Author Topic: Dreckige Basteleien  (Read 254 times)

Kiwi

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Posts: 8
Dreckige Basteleien
« on: June 28, 2022, 19:44:20 »
Hallo bei den dreckigen Basteleien.

Mein Charakter wird Dreck genannt und anknüpfend an meine Bewerbung möchte ich hier meine Bastelfortschritte teilen.

Meinen Bewerbungsthread findet ihr hier:
http://www.horden-des-chaos.de/forum/index.php?topic=4819.0

Hier nochmal der Link zu meinen Fotos:
https://1drv.ms/f/s!Ap8uOZUgigFXibdGbtZYQ_HbQT8GWA

Meine aktuellen ToDos:
- Kopfbedeckung: weiter bemalen (Göttersymbole auf den Kopf?) und eventuell die Bänder mit Kettchen zusammenhalten
- linken Arm des Oberteils schlitzen und etwas kürzen, damit der Unterarmschoner sinnvoller sitzt.
- die Unterschenkel mit irgendetwas schmücken (bisher hatte ich nur ne schwarze leggins darunter)
- Buch (Drecks Gedächtnis, weil vergesslich): das Cover meines neuen Buchs bemalen, Inhalte aus meinem provisorischen Buch übertragen
- Buch mit der neu besorgten Buch-Gürtelhalterung an die Klamotte integrieren und evtl. die Halterung noch bemalen?
- Den Gürtel nochmal mit dickerem Material verstärken und optisch auffälliger machen. (Dickes Leder?)
- eine Art Gugel ohne Kaputze, aber mit etwas Kragen nähen und bemalen. Grund: um daran die Plattenschultern zu nesteln, um den zu großen Panzerkragen und den zu warmen Polsterkragen weglassen zu können.
- Plattenschultern: Löcher bohren, um an die Gugel nesteln zu können
- Die Perlen der Maske alle einzeln festnähen, da sie ständig runter rutschen

Seit meinem Bewerbungsprozess hat sich folgendes getan:
- Kopfbedeckung: Bänder kürzen, reparieren, teilweise schon bemalt (Siehe neues Foto)
- Kontaktlinsen in gelb besorgt, wird auf dem EE 2022 getestet. (Ok, da ist zugegebenermaßen nichts zu basteln)

Das war’s erstmal. Es gibt immer was zu tun.

Kiwi

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Posts: 8
Re: Dreckige Basteleien
« Reply #1 on: July 20, 2022, 21:53:24 »
Update:
- Kopfteil mit Göttersymbolik bemalt (siehe neue Fotos)
- linken Arm vom Oberteil hab ich geschlitzt und gekürzt.

Grad in Bearbeitung:
- Gugel mit Stehkragen bin ich grad am nähen. Da ist noch gut was zu tun.