Author Topic: [Biete] LARP Langbogen  (Read 2099 times)

Street Judge

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Posts: 37
  • SL of Doom!
[Biete] LARP Langbogen
« on: July 13, 2019, 11:02:26 »
Hallo Leute,
im Fundus befindet sich noch mein LARP-Langbogen, welchen ich gerne für 50,- Euro abgeben möchte. Übergabe würde durch Lucan im Idealfall auf dem EE stattfinden.

Der Bogen hat eine beidseitige Kerbe für die Pfeilauflage und ist braun gebeizt. Zugkraft ca. 25 lbs. Die Sehne ist noch in gutem Zustand, da wenig benutzt. Der Bogen wurde stets entspannt, trocken und lichtgeschützt in einer Bogentasche gelagert.

Er entspricht im Erscheinungsbild diesem Bogen:


Eigene Bilder kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da ich keinen Zugriff auf den Bogen habe. Vielleicht kennt ihr ja auch wen, der auf der Suche nach einem Bogen ist?  ;)
Spastensperre und Pappnasenjäger