober 09, 2013, 23:58:52
Die rechte Ratte find ich cool. Links geht, wirkt finde ich aber unfertig. Die beiden in der Mitte sind mir nach wie vor zu lieb, plüschig und wenig abartig unmenschlich.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Oktober 10, 2013, 00:25:47
Hi, ich hätte noch noch ne paar Dinge, vll hilft es euch weiter.

Rhikits Klamotte gefällt mir schon richtig gut. Besonders die Mütze macht es echt schick. Vll noch die schwarze Hose durch ne braune ersetzten und ne paar Details so am Gürtel hängen oder so.

Bei Dri habe ich lange nachgedacht, was mich an der Klamotte irritiert und es is irgendwie glaub ich zum einen das "Tshirt" dessen schnitt irgendwie komisch wirkt da wäre ich was mit längeren Ärmeln dran setzten die so bis zum Ellebogen gehen auch nach unten was Länger machen und vorne Geschlitzt. Am besten aus Leinen, gibet recht günstig auf www.asad-stoffe.de . Dazu ein Gürtel der schön Breit ist, mit Dingen dran hängend , ne Lendenschurz mit dem Züchterklanwappen usw. Auch eine Pellerine könnte bei dir Wunder wirken. Ein weitere Idee wäre noch mit Rhikit und Izek zu reden. Deine Maske passt irgendwie nicht zu denen der anderen, durch die breite Schnauze. Vll lässt sich da noch was machen. Die Kettenhaube würde ich zerstückeln und an die Rüstung hängen gerade im Hüft und Oberarmbereich und wahlweise zu einem Groben Helm oder zu einer Mütze wie Rhikit raten. Schulterpanzer könnten auch noch helfen.

Izek, bei dir sehe ich noch das Problem, dass du für mein Skavenverständniss und dafür das die HdC die Bösen sein wollen und als diese auch erkannt werden möchten zu Freundlich aussiehst. Da fehlt mir noch was fieses, gerade im Maskenbereich, was natürlich durch die helle Farbe kommt. Das ist bei Kiirat im noch extremeren Maße. Ansonsten fehlen mir noch die Details die den grauen Propheten ausmachen für mich. Taschen und Beutel an den Gürteln voll mit magischem Kram, Katzenohren, Warpsteinhappen, Messing Dinsis, Schriftrollen aus Menschenhaut und und und. Auch ne riesige Menge an Armuletten um den Hals könnten viel Helfen(wichtig, dicke Lederschnur benutzten keine Dünne, am besten selbstgeschnittene Lederstreifen). Für den Schnurgürtel, der ja irgendwie alle GP auszeichnet würde ich mir vll nochmal ne neue Schnur besorgen nämlich ne richtig schön dicke, damit das mehr zur Geltung kommt.

Kiirat, bei dir kämen mir noch folgende Dinge in den Sinn. Ich würde versuchen so weit wie möglich von diesem Plüschigen Stil weg zu kommen um böser zu wirken. Auch bei dir ist da das weiß ein gewisses Problem. Auch bei dir würde ich mehr an den Hüften. Beutel voller Tierproben, Runterhängende Katzenkadaver. Ne Flasche mit Wachstumsmittel. Besonders wichtig wäre ein Dingfänger für dich, ja das Markenzeichen der Züchter und ne Peitsche.

Ansonsten würde ich allen noch empfehlen das How to von Emek zu Klamotte einsiffen anzusehen, genau genommen das Video was Yalika da gepostet hat. Nicht wegen dem Dreck sondern weil eure Ränder noch recht Künstlich zerschlissen aussehen(gerade an Izeks und Kiirats Pellerinen sieht man das gut). In dem Video wird etwas benutzt das der Ersteller den "Zerhäcksler" oderso nennt. Mit dem Würde ich nochmal Sachen wir die Kanten der Pellerinen und so bearbeiten das könnte noch echt viel bringen.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Xammit in Oktober 10, 2013, 08:51:13
Ich finde die großen leeren Flächen noch nicht so toll.
Da können ruhig weitere und auch größere Löcher rein.
Durch die Löcher kann man dann weitere Kleidungsschichten andeuten.
Auch provisorische Flicken oder grobe Nähte können da die Flächen brechen.

Und auch wenn es die Skaven Miniaturen in der Regel nicht haben wäre ein ausgeprägterer Schichten look durchaus eine Überlegung wert.  Schichten look schaut einfach immer abgerissener und Wilder aus ;)

Dri´Grizz sollte die Kettenhaube umbedingt entfernen oder stark abändern. Die Kettenhaube nimmt der Maske zu stark die Erkennungsmerkmale und verpasst dem Kopf durch das Gewicht auchnoch eine ungünstige menschliche Form.
Eine Lösung wäre hier vielleicht im vorderen Bereich kettengleider zu entfernen und den hinteren Teil stark bis zum Buckel zu verlängern. Das macht den Hals kürzer und der Buckel-Kopf Übergang wirkt weniger menschlich.

Hier ist der von mir beschriebene Effekt gut erkennbar ;)
(http://imageshack.us/a/img443/4373/tav5.jpg)

Es ist halt schwer die Rattenkontur anzunehmen weil der Menschliche Hals nach oben und ein Skaven Hals nach vorne gewachsen ist. :/
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Dri´Grizz Blutdurst in Oktober 10, 2013, 21:55:19
Bei mir Dri´Grizz (bitte vollständigen Vornamen, nenne dich ja auch net Rey) kommt mehr Platte dran wenn ich genug Geld habe..immer mehr platte. mein muskelshirt ist zerfetzt und wird keine ärmel besitzen weil dor auch noch platte drauf kommt. Sturmratte in Platte

und wenn so kommis dann bitte zu meinem Post, hier kann ich lange suchen

und danke für den Tip mit der Kette, beim tragen ist es mir nicht aufgefallen aber habs auch erst auf den fotos gesehen mit der kette. werd das ja eh auf meiner neuen maske neu anpassen
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Dezember 29, 2013, 00:11:26
So hier einige UPDATES


Grauer Prophet:

(http://imageshack.us/a/img163/1473/s1ln.jpg)

(http://imageshack.us/a/img571/91/0x2y.jpg)

(http://imageshack.us/a/img404/7278/4b5i.jpg)

(http://imageshack.us/a/img827/3751/gg9s.jpg)

(http://imageshack.us/a/img841/2236/qfgi.jpg)

(http://imageshack.us/a/img11/601/wtip.jpg)


Klanratte:

(http://imageshack.us/a/img138/3971/eutc.jpg)

(http://imageshack.us/a/img20/2030/swdx.jpg)

(http://imageshack.us/a/img855/1302/ktuo.jpg)

(http://imageshack.us/a/img542/5141/xqok.jpg)


Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Dezember 30, 2013, 00:02:47
Gefällt mir sehr gut, bis auf das Armband das mich irgendwie an ein festivalbändchen errinert....
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Rhikit in Dezember 30, 2013, 10:22:36
Ich guck mal was sich farblich noch so machen lässt.
Wird später aber eh durch anständige Gold und Silberarmreifen ausgetauscht. :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ylva / Aegra in Januar 09, 2014, 11:43:46
Ist das eine Katzenmumie? :D BÄM! WIE GUT!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 12, 2014, 10:26:34
jo ist es =)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 12, 2014, 10:27:08
So der Thron des Grauen nimt Gestalt an  :)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/842/bup1.jpg) (https://imageshack.com/i/nebup1j)


(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/23/xu83.jpg) (https://imageshack.com/i/0nxu83j)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 12, 2014, 10:55:46
Ziemlich cool! Wird der noch verziert?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 21, 2014, 16:41:09
So hier ein Vorgeschmak von unserem Shoot wir warten noch auf den rest der Bilder....


(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/822/5apy.jpg) (https://imageshack.com/i/mu5apyj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/36/7kcc.jpg) (https://imageshack.com/i/107kccj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/42/ieve.jpg) (https://imageshack.com/i/16ievej)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Meister Erwin in Januar 22, 2014, 15:45:28
I like it very much! 8)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 22, 2014, 21:26:39
So ein paar weitere Bilder vom Shoot....


(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/15/g2jt.jpg) (https://imageshack.com/i/0fg2jtj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/163/sp4l.jpg) (https://imageshack.com/i/4jsp4lj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/827/fvqj.jpg) (https://imageshack.com/i/mzfvqjj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/14/g3xj.jpg) (https://imageshack.com/i/0eg3xjj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/689/hegx.jpg) (https://imageshack.com/i/j5hegxj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/59/m7jb.jpg) (https://imageshack.com/i/1nm7jbj)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Johild/Rekja in Januar 22, 2014, 21:37:37
Gefällt mir sehr gut. :3
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 22, 2014, 21:42:27
Wie die Rattzies aus ihrem Loch gekrochen kommen :D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Januar 23, 2014, 12:32:14
Wie geil ist das denn? Ihr seit eine super Truppe und die Fotos sind genial. Da juckt es gleich in den Fingern die zu nehmen und etwas zu Shopen und noch düsterer und so zu machen.  Aber ich halte meine Finger unter Kontrolle. ;D

Bin grad absoluter Fan geworden. Und auf den Thron bin ich auch gesannt! Sieht schonmal sehr vielversprecehnd aus.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Xammit in Januar 23, 2014, 12:53:14
Braucht dringend mehr Klanratten ;)
Aber Gesammteindruck ist doch ein sehr positiver =)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 23, 2014, 13:06:14
Die Gruppe macht echt was her.
Aber ja fehlen noch ein Paar Clan ratten.
Was noch passen würde wäre eine Große Glocke ähnlich wie ein Banner oder in Kombi damit.

Und was fehlt ist ein Techniker :D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Xammit in Januar 23, 2014, 13:23:44
Zitat von: Shikras in Januar 23, 2014, 13:06:14
Und was fehlt ist ein Techniker :D

Das sind Züchter die brauchen keine Techniker - Alles wird aus Fleisch gebaut!!! =P
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 23, 2014, 13:27:13
Mist xammit war schneller
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 23, 2014, 13:27:30
Das helle Fell haut mich IMMER noch nicht vom Hocker, aber der Gesamt eiNDruck ist gut
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 23, 2014, 13:30:51
Einmal richtig im Dreck rumgerollt dann wird das schon...

Wenn das JDS wieder so wird dann gibt es keinen Norse-Schlamm-Engel sonder mehrere RattenEngel

----

Züchter hin oder her ...
Warptechniker sind Geil.
Ich meine Farbstein-Flammenwerfer ... Hallooo :D Ultra Geil
zumindest hätte ich ne Idee wie man eine WarpgasmMaschine/-werfer bauen könnte.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 24, 2014, 19:39:48
Sehr geil!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 26, 2014, 01:14:42
Der Götze für den Altar ist fertig.9 Stunden Arbeit und es kommt noch LED und Rauchtechnik dazu. =)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/547/66sz.jpg) (https://imageshack.com/i/f766szj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/545/q4f7.jpg) (https://imageshack.com/i/f5q4f7j)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/546/fdn9.jpg) (https://imageshack.com/i/f6fdn9j)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/585/vqqz.jpg) (https://imageshack.com/i/g9vqqzj)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 26, 2014, 04:18:49
Not bad...
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 26, 2014, 09:31:06
Der sieht ziemlich lustig aus ;D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Februar 16, 2014, 02:49:23
Bilder vom Shoot

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/802/3k1x.jpg) (https://imageshack.com/i/ma3k1xj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/31/fzzh.jpg) (https://imageshack.com/i/0vfzzhj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/59/1fhi.jpg) (https://imageshack.com/i/1n1fhij)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/850/nlpb.jpg) (https://imageshack.com/i/nmnlpbj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/196/dgks.jpg) (https://imageshack.com/i/5gdgksj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/35/gl4l.jpg) (https://imageshack.com/i/0zgl4lj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/600/gd3y.jpg) (https://imageshack.com/i/gogd3yj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/822/zmoc.jpg) (https://imageshack.com/i/muzmocj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/163/8a2e.jpg) (https://imageshack.com/i/4j8a2ej)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/849/wbrn.jpg) (https://imageshack.com/i/nlwbrnj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/823/ssoo.jpg) (https://imageshack.com/i/mvssooj)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/593/qws9.jpg) (https://imageshack.com/i/ghqws9j)

(http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/811/yvl9.jpg) (https://imageshack.com/i/mjyvl9j)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Februar 16, 2014, 02:53:28
Oh verdammt die verkleinerung hat der Bild quali geschadet sry  >:(
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Dri´Grizz Blutdurst in Februar 16, 2014, 13:24:51
Kannst doch auf die Bilder Klicken, dann werden sie wieder groß :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lucan in Februar 16, 2014, 14:06:22
Finde das wirklich sehr gelungen, auch das Gruppenbild und so. Gefällt mir
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Laelette in Februar 16, 2014, 15:03:04
Gott ist das geil geworden. Ich freue mich schon euch live zu erleben.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 01, 2014, 21:45:36
Die neuen Banner sind fertig.

Klan Mors made by Oli

(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00291_zps92803750.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00291_zps92803750.jpg.html)


Züchter Klan made by Denise

(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00290_zps747cf24b.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00290_zps747cf24b.jpg.html)

(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00289_zps0caeeae6.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00289_zps0caeeae6.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Anceps Atracura in März 01, 2014, 21:49:23
sehr sehr hübsch  :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Bijan in März 01, 2014, 22:27:46
Macht sie ordentlich kaputt so wie das  erste  Banner dann gehen die voll ab
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 01, 2014, 22:48:06
Richtig geil!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 01, 2014, 23:24:48
Noch ein Neues..

(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00296_zps63d424ce.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00296_zps63d424ce.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 02, 2014, 00:07:52
Yay! Seuchenclan!!!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 09, 2014, 19:08:47
So alles noch mal veranzt

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00003_zps7030daeb.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00003_zps7030daeb.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00002_zps47dd2d37.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00002_zps47dd2d37.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00001_zps6c79c0d6.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00001_zps6c79c0d6.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hraudnir in März 09, 2014, 19:16:49
Viel besser als vorher, gefällt mir richtig gut!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 17, 2014, 21:06:11
Neue Skaven Deko


(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00317_zps9d9999a9.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00317_zps9d9999a9.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00316_zpsffe801b4.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00316_zpsffe801b4.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00314_zps903bf863.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00314_zps903bf863.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00313_zpsfc672d9d.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00313_zpsfc672d9d.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 17, 2014, 22:01:17
Coolio
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in März 18, 2014, 00:40:27
Sehr, sehr geiles Mobile.

Supergeil.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 19, 2014, 09:05:35
Die Banner gefallen mir richtig gut. :D

Das Mobile finde ich, könnte noch ein paar Kristallsteine (als Warpsteinersatz) und irgendwelche Fellfetzen vertragen. Aber der Grundstock ist super. ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in März 20, 2014, 01:06:24
Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 19, 2014, 09:05:35
Die Banner gefallen mir richtig gut. :D

Das Mobile finde ich, könnte noch ein paar Kristallsteine (als Warpsteinersatz) und irgendwelche Fellfetzen vertragen. Aber der Grundstock ist super. ;)

Warpstein ist selten, wertvoll und gefährlich. O.o

Ich bezweifle, dass man sowas in ein Random-Mobile hängt.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hraudnir in März 20, 2014, 01:14:26
Ich dachte die ernähren sich von dem Zeug? oO Sorry, ernsthafte Verwirrung gerade.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 20, 2014, 01:30:21
Warpstein in Mobilar sehe ich hrmm...wie sehe ich das. Einerseits is Warpstein mega alltäglich bei Skaven wird schliesslich gefuttert, als Geld genutzt und was weiß ich nicht alles. Andererseits ist er ihnen auch wertvoll....würde ihn am ehesten wie Edelsteine sehen, also in Schmuck oder ne Bannerspitze einarbeiten aber einfach so dran baumeln find ich so lala...
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 20, 2014, 06:31:19
Wir haben uns bewust gegen Warpstein entschieden. Erstens ist er für "deko" zu teuer. Zweitens würde es frei in der gegen baumelnd keinen "vorteil" bringen. Außerdem wer würde einen einen 10 Euro Schein irgend wo aufhängen wen er ab und zu das Zelt verlassen müste?  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 20, 2014, 12:33:30
Stimmt schon Iz`ek, das würde wohl kaum einer machen mit einem 10Euro-Schein. Oder zumindest einen Bluthund darunter setzen als Wache. :D Dachte nur, dass ihr ja etwas höhere Skaven darstellt und diese schon mit ihrem Hab und Gut auch etwas prahlen, aber muss ja nicht. War eine Idee, genau wie die anderen Sachen. xD
______________________________________________________________________________________
Warpstein ist im Norden nicht selten, die ganze Luft ist sogar davon erfüllt bzw. vom Staub und Splitter finden sich überall verteilt. Die Skaven nutzen das wie Reykur sagte/aufführte. Seltener ist Warpstein und Staub nur im Süden (Imperium und so weiter, was ja auch logisch ist, wer will da schon Mutationen haben, etc.).  ;) Und die Berge um Kislev halten halt viel von dem Zeug zurück und bilden eine natürliceh Barriere für die Wirbel des Chaos, die daran anstoßen/anrennen....! Auf der anderen Seite bildet das Chaosmeer mit seinen Stürmen eine Barriere, die nur wenig Staub zu den Norse rüber läßt, aber gerade durch die Sättigung durch Warpstaub sind die Stürme besonders gefährlich und auch die Küste auf beiden Seiten. Da möchte ich auch nicht tauschen mit den Norse und bin lieber ein dauerverstrahlter Steppenmensch. ;) :D

Quellen: Romane um Grotek und Felix und div. Armeebücher ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Bijan in März 20, 2014, 13:38:49
@ Croc:

(http://s14.directupload.net/images/140320/4cv8p7iq.png)

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 20, 2014, 15:27:29
Thomas hat das Auge des Tigers
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 20, 2014, 17:00:36
Jan, jo den kenn ich doch, das ist mein Vater. Stell Dich nicht gegen die dunkle Macht. :D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Rangral in März 20, 2014, 18:09:20
(http://www.quickmeme.com/img/a8/a8f83e282f17e9b7178a64c6f34612919f17a147538c8affd3b0946f1e7bcd3b.jpg)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Johild/Rekja in März 20, 2014, 18:53:58
(http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130830155422/wingsoffirefanon/images/thumb/d/df/Breathing_intensifies.jpg/573px-Breathing_intensifies.jpg)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 21, 2014, 08:59:24
Können wir bitte nicht Iz´ek Threat zuspamen und sauber halten. Wird er bestimmt begrüßen! Danke! ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 22, 2014, 14:45:29
Danke Croc  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 15, 2014, 21:17:01
So neues von der Bastel Front !! Ein Helm für den Grauen und eine neue Kopfbedeckung für die Meisterzüchterin.

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00479_zpse7967628.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00479_zpse7967628.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00478_zps3fe524b3.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00478_zps3fe524b3.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00475_zpsc54169ed.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00475_zpsc54169ed.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00474_zps26e67e00.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00474_zps26e67e00.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00470_zps45d5494a.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00470_zps45d5494a.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00469_zps7f348507.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00469_zps7f348507.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00468_zps19d34a7b.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00468_zps19d34a7b.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00467_zpsc88d4da9.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00467_zpsc88d4da9.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00465_zpscd9d40a1.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00465_zpscd9d40a1.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00462_zpsef397769.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00462_zpsef397769.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 15, 2014, 21:30:51
Big improvement, i like
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 15, 2014, 21:56:37
Ziemlich cool, aber der gerade Abschluss an der Schnauze sieht uncool aus, besser wäre mMn was gezacktes oder spitz zulaufend, wirkt einfach agressiver und böser.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Salgen Hoyton in April 15, 2014, 22:42:45
Gefällt mir ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in April 15, 2014, 23:58:49
Mein besoffneer Kopf sagt mir gerade "ICH MAG DAS"
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Asfael / Kheresh in April 16, 2014, 08:23:52
Schöne Farben! Hält die Paßform ohne Befestigung?
Und...Erm- blättert eine Seite zurück, findet aber keine WIP- was ist das für Material?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 16, 2014, 16:42:32
Das ist alles aus Linothroax  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 17, 2014, 19:42:50
So Deko für den Tempel. Der Orginal Warpsteinhalter von Ikea...


(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00485_zpsb59ee54c.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00485_zpsb59ee54c.jpg.html)

(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00484_zps9820a47e.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00484_zps9820a47e.jpg.html)

(http://i120.photobucket.com/albums/o173/Hineya/DSC00482_zps1f50ccc9.jpg) (http://s120.photobucket.com/user/Hineya/media/DSC00482_zps1f50ccc9.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 20, 2014, 09:59:01
So mal wieder ein Gesamtbild und die neuerungen am Propheten und der Züchterin.

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00489_zps738d14c9.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00489_zps738d14c9.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00497_zps112e6100.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00497_zps112e6100.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00498_zps01c8cb56.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00498_zps01c8cb56.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lucan in April 20, 2014, 10:32:40
Sehr hübsch schäbig!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Varghul in April 20, 2014, 13:12:15
Versteht mich net falsch das ist echt gut aber viel viel viel umzu wenig abgeranzt und versifft. Hammer über die Stoff Ränder mehr Löcher gerne auch mit dem Hammer und 5 Liter Patex ums Fell einzusiffen und es wär einfach bombastisch. Kurz um mir ist's zu sauber ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 20, 2014, 14:38:04
Ich finde vor allem die Klanratten super stimmig, der Prophet und Züchterin sieht das Fell nach allem immernoch zu sauber aus. Weiß jetzt nicht wie viel Dreck die Kamera frisst aber ein paar Pattex und Farbspritzer im Fell oder leicht mit Brauner Sprühfarbe drübergehen dürften nicht schaden.
Würde das ganze allerdings erst an einem Reststück ausprobieren.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Nargolath in April 20, 2014, 22:34:38
Ich find eure Klamotten cool... aber mir will es nicht als Skaven rüberkommen... zerreißt eure Klamotten... wütet und tobt... und macht eure Albinoratten mal schmutzig... ihr seht nicht abgeranzt genug aus...
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hraudnir in April 21, 2014, 00:36:52
Meine Meinung wird von den letzten drei Posts zu 100% wiedergegeben. Supercoole Outfits, geben in meinen Augen aber noch immer nicht das wider, was sie darstellen sollen.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Anec/Aurelian in April 21, 2014, 12:09:06
Schließe mich den Meinungen vor mir an.

Zudem finde ich euch einfach immer noch zu süß...furrys halt.

Mit den 60 Euro Skaven Masken welche man im Ning bekommen kann, ließe sich das aber beheben denke ich.
Der Arnulf weiß, bei wem man die beziehen kann (ich glaube er hatte den Herrn der die macht hier auch schonmal verlinkt).

Aber alles nur meine subjektive Meinung.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Rhikit in April 21, 2014, 12:52:06
Also, die Geschichte mit dem Dreck hatten wir schon hundertmal. Der Dreck ist da, überall.
Ist ja nicht so als hätten wir schon damals so einige Bilder von dem Dreck in unseren Thread gepostet.
Die Kamera von den neuen Bildern bringt das halt alles nicht rüber und ich hab keine lust nochmal hunderte Bilder von Dreck und Blut und den ganzen Flicken zu machen. Nehmt es so hin oder eben nicht.
Mehr Dreck wird es nicht geben. Nur den der ganz Natürlich mit der Zeit hinzukommt.
Wenn das nicht reicht solls mir wurscht sein. An meinen Skaven geht halt einfach nicht noch mehr Dreck dran.
Der Prophet hat auch hunderte Flecken im Fell, in der Gewandung, hat Löcher, Flicken ....
Eben das was natürlich ist wenn man seine Klamotten ben schon was länger hat.

@ Aurelian.
Keiner von unserer Gruppe wird sich diese blöde Maske kaufen. Erstens gefällt sie mir nicht, zweitens fehlt da die individualität und drittens warum neu kaufen wenn das alte völlig Okay ist.
Das Design ist meines. Meine Interpretation von Skaven.
Muss ja nicht jedem Gefallen, aber an den Köpfen ändern werden wir nix.

Eigentlich will ich hier auch garnicht irgendwie böse rüberkommen, aber ich bin einfach grade mal wieder nen bisschen angepisst. Mal ist es gut mal wieder nicht. Entscheidet euch doch einfach mal. Wollt ihr uns dabei haben oder nicht? Sonst haben wir alle auch kein Problem unsere Bewerbung wieder zurück zu ziehen.
Was die Skaven betrifft gibt es halt leider viel zu viele unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen. Wir haben unsere Interpretation und bleiben auch dabei. Ausserdem ist das Gewandungs Niveau, das wir mitlerweile mit den Skaven haben, mit das höchste was man in der Larp Welt findet. (Meine Meinung)
Vielen Gefällt es so wie es ist. Ausserdem ist es ja nicht so als würde wir nicht auch Kritik annehmen. Ständig wir noch was Verbessert.

Ich glaube ich könnt mich noch Stundenlang aufregen, aber belasse es einfach mal dabei.




Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hrotgar in April 21, 2014, 13:12:58
Ruhig Blut, ihr seid ein Teil der HdC ob es den Leuten passt oder nicht.
Wir werden euch ja dieses Jahr sehen, dann kann sich auch jeder persönlich von den Klamotten überzeugen.

Ihr könnt gern eure Meinungen und Kritik weitergeben, aber irgendwann ist echt mal gut.
Gerade wenn ne Meinung schon tausendmal genannt wurde.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Bijan in April 21, 2014, 17:11:17
Also ich hab die Sachen in der Hand gehabt und finde sie  ganz zauberhaft
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 21, 2014, 18:19:06
Nochmal einen Vorschlag zu Güte, wir sind mit der ganzen Manschaft auf der RPC. Wer möchte kann dort hin kommen und uns mal streicheln, begutachten und seine Meinung uns sagen  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 21, 2014, 18:49:58
Wann ist RPC?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 21, 2014, 19:05:04
Bin zwar nicht auf der RPC freu mich aber das ganze live zu sehn, finde auch das ihr echt cool ausseht und die versiffung bestaune ich dann einfach auf dem EE ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 21, 2014, 21:26:43
btw:

Ausserdem ist das Gewandungs Niveau, das wir mitlerweile mit den Skaven haben, mit das höchste was man in der Larp Welt findet. (Meine Meinung)

Deine Meinung, aber Falsch.
Über durchschnitt sicherlich, aber bsp: Gransh Kinrack ist Gewandungstechnisch einfach noch ne andere Hausnummer.

no offense
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 21, 2014, 21:52:01
@Gryndal

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Das Gransh nen Skaven spielt wäre mir sehr neu.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Kiirat Aschepelz in April 21, 2014, 21:52:39
es geht dabei was sie schrieb glaube ich nur darum was Skaven-Kulte angeht! Der von dir genannte LArper (ich habe ihn im Ning) gesucht hat wohlwahr ne hammer Gewandung aber es ist ja kein Skave und nur von denen sprach sie.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 21, 2014, 22:39:59
Schrieb sie aber nicht  ::)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Laelette in April 22, 2014, 00:38:31
Frieden, ihr Lieben <3
Ihr könnt euch noch früh genug die Köpfe auf dem EE einschlagen...

Die neuen Kopfbedeckungen wirken richtig gut! Auch wenn ich mich wiederhole, ich freue mich echt darauf das Ganze live zu erleben :)
Und ich wünschte,  ich hätte eure Bastelausdauer - wenn man das mit den ersten Gruppenbildern vergleicht, ist da echt verdammt viel passiert in den letzten Monaten. Muss finde ich neben der ganzen Kritik auch mal erwähnt werden ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 22, 2014, 00:52:01
Was meine Kollegin sagt.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 22, 2014, 06:34:02
@ Laelette und Sylon

DANKE  :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 22, 2014, 07:16:09
Okay habe mich echt verlesen, sorry dafür.

Hat aber immer noch den Flair von alleine im Goldfischglas sitzen und sagen man ist der tollste Fisch :D
Gibt halt nicht so viele Skaven Spieler.

Aber hey, jedem das seine.
Mal sehen ob ich mir die RPC antuhe, ansonnsten sieht man die Klamotten sicher irgendwann auf Con.
Und dann sieht man ja obs verranzt ist oder nicht.

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lucan in April 22, 2014, 11:15:03
Mal rein aus Interesse, um welche Masken aus dem Ning geht es in den vorherigen Posts?

Ansonsten ist das was Hrotgar sagt natürlich richtig. Ihr seid bereits HDC Mitglieder und im Grunde ist es völlig egal ob den anderen HDClern eure Klamotten "zu niedlich sind". Bei euch ist alles in trockenen Tüchern und ihr müsst euch da auch garnicht großartig verteidigen.
Auf der anderen Seite sind Kritik und Meinungsaustausch bei uns einfach üblich, bitte seid auch ein wenig besonnener und schnappt die Kommentare nicht gleich als bösen Willen auf.

Und nochmal für den Rest: Das Thema Fell/Ranz usw. wurde meines Wissens nach mit dem Bewerbungsteam auch schon durchgesprochen, ihr habt es jetzt oft genug erwähnt, langsam nervts.
Es ist unnötig das ständig zu wiederholen, oder das was der Vorposter grade geschrieben hat.
Das Thema wurde mehrmals durchgekaut und und das Fazit lautet: Wir sind zufrieden mit den Skaven und der Arbeit die in den Kostümen steckt.



Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 22, 2014, 12:31:50
Ich glaube das wäre diese hier:

http://larper.ning.com/photo/skaven

Die andere die ich noch im ning sehe ist die von Narkoz die gibt es aber mit sicherheit nicht für 60 Euro^^
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Grimnir in Mai 11, 2014, 18:55:41
Hi,

ich war immer skeptisch gegenüber dieser Gewandungen/Charaktere, aber als ich sie dann am Samstag in live gesehen hat sich meine Meinung geändert zu "Sehr schöne Gewandung/Charaktere".
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Dri´Grizz Blutdurst in Mai 16, 2014, 10:13:39
Danke sehr ;D. Man muss uns ja schon Live sehen. Leider geht auf Bildern so einiges verloren was man real eher sieht.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Mai 16, 2014, 11:15:59
Wie bei allen Kostümen :-P
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Mai 25, 2014, 11:03:15
Die Neue Deko ist fertig =)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00680_zps43e0f1dc.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00680_zps43e0f1dc.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00679_zps8837cd1e.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00679_zps8837cd1e.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00678_zps46f53588.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00678_zps46f53588.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00605_zps6557c916.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00605_zps6557c916.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00604_zps0429bbdd.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00604_zps0429bbdd.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lazarus in Mai 25, 2014, 11:37:55
ooh gott die armen Rattis ... die katze ist goil!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juli 20, 2014, 13:14:14
So Metallhappen für die Rattenbrut..... Set 1 - Der Graue Prophet.
Weitere Sets folgen

PS: Ja ich weiß das Skaven damit nicht zahlen würden...^^

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00882_zps18ec4449.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00882_zps18ec4449.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hraudnir in Juli 20, 2014, 13:19:14
Nett gemacht, aber für meinen Geschmack zu sauber und ordentlich. Ergo, zu rund, zu glänzend.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lazarus in Juli 20, 2014, 17:06:32
sehr schick. Ich finde wenn du überall etwas partina hinzufügen würdest wäre sie 3 mal so toll.

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juli 21, 2014, 08:49:02
Nett .. aber warum rund? :D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: MorAmroth in Juli 21, 2014, 10:25:51
Ich liebe die katze! So geil! Ist die so groß wie eine echte Katze? Sehr schön!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juli 21, 2014, 16:25:23
Jetzt wird´s rattig. Sehr geniale Deko. Die Münzen finde ich auch toll. Das hat schon was. Bin eh auf Euch und Euer Zeug tierisch gespannt.  ;D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juli 27, 2014, 00:24:08
So Leute, haben beschlossen das der Graue eine Zeremonien Robe bekommt, hier die ersten Eindrücke. Es wurde bisher noch nichts veranzt oder kaputt gemacht. An die Ärmel kommen noch Stulpen mit Verzirungen, und an den Bauch kommt noch ein Gürtel, wir wissen leider noch nicht genau wie wenn ihr Idee und anregungen habt immer her damit =)

Neues Amulett:

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00936_zps02d1646c.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00936_zps02d1646c.jpg.html)

Und hier die Gewandung Work in progress....

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00937_zps88f8a37c.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00937_zps88f8a37c.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00938_zps09541840.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00938_zps09541840.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00939_zps05bc7cb7.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00939_zps05bc7cb7.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC00940_zpsa3e625df.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC00940_zpsa3e625df.jpg.html)

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Vaskur in Juli 27, 2014, 00:33:50
auf den Punkt gebracht, Stola und Robe sind zu sauber und zu heil.
Die Robe Ist von vorne zu leer.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lucan in Juli 27, 2014, 01:34:38
Er schreibt doch dass noch nichts dran geranzt is.... ;)

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juli 27, 2014, 01:53:20
Da du ja mit den Metallteilen arbeitest(was ich bei Warhammermagiern immer mag, auch wenn ich die Grundform deiner Schultern leider brutal hässlich finde  :-\\, weil es die ekligen Klingenbrecher-Zeughausschultern sind )
wäre für den Gürtel vll einer aus schönen großen Metall-Platten, wie mittelalterliche Prunkketten was, in der Mitte mit nem Gehörnte Ratte Kopf oder so....

Insgesamt bin ich hier auf den Ranz gespannt, bei der Robe würde ich deutlich mehr empfehlen, als bei deiner normalen, weil Schwarz braucht einfach mehr, damit es wirkt....

Ansosnten würde ich die Warpsteinsachen mit glanzlack überziehen, oder noch besser mit Warhammer Wassereffekt.....
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Juli 27, 2014, 09:02:27
Also mir gefällts!

ein Gürtel im Bauchbereich vielleicht im wrestling stiel?
(http://midnightlogic.files.wordpress.com/2012/06/world-heavyweight-old-championship-belt.jpg)
Natürlich im farbschema deiner schultern
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juli 27, 2014, 09:59:08
@Asd und Reykur

Hatte auch an so nen Gürtel gedacht der macht doch schon einiges her =)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Faudach in Juli 27, 2014, 10:18:31
Sehr schöne Gewandung. Aber das Bild wäre mit gebugter Körperhaltung noch besser.  ;D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juli 28, 2014, 10:29:37
So letztes UPDATE vor dem DF, zum verdrdcken und Zerstören sind wir nicht mehr gekommen, folgt nach dem DF aber hier die Bilder:

PS: Nein ich bin nicht geschmikt und ja ich trage Sandalen gerade XD und nein die Sandalen gehören NICHT zu Gewandung^^


(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10568895_650950975001023_1682539081606442871_n_zps1d365ba8.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10568895_650950975001023_1682539081606442871_n_zps1d365ba8.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10539259_650950835001037_6170448924462336918_o_zps36ade0de.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10539259_650950835001037_6170448924462336918_o_zps36ade0de.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10497861_650951218334332_2579060812288805423_o_zps423bba32.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10497861_650951218334332_2579060812288805423_o_zps423bba32.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10364198_650951085001012_5001389706113858846_n_zpsdb68d78f.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10364198_650951085001012_5001389706113858846_n_zpsdb68d78f.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Juli 28, 2014, 10:59:41
<3 für Helm und Gürtel
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hrotgar in Juli 28, 2014, 11:34:24
Ich finde das weder Schultern noch Robe dazu passen. Ich fands davor viel viel besser.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juli 28, 2014, 11:45:48
Meinst du Goldene Schultern auf Blau/Gelb Robe??  ???
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Hrotgar in Juli 28, 2014, 12:03:23
Ich würde diese Schulternform garnicht tragen. Die sehen insgesamt total lame aus und gerade für Skaven sind die mmN. vollkommen ungeeignet.
Aus der grün/schwarzen Robe kann man bestimmt noch was machen. Finde schwarz ist nur echt schlecht zu verranzen. Deswegen find ich die blaue Robe auch besser ;).
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juli 28, 2014, 12:08:42
Simon hat da in meinen Augen leider völlig Recht, diese Schulterpanzer von Zeughaus sind das hässlichste Schultermodell, das es so im deutschen Raum zu kaufen gibt. Gerade mit den Klingenbrechern. Mit weitem Abstand noch vor den Dein-Larp-Shop Schulterpanzern.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 28, 2014, 18:31:40
Teile die Meinung meiner Vorredner.
Die alte klamotte war viel cooler.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Juli 28, 2014, 18:37:18
Die alte Klamotte war um Längen besser. Habe zwar null Probleme mit den Schultern (finde die sogar recht geil), aber alles abwärts dessen hat für mich außer der Beschriftung exakt 0 mit Skaven oder Chaos zu tun.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lazarus in Juli 28, 2014, 19:04:28
da ich beides nicht in natura gesehen habe spare ich mir ein Kommentar.

Sehen uns ja aufn DF im chaos-lager. Wir helfen dir gerne beim einschmocken und zerstören <3

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Johild/Rekja in Juli 28, 2014, 19:48:19
Ich gestehe, dass ich nicht daran glaube, dass es in natura so viel anders aussieht.
Daher muss ich mich Hrafnar anschliessen.
Für mich sieht das Neue leider überhaupt nicht nach Skaven aus. Schade um die Mühen, ist aber leider überhaupt nicht meins.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ylva / Aegra in Juli 28, 2014, 20:30:56
Hmhmhm. Schwer, bin gespannt, was da an Ranz kommt.

Gibt es nen Grund, dass du Gold gewählt hast? Mein Problem ist, dass Gold immer sehr sehr edel aussieht. Und wenn ich so plump nach 'grey seer' google fällt mir vor allem eines auf... die sind grau, und irgendwie immer in so zerlumpte Mönchskutten gekleidet (Was mir gefällt, weil damit das 'verrückter Seher-Klischee bedient wird).

Deine Klamotte ist superedel... und genau das ist irgendwie mein Problem :D Bei nem Grauen Propheten hätte ich eher auf etwas gehofft, was in Richtung 'hat vor 20 Jahren vergessen, wie man sich wäscht' aussieht. Weil Visionen und Götter halt wichtiger sind als irdische Dinge wie Fingernägelschneiden.

Aber vielleicht ist die Kamera wieder ein Arschloch. Bin gespannt auf die DF-Live-Version :3
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juli 28, 2014, 20:36:56
Die andere normale Propheten Klamotte werde ich sowieso zu 95 % tragen. Weil das eben die Hauptgewandung ist.

Diese Version ist ja nur als Zeremonien Gewand gedacht, bei Gottesdiensten, Opferungen oder anderen hochwichtigen Anlässen.
Also soll sie sich ja abheben von den Standart Skaven Klamotten. Eben dem Priester sein Priestergewand. ^^

Sonst bin ich aber auch offen für Verbesserungsvorschläge.




Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Inazea in Juli 29, 2014, 21:05:22
Vielleicht nochmal einen ranzigen grünen Überwurf zwischen Stola und Robe. Ich bin aber allgemein gespannt, wie das ganze verranzt aussieht, ist bei schwarz ja doch eher schwierig.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in August 10, 2014, 20:42:17
So hier mal der Aktuelle Stand vom DF 14. Fotos sind von den Nachtgoblins.

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/58_zpsb64b689d.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/58_zpsb64b689d.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/22_zps68c18235.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/22_zps68c18235.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/36_zps979c010d.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/36_zps979c010d.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/21_zps47c5a2be.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/21_zps47c5a2be.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/18_zpscaab5007.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/18_zpscaab5007.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/57_zps45481051.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/57_zps45481051.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/17_zps1f7127c6.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/17_zps1f7127c6.jpg.html)


Kleine Anmerkung: Leider sind auf ein paar Bildern die Schminke verlaufen  :(
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in September 14, 2014, 11:47:38
So die ersten Bilder vom Shooting sind da.
Auch wenn sie es nicht lesen können. Danke an HJC und GB Fotografie!!!


(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10612621_259749237567523_3495464150300085287_n_zps54c4e39e.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10612621_259749237567523_3495464150300085287_n_zps54c4e39e.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10678859_259749207567526_3124140118809116814_n_zpsaecbe22e.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10678859_259749207567526_3124140118809116814_n_zpsaecbe22e.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10612636_259749264234187_3393566634405411417_n_zps0fc37435.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10612636_259749264234187_3393566634405411417_n_zps0fc37435.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10616406_259749120900868_3007542627273360223_n_zps93c98a4c.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10616406_259749120900868_3007542627273360223_n_zps93c98a4c.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10649817_259749267567520_5144441199672129072_n_zpsafe80b44.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10649817_259749267567520_5144441199672129072_n_zpsafe80b44.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/923441_259749240900856_1686573932449010181_n_zps87fa4430.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/923441_259749240900856_1686573932449010181_n_zps87fa4430.jpg.html)

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Tarak der Spalter in September 14, 2014, 14:10:33
BÄM! Sau geil!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 23, 2015, 17:42:02
So mal wieder was neues der Prophet bekommt nen neuen Helm  ;)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10931241_414802555353013_6639359704408111402_n_zps5ef84603.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10931241_414802555353013_6639359704408111402_n_zps5ef84603.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10931545_414802558686346_152994423163268559_n_zps85017980.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10931545_414802558686346_152994423163268559_n_zps85017980.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 23, 2015, 17:50:17
Bevor einige wieder mekern... ^^ Es ist noch kein Schmutz dran, es wurde noch nicht bemalt, es sind noch keine Runen, Kratzer oder Warpsteinsplitter drauf. Ja er wird noch weiter gebaut....  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lazarus in Januar 23, 2015, 17:56:27
sehr schick! Bin aufs endergebnis gespannt. was war das problem beim vorgänger?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 23, 2015, 17:59:00
Irgend was ist mit dem Leim im hinteren Teil nicht in Ordnung gewesen. Dadurch ist er manchmal und das ist das komische weich geworden. Wobei er bei anderen Gelegenheiten wieder hart war. Hat auch nichts mit Feuchtigkeit zu tun gehabt.... komischer Fall  :-\\
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Kreor in Januar 23, 2015, 18:24:05
ich find euch Ratten schon verdammt geil...  ::)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 23, 2015, 19:05:27
Ich nehme mal an du hattest mehrschichtigen Leim oder dickeren Leim darauf. Dann war die innere Schicht nicht gänzlich hundertprozentig abgebunden und die bei Abbinden entstehenden flüchtigen Stoffe sind im Werkstoff verblieben. Folge darauf bei größerer Energieeinwirkung(licht, wärme usw) auf den Stoff ist ein gewisses Maß an Umkehr des Abbindeprzesses möglich.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 24, 2015, 00:19:32
Der Helm des Propheten ist so gut wie fertig. Die Schwarzen eingerahmten Runen werden noch mit Warpstein gefüllt. Und es fehlt natürlich noch Farbe.

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01449_zps2a466111.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01449_zps2a466111.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01448_zps2d7b6152.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01448_zps2d7b6152.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01447_zps035301a0.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01447_zps035301a0.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01446_zps5a200f47.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01446_zps5a200f47.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2015, 00:43:04
Extremst Chic!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Grimnir in Januar 24, 2015, 08:57:10
(http://arbeitssicherheit-stefanhinze.de/attachments/Image/arbeitssicherheit.jpg?template=generic)

Der HdC-Sicherheitsbeauftragte meldet bedenken der spitzen, harten Hörner.

Cooles Ding!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 24, 2015, 09:21:27
@Okrim
Habe ich schon erwähnt das die Tödlichen Stacheln Menschen Töten können und das sie sich um den Hals wikeln können ?  ;D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 24, 2015, 23:04:33
Weiter gehts....

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0041_zps268ae3b4.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0041_zps268ae3b4.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0044_zpse8b2c46f.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0044_zpse8b2c46f.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0045_zpse1845e88.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0045_zpse1845e88.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 24, 2015, 23:11:29
Die Farben sind echt knorke
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Salgen Hoyton in Januar 25, 2015, 00:04:44
Gefällt mir richtig gut. Was für Farben hast du verwendet?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: MorAmroth in Januar 25, 2015, 00:09:50
Klasse geworden. Gefällt mir richtig gut! Tolle Farbgebung.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 25, 2015, 14:11:15
Sehr nice, sehr nice!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 25, 2015, 14:13:29
hübsch  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 25, 2015, 16:06:50
I like....
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Januar 25, 2015, 17:20:46
Neue Deko für den Rattenschwanz.

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0056_zps1b57ccf7.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0056_zps1b57ccf7.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0055_zps9d6f4eb8.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0055_zps9d6f4eb8.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0054_zpsad61fbe9.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0054_zpsad61fbe9.jpg.html)


Sense für Aureus (WIP)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10393789_416025578564044_6295914945027929349_n_zps60f33d76.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10393789_416025578564044_6295914945027929349_n_zps60f33d76.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10392359_416025561897379_3322183469742820462_n_zps8db1fe4c.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10392359_416025561897379_3322183469742820462_n_zps8db1fe4c.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10931438_416025551897380_7876036039505949296_n_zps925f8378.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10931438_416025551897380_7876036039505949296_n_zps925f8378.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0050_zps9ff4e289.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0050_zps9ff4e289.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0049_zps495327eb.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0049_zps495327eb.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: MorAmroth in Januar 25, 2015, 18:03:14
Die SENSE! Woah!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Marius der Geteilte in Januar 25, 2015, 20:29:04
Sehr, sehr geil :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 25, 2015, 21:18:08
Sabber die Sense, bin sehr auf den Paintjob gespannt.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 26, 2015, 06:31:34
Die Sense ist wirklich ziemlich nice.
Schließe mich Emek an, bin auch sehr auf den Paintjob gespannt.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lazarus in Januar 26, 2015, 07:31:36
sehr cooler schitt^^ wie hast du das sensenblatt mit dem Kernstab verbunden?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Runaar Ulvson in Januar 26, 2015, 10:11:34
ich kann mich auch nur anschliessen geiler scheiß
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Februar 22, 2015, 02:13:10
So weiter gehts. Sense ist gelatext und grundiert. Ein paar Extras sind hinzu gekommen. Ein kleiner abstehender Pilz und mehrere Baumpilze.  :D

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01538_zps44d94952.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01538_zps44d94952.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01540_zpsd3d1f7e0.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01540_zpsd3d1f7e0.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01541_zpse847c66c.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01541_zpse847c66c.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01542_zpsaf82e222.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01542_zpsaf82e222.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01543_zpsed66c6f5.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01543_zpsed66c6f5.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: MorAmroth in Februar 22, 2015, 12:18:52
Eingach nur chic! Ich freue mich auf das fertige Teil!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Salgen Hoyton in Februar 22, 2015, 12:38:10
(http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/122/841/9e3aa630-4268-41a5-ac9a-515768c34ee8.jpg)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Februar 28, 2015, 21:07:03
So Paintjob der Sense, die Tage kommt das Video auf: https://www.youtube.com/channel/UCZOhGgJygRWPbzK5h2MUCig

Gesamt Bild kommt wenn der Isoflex ganz Trocken ist.



(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0042_zpsatumjnbq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0042_zpsatumjnbq.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0039_zps2malxcie.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0039_zps2malxcie.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0038_zpsyuzxlz2i.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0038_zpsyuzxlz2i.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0031_zpscvlplmp0.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0031_zpscvlplmp0.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0037_zpszi5mp1tt.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0037_zpszi5mp1tt.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0036_zps471vxvnu.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0036_zps471vxvnu.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0025_zpszgfiyg5q.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0025_zpszgfiyg5q.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0039_zpspxthgje8.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0039_zpspxthgje8.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0020_zpsey6nuiok.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0020_zpsey6nuiok.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0021_zpsmd3cklfz.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0021_zpsmd3cklfz.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0029_zpsqpdflvmz.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0029_zpsqpdflvmz.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0042_zpsgl3oanvu.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0042_zpsgl3oanvu.jpg.html)


Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Inazea in Februar 28, 2015, 21:31:18
Den Paintjob vom Holz finde ich sehr fancy :)
Von dem Auge werde ich nur irgendwie kein Freund :( sieht halt nicht natürlich sondern aufgemalt aus, was ich schade finde, weil der Rest schön organisch wirkt. Das rot vom Blut könnte ein bisschen dunkler sein und könnte was unregelmäßiger sein. Das grün von der Klinge wirkt irgendwie randomn aufgesetzt und nicht dazugehörig :(
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in März 08, 2015, 18:21:29
So hier mal wieder ein paar Bilder von der Con am Wochende  ;)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01572_zpskjywdalm.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01572_zpskjywdalm.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01573_zpsjogohc1n.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01573_zpsjogohc1n.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01576_zpskj9bgdza.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01576_zpskj9bgdza.jpg.html)

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 05, 2015, 01:12:43
So weiter gehts ein Wurfstern alla Eshin....  :)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01644_zpsamb4i4dc.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01644_zpsamb4i4dc.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01645_zpsgx9guqn5.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01645_zpsgx9guqn5.jpg.html)

Fehlt nur noch der Schutzlack
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 05, 2015, 11:33:37
Sehr hübsch
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Salgen Hoyton in April 05, 2015, 11:51:34
Würd mich nicht wundern, wenn das Ding wie ein Bumerang wieder zurück kommt :D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 05, 2015, 15:01:22
@Salgen
Leider nein^^ Aber fliegen und Treffen kann er gut^^
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in April 05, 2015, 15:26:02
Gefällt mir...
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 05, 2015, 21:12:42
Geiles Teil! Bau mehr davon... MEEEEEHHHHHRRRRR uns fehlen echt Fernkampfwaffen :D
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Aqsh Blutschild in April 05, 2015, 21:52:39
Wie gross ist der wurfstern? Tellergross oder kleiner?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 06, 2015, 08:34:20
@ ASD

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t31.0-8/10338660_820780317958507_9030266749920791772_o.jpg
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Aqsh Blutschild in April 06, 2015, 10:51:13
Aja, ich denke das ist ne gute grösse!
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 06, 2015, 19:41:55
Bischen Tempel Deko  ;)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10686848_790742871021832_2958594146261550305_n_zpszrt5ffeb.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10686848_790742871021832_2958594146261550305_n_zpszrt5ffeb.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/11138585_790742861021833_6712855793264711927_n_zpsxulb2shg.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/11138585_790742861021833_6712855793264711927_n_zpsxulb2shg.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 06, 2015, 21:42:05
Ist die echt?
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 07, 2015, 07:27:10
Na klar sons wärs keine coole deko, aber keine sorge die war schon tot^^

und mit alk und formaldehyd wird sie das auch noch länger tun  ;)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 10, 2015, 22:55:01
So hier gehts weiter mit Deko: Leider verliert es vor einer Raufaser die Wirkung  :(

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0014_zpsrizfztrh.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0014_zpsrizfztrh.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0013_zpsc8bshvj2.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0013_zpsc8bshvj2.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0012_zpsyskq59o5.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0012_zpsyskq59o5.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0009_zpsisxr7x20.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0009_zpsisxr7x20.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0008_zps0v436ktd.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0008_zps0v436ktd.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0007_zpsfs1goh8x.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0007_zpsfs1goh8x.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0006_zpsrkqkpwnp.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0006_zpsrkqkpwnp.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0005_zps2gb2vnzz.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0005_zps2gb2vnzz.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0004_zpsy9xkkosi.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0004_zpsy9xkkosi.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 10, 2015, 23:24:51
So Teil 2. Ist aber noch im Bau....

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0016_zpsckoogzko.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0016_zpsckoogzko.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0015_zpskiylebpl.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0015_zpskiylebpl.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 15, 2015, 17:59:45
Endlich mal ein schönes Gruppenbild von uns beim Horrorzikrus:

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10348793_1642703009277875_4492018064348085155_o_zpswbdberhg.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10348793_1642703009277875_4492018064348085155_o_zpswbdberhg.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Lucan in April 17, 2015, 19:31:53
Ich finde das macht als Gruppe schon gut was her. Bald seid ihr ja eine der mannstärkeren Fraktion innerhalb der HDC ^^
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 19, 2015, 16:48:27
Hier mal wieder ein wenig Deko  ;)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01701_zpszljoczbv.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01701_zpszljoczbv.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 25, 2015, 10:42:13
So mal wieder ein paar Aktuelle Fotos von Aureus...  ;)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/11194504_994658707242690_8299252553376024210_o_zpsetrlvr0b.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/11194504_994658707242690_8299252553376024210_o_zpsetrlvr0b.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/11194543_994658727242688_1784850136113502269_o_zpskkb6uq22.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/11194543_994658727242688_1784850136113502269_o_zpskkb6uq22.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 26, 2015, 15:14:05
Mehr Aureus... weniger Izek :(
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 26, 2015, 15:28:36
Wie soll ich das den verstehen Phil??  ;) ^^
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 26, 2015, 17:50:06
Weil ich die Nurgle-Gruppe der HdC vermisse :(
Und ich Hoffnungen hab das vielleicht bald ein neue Kult in der richtung entsteht
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in April 26, 2015, 18:08:08
Einmann Kult ich komme XD
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 26, 2015, 18:25:20
Odette und Erwin zählen nicht???
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 26, 2015, 19:15:48
Ihr habt doch alle Nurgler... und dann gibts noch Odette und Erwin
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Mai 10, 2015, 09:00:26
So das erste Foto vom Shoot ist da =)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/10309672_994026703964354_3484254018757149971_n_zpsz9chetgp.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/10309672_994026703964354_3484254018757149971_n_zpsz9chetgp.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Ylva / Aegra in Mai 10, 2015, 16:51:57
Ihr wirkt als Gruppe schon mächtig hübsch! Und dass ihr euch das Fell bei den Epic-Temperaturen antut ist für mich immer ein Wunder... aber wenn man so ne Optik rauskriegt kein Wunder :D Gefällt mir gut :)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Mai 10, 2015, 17:17:57
Danke dir, wir sind auch froh das wir nen halfsuit tragen^^ Schade das einer gefehlt hat aber naja je mehr man desto weniger bekommt man alle auf ein bild =)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Dri´Grizz Blutdurst in Mai 10, 2015, 18:29:52
Ich trage doch keine Halfsuite ^^
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Mai 12, 2015, 19:44:11
Schönes Shoot gehabt. Danke an HJC Fotografie !

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20183_zpstbqmhmyq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20183_zpstbqmhmyq.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20171_zpshizblwnp.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20171_zpshizblwnp.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20167_zpsasltoxff.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20167_zpsasltoxff.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20158_zpshci1wrac.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20158_zpshci1wrac.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20106_zpsqyzv9v2l.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20106_zpsqyzv9v2l.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20103_zpseflaa8bb.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20103_zpseflaa8bb.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20100_zps0h1ljjxg.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20100_zps0h1ljjxg.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20098_zpsy8salflo.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20098_zpsy8salflo.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20092_zpsh2kdnxea.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20092_zpsh2kdnxea.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20091_zpsbarodeq9.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20091_zpsbarodeq9.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20085_zpsfduf0sd6.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20085_zpsfduf0sd6.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20083_zpseepzx3cn.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20083_zpseepzx3cn.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20081_zpsbp0yeyml.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20081_zpsbp0yeyml.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20079_zpscrsmaqsu.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20079_zpscrsmaqsu.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20073_zpspfnns2tc.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20073_zpspfnns2tc.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20072_zpsttohvs7l.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20072_zpsttohvs7l.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20069_zpsv5lzdmbq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20069_zpsv5lzdmbq.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20067_zpso6tebzpt.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20067_zpso6tebzpt.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20049_zpsvtw6ahjs.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20049_zpsvtw6ahjs.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20041_zpsqzpggloi.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20041_zpsqzpggloi.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20034_zpshh7kapoq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20034_zpshh7kapoq.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Mai 12, 2015, 19:44:21
Schönes Shoot gehabt. Danke an HJC Fotografie !

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20183_zpstbqmhmyq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20183_zpstbqmhmyq.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20171_zpshizblwnp.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20171_zpshizblwnp.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20167_zpsasltoxff.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20167_zpsasltoxff.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20158_zpshci1wrac.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20158_zpshci1wrac.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20106_zpsqyzv9v2l.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20106_zpsqyzv9v2l.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20103_zpseflaa8bb.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20103_zpseflaa8bb.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20100_zps0h1ljjxg.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20100_zps0h1ljjxg.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20098_zpsy8salflo.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20098_zpsy8salflo.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20092_zpsh2kdnxea.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20092_zpsh2kdnxea.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20091_zpsbarodeq9.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20091_zpsbarodeq9.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20085_zpsfduf0sd6.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20085_zpsfduf0sd6.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20083_zpseepzx3cn.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20083_zpseepzx3cn.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20081_zpsbp0yeyml.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20081_zpsbp0yeyml.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20079_zpscrsmaqsu.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20079_zpscrsmaqsu.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20073_zpspfnns2tc.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20073_zpspfnns2tc.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20072_zpsttohvs7l.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20072_zpsttohvs7l.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20069_zpsv5lzdmbq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20069_zpsv5lzdmbq.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20067_zpso6tebzpt.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20067_zpso6tebzpt.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20049_zpsvtw6ahjs.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20049_zpsvtw6ahjs.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20041_zpsqzpggloi.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20041_zpsqzpggloi.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20034_zpshh7kapoq.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/FoPro%20Ratten%20BEA%20B%20034_zpshh7kapoq.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Rhikit in Juni 14, 2015, 00:07:32
So der Gürtel des Propheten

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01905_zpshc4miegm.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01905_zpshc4miegm.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC01904_zpsp8czcckn.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC01904_zpsp8czcckn.jpg.html)
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Rhikit in Februar 27, 2016, 21:29:51
So bastel Update.

Um es direkt vorneweg zusagen. Nein nimand hat sich Geschminkt für die Aufnahmen...  ;D
Der Nurgler brauchte mal wieder eine Aufhübschung.
Brak trägt mal seine neuen Teile aus. Leider ohne den Rest der Gewandung  ;)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0243_zpswnbbh1ye.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0243_zpswnbbh1ye.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0242_zpsqjh6c8eu.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0242_zpsqjh6c8eu.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0241_zpsg5ooqzg5.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0241_zpsg5ooqzg5.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0239_zpscyorx3em.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0239_zpscyorx3em.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0237_zpswdgcjnh8.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0237_zpswdgcjnh8.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0233_zpslget04fy.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0233_zpslget04fy.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0232_zpswmiw2axf.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0232_zpswmiw2axf.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0231_zpsc6wnlmhk.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0231_zpsc6wnlmhk.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0229_zpsvit6uyt7.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0229_zpsvit6uyt7.jpg.html)

(http://i1288.photobucket.com/albums/b500/ProteusVulgaris/DSC_0228_zpsghhepi2b.jpg) (http://s1288.photobucket.com/user/ProteusVulgaris/media/DSC_0228_zpsghhepi2b.jpg.html)

Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Johild/Rekja in März 03, 2016, 00:20:29
Die Rüstung ist schick geworden. :)
Nur das Grün ist mir persönlich noch viel zu grell und künstlich.
Titel: Re: Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 07, 2016, 08:42:42
Fände etwas gebamsel am Rücken/Arsch Gegend der Ratte cool.
Sollte das normal der Fall sein bitte den Post ignorieren :-P