Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.

Begonnen von Haskeer/Sjard, Juli 29, 2019, 14:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

Hallo Ihr lieben,

leider können Rekja und ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr doch nicht auf das Epic fahren.
Daher bieten wir hier nochmal für spontane Dudes und Dudetten unsere Karten aus der ersten Staffel an.

Falls sich hier kurzfristig niemand finden sollte, würden wir die Karten allerdings auch Lagerextern zum Verkauf freigeben. Daher an die interessierten: Bitte schnell melden  ;)
Norse-Coach


Anec/Aurelian

Wir hätten grundsätzlich Interesse, abernach aktuellem Stand können wir erst zum WE kommen und da werden ja normale Tickets nicht mehr eingecheckt =/.



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Lucan

Du kannst dein Ticket jederzeit einchecken, ich bin im team, ich kann sowas klären. ich könnte sogar die normalen tickets zu WE tickets umschreiben lassen denke ich, aber halt ohne cashback weil der point of no return lagerintern jetzt schon erreicht ist. trotzdem unnötig. Man kann das auch so machen. Finanziell müsst ihr euch halt einigen.

Ansonsten wenn  das Ticket an ein anderes Lager verkauft wird müsst ihr mir bescheid geben wegen der umschreibung.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Haskeer/Sjard

Danke für die Klarstellung an dieser Stelle :-*
Norse-Coach


Anec/Aurelian

Zitat von: Lucan in Juli 29, 2019, 18:21:13
Du kannst dein Ticket jederzeit einchecken, ich bin im team, ich kann sowas klären. ich könnte sogar die normalen tickets zu WE tickets umschreiben lassen denke ich, aber halt ohne cashback weil der point of no return lagerintern jetzt schon erreicht ist. trotzdem unnötig. Man kann das auch so machen. Finanziell müsst ihr euch halt einigen.

Ansonsten wenn  das Ticket an ein anderes Lager verkauft wird müsst ihr mir bescheid geben wegen der umschreibung.

Cool, danke ! =)
Shirin hat Mittwoch die Möglichkeit, dass wegen Urlaub zu klären.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

@Phil Danke  :-*

Aurelian ist leider abgesprungen. Tickets daher noch da und gehen morgen in den offenen Verkauf, insofern von der HdC keiner mehr "hier" schreit.
Norse-Coach


Haskeer/Sjard

Norse-Coach