Suche Tzeentch- & Chaosgewandungsteile

Begonnen von Saarea, Dezember 17, 2021, 18:46:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Saarea

Hallo liebe Leute,

meine Gruppe und ich bewerben uns gerade bei den Horden des Chaos und stehen jetzt vor der Herausforderung für euch alles schick und toll zu machen, damit ihr euch unser annehmt.
Doch manchmal fehlt einfach die Zeit, die Erfahrung und das Geschick eine mega geile Gewandung zu zaubern. Deswegen wollte ich über diesen Wege mal nachfragen, ob ein paar von euch vielleicht alte Gewandungsteile im Keller verstauben lasst und ihr vielleicht damit ein paar HdC-Anwärterneulingen auf die Sprünge helfen wollt, indem ihr das, was ihr eh nicht mehr benötigt zum Kauf anbieten würdet.

Interessieren würde mich bzw. uns alles was tzeentchig ist bzw. auch für Tzeentchies benutzbar ist. Ich würde mich über Antworten freuen. :)