Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Anec/Aurelian in Juni 14, 2020, 20:12:38

Titel: [Biete] Götteranhänger (4 Gottheiten, Khaine, Druchii Runen)
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juni 14, 2020, 20:12:38
Ich dachte mir, vielleicht sind hier ja noch einige an Anhängern für die diversen Gottheiten interessiert.
Diese werden von mir aus Resin gegossen und sind schlagfest genug, um im LARP Verwendung als Verzierung zu finden.

Folgendes habe ich am Start

Khorne, Tzeentch, Nurgle oder die Hand des Khaine

Unbearbeitet 3,50
Entgratet und grundiert 4,-
Bemalt nach Wunsch 5,-

Slaanesh (halt kleiner und weniger massiv als die oben) oder Runen-Anhänger Druchii Runen (Mathlann, Ladriel oder Anath Raema)

Unbearbeitet 3,-
Entgratet und grundiert 3,50
Bemalt nach Wunsch 4,-

(https://s12.directupload.net/images/200614/temp/td5of7b8.jpg) (https://www.directupload.net/file/d/5850/td5of7b8_jpg.htm)
Titel: Re: [Biete] Götteranhänger (4 Gottheiten, Khaine, Druchii Runen)
Beitrag von: Ciwolfus in Juni 24, 2020, 10:19:13
Ich würde die 4 Götteranhänger nehmen. Unbearbeitet reicht mir aus.
Titel: Re: [Biete] Götteranhänger (4 Gottheiten, Khaine, Druchii Runen)
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juni 24, 2020, 18:19:38
Hast ne PM =)